Transfers Sommer 2008/2009


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Denke der Thomas Mandl, der mit etlichen Spitzenvereinen aus Europa in Verbindung gebracht wird. Hat angeblich den absoluten Durchbruch bei Schwadorf geschafft. Gratulation Thomas.

:laugh::laugh::laugh:

Also doch... ich scheeeeiiiiss mich an. Wie kommt besagter User dazu, ihn bei Red Bull ins Tor zu stellen? Im Ernst, ich frag mich wirklich. Wie kommt er auf die Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was is jetzt eigentlich mit den ganze Österreichern die verpflichtet werden sollen, um ein wenig Bindung zu den Fans herzustellen. wollte man sich nicht vorerst mal in österreich nach spielern umsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was is jetzt eigentlich mit den ganze Österreichern die verpflichtet werden sollen, um ein wenig Bindung zu den Fans herzustellen. wollte man sich nicht vorerst mal in österreich nach spielern umsehen?

du sagst uns sicher gleich welche österr. es sind - die uns weiterhelfen können - und die du meinst!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn RBS erfolgreich sein will, müssen sie hart bleiben.

das heißt: Legionärsanzahl senken, Qualität erhöhen --> ihr Ziel muss sein, ALLE verfügbaren sehr guten Österreicher zu haben.

wenn sie Hirn hätten, würden sie Manninger & Ivanschitz zwingen, zu bleiben.

Meyer, Ochs u. Konsorten kannst aussortieren.

Hochwertige Legionäre(wie sie z.B. Shaktar hat) gehören geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ist mein Mannschaft

--------------------Mandl--------------------------

Boussaidi-----Sekagya--Thuram-------Gercaliu

Traoui-------------------------------------Leitgeb

--------------------Ivanschitz---------------------

--------------------Vonlanthen-------------------

Janko--------------------------------------Zickler

Torwart: Mandl

R verteidiger: Boussaidi

L verteidiger: Gercaliu

Innenverteidiger: Thuram,Sekagya

Spielmacher: Ivanschitz

R Mittelfeld: Traoui

L Mittelfeld: Leitgeb

Hänge Spitze: Vonlanthen :clap:

Strümer: Janko, Zickler

lol da mandl, aber ja :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was is jetzt eigentlich mit den ganze Österreichern die verpflichtet werden sollen, um ein wenig Bindung zu den Fans herzustellen. wollte man sich nicht vorerst mal in österreich nach spielern umsehen?

Öbster und Gercaliu wären ja schon mal da. Das Transferfenster is ja noch lange offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

du sagst uns sicher gleich welche österr. es sind - die uns weiterhelfen können - und die du meinst!

danke

ganz cool bleiben.

Ich mein hier gar nix. aber hochhauser und konsorten haben ja lautstark hinausposaunt, dass man auf österreicher setzen will bzw. sich zuerst im eigenen land nach verstärkungen umsieht.

Öbster und Gercaliu wären ja schon mal da. Das Transferfenster is ja noch lange offen

stimmt. aber zumindest öbster wird wohl eher nicht zu den leistungsträgern zählen. gercaliu hat ja auch pamic vor sich. dudic? bleibt der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wenn dafür Prenn und Sonko Pa wieder zu den Amas geschickt werden oder ganz gehen müssen, ist der Ernstl ein Minusgeschäft. Außer man sieht den Sonko Pa sowieso als Ausländer (weil er keinen österr. Pass hat).

Aber zumindest der Gercaliu hat österreichischen Pass, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er wurde auf der RB Homepage als offizieller Neuzugang präsentiert, daher kann man davon ausgehen, dass er in Salzburg bleiben wird. Vorerst.

Ich traue Öbster schon zu, dass er sich gegen Pamic durchsetzen kann. Technisch wird er (Öbster) halt noch etwas aufzuholen haben.

Was Prenn angeht, habe ich noch nicht wirklich vertanden, was mit ihm los ist. Ist er Teil der Kampfmannschaft? Bekam der überhaupt Einsatzminuten?

Es bleibt zu hoffen, dass sie die Österreicher durchsetzen. Die devise ist klar: Wer besser ist, spielt. Wird wohl eine harte Saison für Gercaliu und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz cool bleiben.

Ich mein hier gar nix. aber hochhauser und konsorten haben ja lautstark hinausposaunt, dass man auf österreicher setzen will bzw. sich zuerst im eigenen land nach verstärkungen umsieht.

ich bin total cool :smoke:

aber die frage die ich dir gestellt habe - haben sich wohl auch unsere verantwortlichen gestellt..........

dudic wird meines wissens nach bleiben - vielleicht wird er nach 2 jahren dann endlich einmal auch dort eingesetzt wo er hingehört - und zwar in die IV

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

automatische übersetzung der inet seite .... :

Stabækspilleren Einige Tchoyi Verkauf an die österreichische toppklubben Red Bull Salzburg.

Av: Lars Ø. Mit: Lars ø. Berg og NTB Berg, und NTB

Publisert: 18.05.2008 kl. Veröffentlicht: 18.05.2008 an. 11:48

Endret: 18.05.2008 kl. Geändert: 18.05.2008 an. 12:08

For et par dager siden ble det klart at Alanzinho blir på Nadderud, men i dag kan VG melde at Stabæks kamerunske stjernespiller Somen A. Für ein paar Tage, es wurde klar, dass Alanzinho ist in Nadderud, aber heute kann VG berichten, dass Zitate kamerunske stjernespiller als A Tchoyi i morgen presenteres for østerrikske Red Bull Salzburg. Tchoyi morgen präsentiert der österreichische Red Bull Salzburg.

Overgangen blir bekreftet av en kilde i Salzburg-ledelsen overfor avisen Kronen Zeitung, som kan fortelle at spilleren ankommer klubben på mandag. Der Übergang wird durch eine Quelle in Salzburg-Management der Zeitung Kronen Zeitung, der sagt, dass die Spieler kommen in den Club am Montag.

Også stabækdirektør Lars Bohinen bekrefter avtalen overfor Nettavisen. Auch stabækdirektør Lars Bohinen die Zustimmung der Manager.

- Vi er enige om overgangssummen. -- Wir sind uns einig, overgangssummen. Somen er nå på vei ned til Østerrike for å forhandle om sin personlige kontrakt og gjennomføre en legesjekk. Einige sind jetzt auf dem Weg hinunter nach Österreich zu Verhandlungen über seinen persönlichen Vertrag und führen eine legesjekk. Går det i orden, er han solgt, sier han. Ist es in Ordnung, er verkauft ", sagt er.

Bohinen understreker at det ikke var Stabæk som ønsket å selge spilleren, men at Tchoyi ønsket å komme seg videre i karrieren. Bohinen betont, dass es sich nicht um Zitate, wollten die Spieler verkaufen, aber das Tchoyi wollte vor in seiner Karriere.

– Jeg vil ikke snakke så mye om dette nå, sier Tchoyi. -- Ich will nicht reden so viel über diese jetzt ", sagt Tchoyi.

Overgangssummen vil bli gjort kjent når stabækspilleren avslutter i klubben neste måned. Overgangssummen wird bekannt gemacht werden, wenn stabækspilleren beenden Sie den Club im nächsten Monat.

Red Bull Salzburg ble nummer to i årets serie, seks poeng bak Rapid Wien. Red Bull Salzburg wurde Nummer zwei in diesem Jahr die Serie, sechs Punkte hinter Rapid Wien. Neste sesong skal laget ledes av Jacobson "Co" Adriaanse, som før sin korte periode i Al-Sadd Sports Club har hatt suksess som trener i Porto og AZ Alkmaar. Nächste Saison wird geleitet von Jacobson "Co" Adriaanse, vor, seine kurze Zeit in Al-Sadd Sports Club hat Erfolg als Trainer von Porto und AZ Alkmaar.

:lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich traue Öbster schon zu, dass er sich gegen Pamic durchsetzen kann. Technisch wird er (Öbster) halt noch etwas aufzuholen haben.

Was Prenn angeht, habe ich noch nicht wirklich vertanden, was mit ihm los ist. Ist er Teil der Kampfmannschaft? Bekam der überhaupt Einsatzminuten?

Jetzt frage ich dich ernsthaft. Hast du schon mal ein Spiel der Juniors gesehen? Öbster als Pamic-Ersatz? :confused:

Und seine Technik ist wohl das Letzte, was er verbessern muss. Sein Körper könnte ein wenig robuster sein. Und was habt ihr mit diesem Prenn? Könnte nicht sagen, dass er hervorgestochen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Najo. Hatte immerhin einen Bundesligaeinsatz (wenn auch nur kurz), und war einer von 2 Juniors, die im Winter von Trapattoni "hochgezogen" wurden und - falls ich mich richtig erinnere - auch mit der KM auf Trainingslager war. Der zweite Junior war ja Sonko Pa Ousman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.