GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Mai 2008 Lang und hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. Mai 2008 ja auf der anderen seite melden sich die clowns ja auch freiwillig dazu und wissen genau was dort mit ihnen passiert nehm ich an, so what? sollen sich zum affen machen (lassen) wenn sie wollen, anschauen tu ichs mir ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 habs mir 2 mal angesehen und finds tw. schaubar. Allerdings find ichs eben nicht ok, wer als Freak abgestempelt wird und die 2 Models als die optimale Lösung angesehen werden. Wenns den Leuten hilft is es gut, aber mMn ist der Mainstream nicht immer das richtige. Letztens haben sie einen Metla sehr auf unkenntlich zerstört....naja, wenns ihm hilft passts, ansonsten sollten sich die Frau Models nicht zu viel auf sich einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) nicht mit 28 jahren nur vor dem rechner sitzen und noch keine freundin gehabt haben.. Also bewertest du Menschen danach ob sie schon eine Freundin hatten? Das Problem ist dass in dieser Sendung so ziemlich jeder der nicht dem Bild des "Durchschnittsmenschen" entspricht ein Freak ist... das Problem ist dass die Hirne der ohnehin schon oberflächlichen neuen Generation damit überfüllt wird dass jeder Mensch nach den Wegen der Mode und Schönheit gehen muss... Aus Sichtwinkel dieser Sendung bin ich definitiv ein Freak, womit ich auch kein Problem habe... bearbeitet 21. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 Aus Sichtwinkel dieser Sendung bin ich definitiv ein Freak, womit ich auch kein Problem habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Mai 2008 Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Lang und hart... Mehr gibts dazu eigtl. nicht zu sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2008 das problem ist, dass es einfach inzwischen viel zu viele freaks gibt. eine einzelne show hilft da nicht, da müssen viel grössere ausmaße her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Mai 2008 das problem ist, dass es einfach inzwischen viel zu viele freaks gibt. eine einzelne show hilft da nicht, da müssen viel grössere ausmaße her .. ASB-Freakshow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Weils jetzt gerade wieder im Nachmittagsprogramm gezeigt wird: So ziemlich die mieseste Sendung im dt. Fernsehen mMn. Falls grad wer schaut: Der Metalhead is eh awesome, vl. macht ers ja auch nur wegen dem Geld. Lächerlich wie die zuckerlrosane Kapitalismuswelt "verlorene Schäfchen" heimbringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. September 2011 Privatfernsehen, einfach zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 magic hab ich mit 12-14 gespielt, war aber wirklich ein geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Geh bitte machts euch nicht ins Westerl, die Serie is zu 100% gestellt. Natürlich is die Message insgesamt vielleicht die falsche, aber diese "Freaks" sind einfach irgendwelche Habschis die Geld dafür bekommen wenn sa sich für 1 Stunde im TV lächerlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2011 Nix mehr mit headbangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Geh bitte machts euch nicht ins Westerl, die Serie is zu 100% gestellt. Natürlich is die Message insgesamt vielleicht die falsche, aber diese "Freaks" sind einfach irgendwelche Habschis die Geld dafür bekommen wenn sa sich für 1 Stunde im TV lächerlich machen. Jo, aber es geht um das Bild, dass der Zielgruppe 14-29 Jahre vermittelt wird. Die Sendung produziert ja quasi charakterlose, oberflächliche Durchschnittsarschlöcher. Nix mehr mit headbangen Ich weiß schon wer beim nächsten W.O.A. KEIN Bier bekommen wird. bearbeitet 8. September 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts