Fabiano leihweise nach Innsbruck!

Thor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

laut heutigem kurier soll fabiano im rahmen eines leihgeschäfts nach innsbruck wechseln. es soll "unter neo-trainer walter kogler die achse wacker innsbruck - rapid ausgebaut" werden.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

laut heutigem kurier soll fabiano im rahmen eines leihgeschäfts nach innsbruck wechseln. es soll "unter neo-trainer walter kogler die achse wacker innsbruck - rapid ausgebaut" werden.

hier lässt wohl ah seine kontakte zu innsbruck spielen! einen zweiten kooperationsverein in der red zac zu haben kann nie schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, dort kann er zeigen was er kann. Den Tirolern wird geholfen sein, weil sie ja eh um jeden Euro kämpfen müssen, der Spieler wird froh sein eine neue Chance zu bekommen und für Rapid ist es sowieso die optimale Lösung.

Eine Winwinwin Situation tät der onkel Frank wohl sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In unserer heutigen Tageszeitung "VN" steht drinnen, daß Christopher Frank

doch nicht zu uns kommen wird. Und daß Stephan Palla auch noch nicht fix ist.

Weiß da jemand warum und wieso?

Gruß

Canasta

Vieleicht will man diese Spieler auch nach Innsbruck umlotsen?

Was ich allerdings nicht ganz verstehen könnte weil ja die Zusammenarbeit mit Lustenau zumindest von unserer Seite her sehr gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

fänd ich sehr gut, wenn man ihn nach innsbruck verleihen würde. glaubt ihr, dass da weitere spieler nach ibk wechseln und die kooperation mit lustenau a bissl vernachlässigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mir wäre ehrlichgesagt lieber (gewesen?), dass er nach lustenau geht. man weiß nicht wie's mit innsbruck in liga 2 weitergeht. wenn die die halbe mannschaft hergeben müssen spielen sie nächstes jahr vielleicht gar um den abstieg mit in der red zac. der fc lustenau hingegen hatte dieses jahr eine absolut gute saison und ich denke, dass sie das auch nächstes jahr schaffen werden.

aber wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich verstehe nicht, wieso er nicht an lustenau verliehen werden soll. der club hat in den letzten jahren schon einige brasilianer gehabt, allein vom "wohlfühlfaktor" wäre das wesentlich sinnvoller als innsbruck. wenn man die möglichen turbulenzen noch hinzunimmt .. unverständlich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag