Recommended Posts

Bester Mann im Team

und wie willst du herausfinden ob hicke richtig liegen wird oder nicht? du bist ja kaum bei den trainings dabei, insofern frage ich mich schon wie du dann die auswahl beurteilen willst. ich für meinen teil werde die auswahl vom hicke akzeptieren auch wenn die eine oder andere entscheidung für mich nicht nachvollziehbar wäre, aber im endeffekt kann ich das aus der entfernung nicht beurteilen und mich nur auf die leistungen der letzten matches berufen.

Ja es geht eh nur mit Vertrauen. Mit der Erfahrung die der Hicke und sein Team hat erwart ich mir deshalb einfach eine "überraschende" Leistung unseres Teams bei der EURO. Dann war die Auswahl richtig.

Wenig erwarten und dann positiv überrascht sein, wie bei einem Kinofilm oder Rapid spielts diesmal irgendwie nicht... Die aufkeimenden Hoffnungsschimmer sind halt auch immer Tagesverfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein bißchen geht mir schon wieder der Herr Linden von der "Krone" auf die Nerven...schreibt schon den zweiten Tag hintereinander davon, wie viel Geld Rapid kassieren würde, wenn alle grünweißen Spieler des 31-Mann-Kaders dann auch im endgültigen EM-Kader wären...

Wie ein Wink mit dem Zaunpfahl für den Teamchef...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja es geht eh nur mit Vertrauen. Mit der Erfahrung die der Hicke und sein Team hat erwart ich mir deshalb einfach eine "überraschende" Leistung unseres Teams bei der EURO. Dann war die Auswahl richtig.

Wenig erwarten und dann positiv überrascht sein, wie bei einem Kinofilm oder Rapid spielts diesmal irgendwie nicht... Die aufkeimenden Hoffnungsschimmer sind halt auch immer Tagesverfassung.

da gebe ich dir recht, ich erwarte mir, dass wir die vorrunde überstehen! ist zwar schwierig aber trotzdem muß man einfach eine gewisse erwartung haben. im endeffekt werde ich aber die leistungen beurteilen.

Ein bißchen geht mir schon wieder der Herr Linden von der "Krone" auf die Nerven...schreibt schon den zweiten Tag hintereinander davon, wie viel Geld Rapid kassieren würde, wenn alle grünweißen Spieler des 31-Mann-Kaders dann auch im endgültigen EM-Kader wären...

Wie ein Wink mit dem Zaunpfahl für den Teamchef...

das wird aber dem hicke extrem wurscht sein, was der linden schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hasse linden sowieso über alles...tut immer so, als wär er der bomben - insider und schreibt dann sachen, die entweder

keinen interessieren oder

einfach nur seiner phantasie entstammen.

@ topic: ich würd katzer, weissenberger, gratzei, kienast, kuljic, dober, standfest daheimlassen....für einen achten kann ich mich derzeit noch nicht entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hasse linden sowieso über alles...tut immer so, als wär er der bomben - insider und schreibt dann sachen, die entweder

keinen interessieren oder

einfach nur seiner phantasie entstammen.

Für mich sind generell die Medien von Österreich ein schlechter witz in bezug auf Fussball..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@ topic: ich würd katzer, weissenberger, gratzei, kienast, kuljic, dober, standfest daheimlassen....für einen achten kann ich mich derzeit noch nicht entscheiden...

meine Worte, des wos i ollaweu sog... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Das kommt wohl schon ziemlich gut hin, Weissenberger für mich dabei der Pechvogel, denn er wäre wohl dabei gewesen ohne diese Verletzung. Dober würde ich behalten, dafür hätten die beiden "statischeren" (um es freundlich auszudrücken) IV's Hiden und Patocka kein Leiberl bei mir.

Ich würde folgende 23 Mann nominieren:

T: Macho, Manninger, Payer (auch in der Reihenfolge)

IV: Stranzl, Pogatetz, Prödl, Schiemer

LV: Gercaliu, Ibertsberger

RV: Garics, Dober

DM: Säumel, Aufhauser

OM: Ivanschitz, Vastic

RM: Harnik, Korkmaz

LM: Fuchs, Leitgeb

ST: Linz, Hoffer, Meierhofer, Janko

Nicht mitfahren würden unter einem Teamchef "Stanley" somit:

Gratzei, Hiden, Patocka, Katzer, Standfest, Weissenberger, Kienast & Kujic.

Wird wohl (leider) nicht ganz so kommen, da Hicke "Mad Dog" 1. als LV einsetzen wird, er meiner Meinung nach leider auf zumindest einen "Statiker", sprich für eine €uro mMn viel zu langsamen IV aus dem Duo Patocka & Hiden setzen wird und Dober oder einer aus dem Stürmeruo Meierhofer/Janko noch aus dem Kader fliegen wird.

Man wird sehen. Das wäre jedenfalls mein 23-Mann- Idealkader (aus dem was zur Verfügung steht) für diese Veranstaltung, man muss sich ja auch als "Teamchef" versuchen. :v:

Stan a.k.a. auch wenn der Wigan- Pauli bei mir natürlich dabei wäre a.k.a. und ein Aufhauser dafür nicht. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Das kommt wohl schon ziemlich gut hin, Weissenberger für mich dabei der Pechvogel, denn er wäre wohl dabei gewesen ohne diese Verletzung. Dober würde ich behalten, dafür hätten die beiden "statischeren" (um es freundlich auszudrücken) IV's Hiden und Patocka kein Leiberl bei mir.

Wird wohl (leider) nicht ganz so kommen, da Hicke "Mad Dog" 1. als LV einsetzen wird, er meiner Meinung nach leider auf zumindest einen "Statiker", sprich für eine €uro mMn viel zu langsamen IV aus dem Duo Patocka & Hiden setzen wird und Dober oder einer aus dem Stürmeruo Meierhofer/Janko noch aus dem Kader fliegen wird.

Man wird sehen. Das wäre jedenfalls mein 23-Mann- Idealkader (aus dem was zur Verfügung steht) für diese Veranstaltung, man muss sich ja auch als "Teamchef" versuchen. :v:

Stan a.k.a. auch wenn der Wigan- Pauli bei mir natürlich dabei wäre a.k.a. und ein Aufhauser dafür nicht. :x

wäre der perfekte em kader, würd den auch so mitnehmen

weil patocka und hiden sind zu schlecht für die em bzw. zu langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

lt. kurier ist der spieler, der hicke besonders aufgefallen ist, ümit krokmaz.

hier der artikel:

"Es hat sich keiner aus dem Kader gespielt. Aber es hat sich einer hineingespielt", sagt Hickersberger. Wer dieser eine ist, bleibt nach dem Geheimspiel geheim. Doch aus der Summe aller "unbedachten" Äußerungen der Betreuer lässt sich unschwer ableiten, dass es sich um Ümit Korkmaz handelt. Um jenen schnellen Rapidler, den die Leistungsträger Ivanschitz und Stranzl erst in Lindabrunn kennen lernten und der noch nie ein Länderspiel bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Der päpstliche Teamkader würde bis auf eine Ausnahme (Standfest statt dem langsamen Dober) auch so aussehen.

ad Realität: irgendwie wird Hicke Kienast schon noch in den Kader drücken. :aaarrrggghhh:

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korkmaz könnte wirklich eine gute Waffe gegen alle 3 Gegner sein, vor allem weil den kaum noch einer kennt, außer der Kovac gibt seinen Kollegen ein paar Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

scheinbar schauts für die stürmer kuljic und janko schlecht aus, die chancen von kienast dürften gestiegen sein, laut blumenau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

scheinbar schauts für die stürmer kuljic und janko schlecht aus, die chancen von kienast dürften gestiegen sein, laut blumenau!

war ja fast zu befürchte, dass Hicke Kienast irgtendwie in kader drücken will :holy:

aber Janko hats mit einer starken leistung gegen Nigeria noch selbst in der hand.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber Janko hats mit einer starken leistung gegen Nigeria noch selbst in der hand.

so er denn aufgestellt wird

...überhaupt wird interessant in wieweit hicke "seine topformation" aufstellen wird, das spiel wird sicher beobachtet und in die karten wird er sich auch nicht schauen lassen wollen.

es ist vielleicht sogar einer der größten vorteile, dass die öfb spieler im gegensatz zu den gruppengegnern relativ unbekannt sind.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag