bademeister_paul Superkicker Geschrieben 27. Mai 2008 Auf der Trainings-Dress werden nicht viele Sponsoren draufstehen, höchstens das Bundesliga-Logo und das SVR-Logo, nehme ich mal an! wobei ich ja bezweifle, dass er das trainings-dress gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2008 ja hätte die spieldress gemeint, aber schlechter wie de alten werdens sicher nicht ausschaun. wann gibts de neuen dressen für fans zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 6. Juni 2008 War heute im Sekretariat und schau an die neue Dress kann bereits gekauft werden (24,90) Wird wirklich die Rosicky-Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Juni 2008 na gott sei dank nix gstreiftes... da hätt ma des josko-logo jo nie dakennt, so dezent klein des heuer ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juni 2008 liegt das nur an der qualität des fotos oder ist das gelb tatsächlich ein bißchen erträglicher als letzte saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 6. Juni 2008 liegt das nur an der qualität des fotos oder ist das gelb tatsächlich ein bißchen erträglicher als letzte saison? das foto hat ne schlecht qualität gegen das fenster mit handy fotografiert, aber du hast recht, das gelb ist wesentlich angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2008 zwei sehr geile dressen, da gibts fei überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) EDIT. bearbeitet 7. Juni 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2008 Lösung der Trikotfragen - so werden die Trikots aussehen: http://www.stehplatzwest.at News-Eintrag Trikotfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Lösung der Trikotfragen - so werden die Trikots aussehen: http://www.stehplatzwest.at News-Eintrag Trikotfrage die Replikas gefallen mir eindeutig besser ..... bearbeitet 26. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Juli 2008 die auswärtsdress schaut echt geil aus find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Juli 2008 von allen gelben die wir bis jetzt hatten, sicher die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2008 v.a. bekommt der Wiggerl endlich ein Trikot in den Farben, das seines technischen Könnens entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Bin auch mehr als zufrieden, die Auswärtsdress alleine erreicht zwar nicht alle Punkte, aber sieht in Kombination mit Hose und Stutzen sehr gut aus! Wird wohl, wenn ich zuschlage, eine Heimdress werden. Auch der 2. Torhüter ist mMn sehr fesch eingekleidet! Größte Befürchtung ist aber, dass der Sponsor auf den Spieltagsdressen nicht so klein ausfallen wird. Freuen würde es mich, wenn er wenigstens auf den Fandressen ähnlich dezent gehalten wäre ... €: Auf der Homepage sieht man bei den Spielerportraits zur Zeit die Heimdressen sehr gut. Fesch. bearbeitet 1. Juli 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Juli 2008 €: Auf der Homepage sieht man bei den Spielerportraits zur Zeit die Heimdressen sehr gut. Fesch. das portrait vom angerschmid michi ist ja wirklich sensationell link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts