Jump to content
Berti

Transferkarussel Amateure Sommer 08

26 posts in this topic

Recommended Posts

Weiss jemand wie es um den Kader der Amas bestellt ist?

Grünwald zum FC Magna... Suttner rauf in die Erste... Kuru ohne Vertrag...

aber sonst???

Hier der momentane Kader:

01 Bartolomej KURU --> ohne Vertrag

02 Florian WEISS

03 Erik HUMMEL --> velässt wahrscheinlich den Verein

05 Alexander GRÜNWALD --> zum FC Magna

06 Markus SUTTNER --> zu Austria Wien I

07 Dragan DIMIC

08 Paul BICHELHUBER

09 Rubin Rafael OKOTIE --> zu Austria Wien I

11 Philipp NETZER

13 Harald UNVERDORBEN

14 Marin LEOVAC

15 Dario TADIC

16 Udo SIEBENHANDL

17 Christian RAMSEBNER

18 Harald SUCHARD --> Karriereende

19 Christian HASELBERGER

21 Alexander GORGON

22 Christoph POMPER --> verlässt den Verein

23 Gerd WIMMER --> Karriereende

25 Thomas SALAMON

27 Andreas ULMER

36 Heinz LINDNER

Edited by Berti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hummel wahrscheinlich auch weg, der Janeschitz plant glaub ich ned mit ihm, Vertrag wär aber noch bis 09.

Suchard --> Karriereende

Pomper --> wurde auch verabschiedet beim letzten Heimspiel --> weg

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mal meinen, daß diverse Transferaktivitäten stark davon abhängen, wie nun tatsächlich die Red Zac ab 2009/2010 aussieht. Wie im anderen Fred gesagt bin ich zwar stark davor, ein klares Zeichen zu setzen und (zumindest theoretisch) den Klassenerhalt zu sichern, aber es hat dann schließlich keinen großen Sinn, ein paar Altstars in der Mannschaft zu haben, wenn's sowieso egal ist, wie man spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hummel wahrscheinlich auch weg, der Janeschitz plant glaub ich ned mit ihm, Vertrag wär aber noch bis 09.

Suchard --> Karriereende

Pomper --> wurde auch verabschiedet beim letzten Heimspiel --> weg

Auch Co- und Tormann-Trainer Kreissl wird gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was willst damit sagen?

kannst da sicher sein dass einer wie felix nicht wegen dem geld zu magna geht...

Er geht deshalb zu Magna weil er nicht einmal bei den Austria Amateuren Stammspieler war, obwohl er einer der talentiersten war und das obwohl er gerade einmal 17 Jahre alt war.

Außerdem ist der Svetits ein absoluter Fachmann und erkennt frühzeitig herausragende Talente.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Markus Böcskör kehrt nach einem Jahr bei den Kaizer Chiefs Johannesburg wieder nach Österreich zurück. Die Austria Wien Amateure haben den 25-Jährigen als Ersatz für Bartolomej Kuru verpflichtet.

transfermarkt.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...