Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) laut heutigem kurier soll fabiano im rahmen eines leihgeschäfts nach innsbruck wechseln. es soll "unter neo-trainer walter kogler die achse wacker innsbruck - rapid ausgebaut" werden. bearbeitet 3. Juni 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 laut heutigem kurier soll fabiano im rahmen eines leihgeschäfts nach innsbruck wechseln. es soll "unter neo-trainer walter kogler die achse wacker innsbruck - rapid ausgebaut" werden. hier lässt wohl ah seine kontakte zu innsbruck spielen! einen zweiten kooperationsverein in der red zac zu haben kann nie schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 laut heutigem kurier soll fabiano im rahmen eines leihgeschäfts nach innsbruck wechseln. es soll "unter neo-trainer walter kogler die achse wacker innsbruck - rapid ausgebaut" werden. Sehr gut, dort kann er zeigen was er kann. Den Tirolern wird geholfen sein, weil sie ja eh um jeden Euro kämpfen müssen, der Spieler wird froh sein eine neue Chance zu bekommen und für Rapid ist es sowieso die optimale Lösung. Eine Winwinwin Situation tät der onkel Frank wohl sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Freut mich fürn Fabiano..... kann sich nun beweisen und zeigen was er wirklich kann (ich hoffe das er mehr kann ) Mit vielen Toren und Selbstvertrauen retour nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 In unserer heutigen Tageszeitung "VN" steht drinnen, daß Christopher Frank doch nicht zu uns kommen wird. Und daß Stephan Palla auch noch nicht fix ist. Weiß da jemand warum und wieso? Gruß Canasta Vieleicht will man diese Spieler auch nach Innsbruck umlotsen? Was ich allerdings nicht ganz verstehen könnte weil ja die Zusammenarbeit mit Lustenau zumindest von unserer Seite her sehr gut funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Hmm, wenn die verbleibenden Stürmer von Wacker bleiben und dann noch Fabiano kommt, hätt Wacker 5 ausländische Stürmer in der 2.Liga.... bearbeitet 16. Mai 2008 von Schnatzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 alles zum gerücht, dass fabiano leihweise nach innsbruck wechselt hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 fänd ich sehr gut, wenn man ihn nach innsbruck verleihen würde. glaubt ihr, dass da weitere spieler nach ibk wechseln und die kooperation mit lustenau a bissl vernachlässigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Fände es sehr gut wenn er nach Innsbruck wechseln würde - dann werden wir sehen ob er was drauf hat oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 mir wäre ehrlichgesagt lieber (gewesen?), dass er nach lustenau geht. man weiß nicht wie's mit innsbruck in liga 2 weitergeht. wenn die die halbe mannschaft hergeben müssen spielen sie nächstes jahr vielleicht gar um den abstieg mit in der red zac. der fc lustenau hingegen hatte dieses jahr eine absolut gute saison und ich denke, dass sie das auch nächstes jahr schaffen werden. aber wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 ich verstehe nicht, wieso er nicht an lustenau verliehen werden soll. der club hat in den letzten jahren schon einige brasilianer gehabt, allein vom "wohlfühlfaktor" wäre das wesentlich sinnvoller als innsbruck. wenn man die möglichen turbulenzen noch hinzunimmt .. unverständlich für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Sehr gute Idee. Bei uns würde er nur auf der Bank versauern bzw. würdem an sich über seine Einwechslungen nur maßlos ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 daran muss sich fabiano gewöhnen dass österreich nicht brasilien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) daran muss sich fabiano gewöhnen dass österreich nicht brasilien ist. wenn er sich wohlfühlen will soll er sich integrieren oder in brasilien weiterkicken. bearbeitet 16. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 leute, den sehen wir bald wieder und zwar im rapiddress der saison 2009/2010 - der hats drauf: was lange währt, wird endlich gut, werdets sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts