Das Model und der Freak


Dexta

Recommended Posts

zurück zum glück

ja auf der anderen seite melden sich die clowns ja auch freiwillig dazu und wissen genau was dort mit ihnen passiert nehm ich an, so what?

sollen sich zum affen machen (lassen) wenn sie wollen, anschauen tu ichs mir ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

habs mir 2 mal angesehen und finds tw. schaubar. Allerdings find ichs eben nicht ok, wer als Freak abgestempelt wird und die 2 Models als die optimale Lösung angesehen werden.

Wenns den Leuten hilft is es gut, aber mMn ist der Mainstream nicht immer das richtige.

Letztens haben sie einen Metla sehr auf unkenntlich zerstört....naja, wenns ihm hilft passts, ansonsten sollten sich die Frau Models nicht zu viel auf sich einbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

nicht mit 28 jahren nur vor dem rechner sitzen und noch keine freundin gehabt haben..

Also bewertest du Menschen danach ob sie schon eine Freundin hatten? :lol:

Das Problem ist dass in dieser Sendung so ziemlich jeder der nicht dem Bild des "Durchschnittsmenschen" entspricht ein Freak ist... das Problem ist dass die Hirne der ohnehin schon oberflächlichen neuen Generation damit überfüllt wird dass jeder Mensch nach den Wegen der Mode und Schönheit gehen muss...

Aus Sichtwinkel dieser Sendung bin ich definitiv ein Freak, womit ich auch kein Problem habe...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
V.I.P.

Weils jetzt gerade wieder im Nachmittagsprogramm gezeigt wird:

So ziemlich die mieseste Sendung im dt. Fernsehen mMn. Falls grad wer schaut: Der Metalhead is eh awesome, vl. macht ers ja auch nur wegen dem Geld.

Lächerlich wie die zuckerlrosane Kapitalismuswelt "verlorene Schäfchen" heimbringen will. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte machts euch nicht ins Westerl, die Serie is zu 100% gestellt. Natürlich is die Message insgesamt vielleicht die falsche, aber diese "Freaks" sind einfach irgendwelche Habschis die Geld dafür bekommen wenn sa sich für 1 Stunde im TV lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte machts euch nicht ins Westerl, die Serie is zu 100% gestellt. Natürlich is die Message insgesamt vielleicht die falsche, aber diese "Freaks" sind einfach irgendwelche Habschis die Geld dafür bekommen wenn sa sich für 1 Stunde im TV lächerlich machen.

Jo, aber es geht um das Bild, dass der Zielgruppe 14-29 Jahre vermittelt wird. Die Sendung produziert ja quasi charakterlose, oberflächliche Durchschnittsarschlöcher.

Nix mehr mit headbangen :betrunken:

Ich weiß schon wer beim nächsten W.O.A. KEIN Bier bekommen wird. :augenbrauen:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.