Neuer Ausstatter?


Grapos18

Recommended Posts

Superkicker

da war sowieso wieder ein spezialist am werk, der die fotos in so einer fetten auflösung reingeben hat, dass man jetzt die spielerinfos nicht mehr auf anhieb lesen kann :D

naja wenigstens hab ich die spielerportraits jetzt in hoher auflösung

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn es die bestaussehenden gelben Dressen bis jetzt sind: Gelb ist gelb und nicht schwarz-grün. Außerdem mag ich es generell nicht, wenn ein Verein seine Dressenfarben je nach Sponsor wechselt. Schlimm genug, dass in Österreich die Sponsoren schon im Vereinsnamen vorkommen.

Ein cooles Auswärtsdress wäre die weiter oben schon mal gepostete weiße Variante mit einem schmalen schwarz-grünem Längsstreifen. So eine gab es ja auch bei Dragon schon einmal, hat toll ausgesehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die gelben Auswärtsdressen nicht öfter verwendet werden als in der letzten Saison – da ist die SVR höchstens bei etwa der Hälfte der Spiele in gelb angetanzt und sonst irgendeiner anderen Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Auch wenn es die bestaussehenden gelben Dressen bis jetzt sind: Gelb ist gelb und nicht schwarz-grün. Außerdem mag ich es generell nicht, wenn ein Verein seine Dressenfarben je nach Sponsor wechselt. Schlimm genug, dass in Österreich die Sponsoren schon im Vereinsnamen vorkommen.

Ein cooles Auswärtsdress wäre die weiter oben schon mal gepostete weiße Variante mit einem schmalen schwarz-grünem Längsstreifen. So eine gab es ja auch bei Dragon schon einmal, hat toll ausgesehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die gelben Auswärtsdressen nicht öfter verwendet werden als in der letzten Saison – da ist die SVR höchstens bei etwa der Hälfte der Spiele in gelb angetanzt und sonst irgendeiner anderen Kombination.

wenn man ein auge zudrückt, könnte man jedoch behaupten, dass das gelb von den farben der stadt ried (gelb/weiß) kommt. und heuer findet sich sogar das weiß im pseudokragen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Außerdem mag ich es generell nicht, wenn ein Verein seine Dressenfarben je nach Sponsor wechselt.

damals wurde wegen dem kletzl sepp die auswärtsdress gelb gemacht. ist sie jetzt auch noch wegen dem sepp gelb oder hat man sich einfach an die farbe gewöhnt? oder anders gesagt: "zahlt der sepp dafür, dass die auswärtsdress gelb ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

damals wurde wegen dem kletzl sepp die auswärtsdress gelb gemacht. ist sie jetzt auch noch wegen dem sepp gelb oder hat man sich einfach an die farbe gewöhnt? oder anders gesagt: "zahlt der sepp dafür, dass die auswärtsdress gelb ist?"

Da Kletzl Sepp nicht, aber mit Life Radio hat man ja einen neuen gelben Sponsor gefunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da Kletzl Sepp nicht, aber mit Life Radio hat man ja einen neuen gelben Sponsor gefunden. ;)

ajo stimmt. auf die hab i jetzt gar ned dacht. hoffentlich zahlens gscheit dafür!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also den profiverein möcht ich sehen, der seit jahren/jahrzehnten in den gleichen auswärtsfarben spielt. ich finde es toll, dass wir nun seit vielen jahren in grün-schwarz spielen, das war, und es werden sich vielleicht noch manche erinnern, beleibe nicht immer so, sondern kam erst mit josko als hauptsponsor. die alten heimdressen waren meist weiß. zur erinnerung dieser thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...sfotos&st=0

abgesehen davon find ich das gelb ohnehin nicht so übel wie die meisten hier. nur die grüne hose dazu ist vom optischen her eher unglücklich gewählt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

abgesehen davon find ich das gelb ohnehin nicht so übel wie die meisten hier. nur die grüne hose dazu ist vom optischen her eher unglücklich gewählt :-)

Und mir gefällt gerade diese Kombi ... So unterschiedlich sind Geschmäcker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

apropos ausstatter, gwand und so: der trainingsanzug und de vereinskleidungsstücke vom zellhofer gehörn verbrannt.

besudelt, befleckt und entweiht hat er es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Da Kletzl Sepp nicht, aber mit Life Radio hat man ja einen neuen gelben Sponsor gefunden. ;)

wenn´s wenigstens FM4 wäre.

deren farbe ist auch gelb, es ist der einzige erträgliche musiksender weit und breit und einen fußballexperten (blumenau) haben sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn´s wenigstens FM4 wäre.

deren farbe ist auch gelb, es ist der einzige erträgliche musiksender weit und breit und einen fußballexperten (blumenau) haben sie auch

:laugh:

humorige menschen diese liverpooler

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

:laugh:

humorige menschen diese liverpooler

das gilt aber nicht für alle liverpooler, denn was die zuschreibung "fußballexperte" zu blumenau betrifft versteht meinereiner gar keinen spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.