Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2008 für janko und kuljic schauts schlecht aus! "Wir haben gemerkt, dass einige Spieler aufgrund der Intensität Probleme bekommen haben und nahmen sie deshalb phasenweise aus dem Training heraus, um keine Verletzung zu riskieren", sagte Hickersberger und nannte in diesem Zusammenhang Sanel Kuljic und Marc Janko. Zumindest Letzterer könnte im Rennen um ein EURO-Leiberl gegenüber Stefan Maierhofer ins Hintertreffen geraten sein, da nützt dem Salzburg-Stürmer offenbar auch seine bessere Veranlagung wenig. In diesem Zusammenhang meinte Hickersberger: "Talent allein reicht im Fußball nicht. Zum Talent gehört der unbedingte Wille sich durchsetzen zu wollen. Mit Talent allein wird man kein guter Profi", erklärte der Teamchef, schränkte aber ein, dass dies auch mit Selbstvertrauen allein nicht möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) ...im Mittelfeld dürfte sich nicht mehr viel ändern, fliegt wohl nur einer raus (Standfest??) wenn nur einer fliegt dann mmn. zu 90% Standfest: - Ivan ist fix - Vastic mehr oder weniger ausser konkurrenz - Leitgeb neben Ivan der einzige ZOM - Aufhauser fix als DM im kader - Säumel detto - Korkmaz als "wunderwaffe" - Fuchs zuletzt mit besseren leistungen und als notnagel (aber nur als äusserster) auch in derLV einsetzbar - Weissenberger: mein zweiter wackler, aber aufgrund der erfahrung und guten saison wohl auch schlussendlich dabei. ich hoff, ich gab auf die schnelle keinen vergessen. bearbeitet 16. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2008 wenn nur einer fliegt dann mmn. zu 90% Standfest: - Ivan ist fix - Vastic mehr oder weniger ausser konkurrenz - Leitgeb neben Ivan der einzige ZOM - Aufhauser fix als DM im kader - Säumel detto - Korkmaz als "wunderwaffe" - Fuchs zuletzt mit besseren leistungen und als notnagel (aber nur als äusserster) auch in derLV einsetzbar - Weissenberger: mein zweiter wackler, aber aufgrund der erfahrung und guten saison wohl auch schlussendlich dabei. ich hoff, ich gab auf die schnelle keinen vergessen. Nein, hast niemanden vergessen. Bin ebenfalls dieser Auffassung, noch dazu kann Garics notfalls auch noch RM spielen. Deutet momentan viel auf einen Abschied von Standfest hin. Dazu noch Gratzei, Patocka, Dober, Hiden/Schiemer, Kuljic und Kienast/Janko und der Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2008 Nein, hast niemanden vergessen. Bin ebenfalls dieser Auffassung, noch dazu kann Garics notfalls auch noch RM spielen. Deutet momentan viel auf einen Abschied von Standfest hin. Dazu noch Gratzei, Patocka, Dober, Hiden/Schiemer, Kuljic und Kienast/Janko und der Kader steht. ich könnte mir eher vorstellen, dass dober bleibt und katzer nach hause fahrt. der rest klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) ich könnte mir eher vorstellen, dass dober bleibt und katzer nach hause fahrt. der rest klingt gut Glaube auch, dass zZ alles auf die von euch genannten hinausläuft. Und nachdem sich 8 noch verabschieden, werden es Katzer und Dober sein. Ibertsberger hat den Bonus, dass er sowohl links als auch rechts spielen kann. Mit dem verbleibenden Rechtsverteidiger-Duo (Garics, Ibertsberger) darf aber nichts mehr passieren, weil ich im Gegensatz zur linken Seite (Pogerl, uU Fuchs) keine Notnägel für diese Position im Kader sehe. bearbeitet 16. Mai 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2008 Glaube auch, dass zZ alles auf die von euch genannten hinausläuft. Und nachdem sich 8 noch verabschieden, werden es Katzer und Dober sein. Ibertsberger hat den Bonus, dass er sowohl links als auch rechts spielen kann. So wars von mir eigentlich auch gemeint. Hab den Katzer vergessen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2008 Weissenberger musste heute bereits in der 30. Minute ausgewechselt werden ... hoffentlich nichts schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2008 Weissenberger musste heute bereits in der 30. Minute ausgewechselt werden ... hoffentlich nichts schlimmeres. muskelfaserriss lt. ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2008 muskelfaserriss lt. ARD. damit wäre er (leider!) raus. würde denken, dass weiters noch folgende 6 spieler gehen müssen: - grazei (nonaned...) - janko - kulic - patocka - ibertsberger - katzer ist aber nur meiner meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2008 Ibertsberger? Nein, der wird mMn garantiert dabei sein - 2. dt. Bundesliga (und wenn Jogi Löw Spieler aus der 2. deutschen mitnimmt, dann ein Hicke allemal), auf beiden Seiten einsetzbar. Sonst hast mit Standfest, Garics, Dober 3 Leute rauf der einen Seite und mit Gercaliu und Fuchs (der dort in der Verteidigung einfach nur Mist ist) 2. Vor allem wär Standfest da komplett wertlos, weil da laß ich lieber Garics/Korkmaz bzw Dober/Garics rechts spielen, als daß der Standfest da reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2008 Nach derzeitigem Stand für mich nicht dabei bei der EM sind: Gratzei Weissenberger (leider verletzt) Kulijc Standfest Patocka und ein oder zwei aus dem Quartett Hiden, Dober, Katzer, Harnik ???? Harnik hab ich angeführt weil er meiner Meinung nach zu wenig Matchpraxis hat, da hat für mich ein Arnautovic mehr "Berechtigung", aber ihn halte ich für noch nicht weit genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2008 Nach derzeitigem Stand für mich nicht dabei bei der EM sind: Gratzei Weissenberger (leider verletzt) Kulijc Standfest Patocka und ein oder zwei aus dem Quartett Hiden, Dober, Katzer, Harnik ???? Harnik hab ich angeführt weil er meiner Meinung nach zu wenig Matchpraxis hat, da hat für mich ein Arnautovic mehr "Berechtigung", aber ihn halte ich für noch nicht weit genug. Da Harnik in fast all seiner bisherigen Teameinsätzen (mit oder ohne Spielpraxis) bewiesen hat dass er eine mächtige Verstärkung fürs Offensivspiel ist, seh ich überhaupt gar keinen Grund wieso Arnautovic mehr Berechtigung fürs Team hätte.. Was hätte er denn "qualifizierendes" geleistet bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2008 Da Harnik in fast all seiner bisherigen Teameinsätzen (mit oder ohne Spielpraxis) bewiesen hat dass er eine mächtige Verstärkung fürs Offensivspiel ist, seh ich überhaupt gar keinen Grund wieso Arnautovic mehr Berechtigung fürs Team hätte.. Was hätte er denn "qualifizierendes" geleistet bisher? Ich hab Berechtigung nicht zum Spaß unter Anführungszeichen gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2008 Ich hab Berechtigung nicht zum Spaß unter Anführungszeichen gesetzt. War's also auf die Einsatzzeiten bezogen? Das war mein nichterwähnter Zweitverdacht- Aber aus wessen Sicht war dann dieses "Matchpraxis"- Argument gemeint, bzw. was macht er überhaupt auf der Eventuell- Abschußliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2008 Ibertsberger? Nein, der wird mMn garantiert dabei sein - 2. dt. Bundesliga (und wenn Jogi Löw Spieler aus der 2. deutschen mitnimmt, dann ein Hicke allemal), auf beiden Seiten einsetzbar. Sonst hast mit Standfest, Garics, Dober 3 Leute rauf der einen Seite und mit Gercaliu und Fuchs (der dort in der Verteidigung einfach nur Mist ist) 2. Vor allem wär Standfest da komplett wertlos, weil da laß ich lieber Garics/Korkmaz bzw Dober/Garics rechts spielen, als daß der Standfest da reinkommt. stimmt einfach ned was du sagst. man hätte rechts garics, dober und standfest (wobei garics und standfest auf mf spielen können) und links pogatez, gercaliu und als notnagl fuchs. sehe das problem ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts