Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nix, das is es ja :laugh::D

Naja, wenn er so gut is... :D

Aber ich weiss, manche Leute können es nicht verstehen, dass WU-Studenten im ersten Abschnitt haupsächlich LVP's (keine Anwesenheitspflicht) haben!

Vor den Prüfungen kriegt er dann an Stress, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Und wenn noch etwas Zeit bleibt, sollte ich die PFO Prüfung auch endlich mal machen! :D Aber ich glaub, das wird ein Fall für den September!

:glubsch:

Das hab ich ja wieder super gemacht! Gestern habe ich das Zitierte bestätigt! :nein:

So ein Schauer...

Was ist eigentlich mit den anderen WU-Studierenden?

@avvocato

Die ganze Zeit solche Fragen...

Bei einem Einkaufsbummel kauft Tom um EUR 39,- ein ferngesteuertes Auto in "Norberts Spielwarengeschäft ". Er schenkt das Auto seinem 8-jährigen Neffen Jonas , der vor dem Geschäft auf ihn wartet. Plötzlich stürmt Norbert aus seinem Geschäft und meint, dass er sich beim Preis versprochen und das Auto um EUR 10,- zu billig verkauft habe. Kann Norbert den Vertrag anfechten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Sodala... erste Prüfung für dieses Semester hinter uns gebracht...

dürft eigentlich ohne Probleme positiv werden... vor allem war der Talós eine "Tratschtante" während der Prüfung... hat geredet und geredet und geredet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man inskribieren?

Werde ab Oktober Jus studieren!

Danke im Voraus!

letztes jahr begann die frist am 1. juli.

hab morgen uebrigens strafrecht-pruefung und mir fehlt exakt ein tag zum lernen (hab dummerweise erst am wochenende richtig begonnen) naja, man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man inskribieren?

Werde ab Oktober Jus studieren!

Danke im Voraus!

letztes jahr begann die frist am 1. juli.

hab morgen uebrigens strafrecht-pruefung und mir fehlt exakt ein tag zum lernen (hab dummerweise erst am wochenende richtig begonnen) naja, man wird sehen...

Viel Glück!

bei wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Gampern

Studiere auch an der WU! 4. Semester, 2. Abschnitt!

Mach morgen WPR2! Das 1er fand ich ja noch ganz witzig und auch nicht sonderlich schwer, aber das 2er hat es in sich!

Und im September mach ich dann Kostenrechnung 2 und Controlling zum zweitenmal! Das ist der Prototyp einer Knock-Out Prüfung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn nicht wirklich mögen, is aber sicher schaffbar...! :super:

ich find ihn eigentlich eh ziemlich gut, allerdings hat angeblich die hoechste druchfallsquote von allen pruefern. auszerdem meinte er letztens, wie ich mir das pflichtuebungszeugnis abgeholt hab, mit einem augenzwinkern, er wuerde sich fuer mich besonders schwere fragen ausdenken. hoffentlich war das wirklich nur ein scherz, sonst wirds morgen weniger lustig. stpo, at1 und bt1 kann ich ja halbwegs, aber at2 und bt2 hab ich mir noch nicht einmal richtig durchgelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ihn eigentlich eh ziemlich gut, allerdings hat angeblich die hoechste druchfallsquote von allen pruefern. auszerdem meinte er letztens, wie ich mir das pflichtuebungszeugnis abgeholt hab, mit einem augenzwinkern, er wuerde sich fuer mich besonders schwere fragen ausdenken. hoffentlich war das wirklich nur ein scherz, sonst wirds morgen weniger lustig. stpo, at1 und bt1 kann ich ja halbwegs, aber at2 und bt2 hab ich mir noch nicht einmal richtig durchgelesen...

jo ich find/ fand ihn sehr witzlos, und wenn er witzig sein will (siehe dein beispiel) is es eher unlustig...

eine prüfung von ihm hab ich nie gesehen und gerüchte will ich jetzt keine verbreiten über schwierigkeitsgrad, quoten etc...

naja, wenn man was eher vernachlässigen kann dann eh bt bzw at 2

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Gampern

Studiere auch an der WU! 4. Semester, 2. Abschnitt!

Mach morgen WPR2! Das 1er fand ich ja noch ganz witzig und auch nicht sonderlich schwer, aber das 2er hat es in sich!

Und im September mach ich dann Kostenrechnung 2 und Controlling zum zweitenmal! Das ist der Prototyp einer Knock-Out Prüfung!

Yeah, endlich noch ein WU-ler! :v:

Zufälligerweise mache ich morgen WPR1! :D Eigentlich wollte ich ja jetzt ein paar Kontrollfragen machen, aber so recht motiviert bin ich auch nicht! Aber ich als alter Optimist kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, da durchzufallen! Ich will ja nix verschreihen... :x

Gestern hab ich Finanzierung 1 gemacht! Hab zwar ziemlich unsinnig herumgerechnet, aber eine "sinnvolle" Note sollte schon rausschauen!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.