Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich frag mich immer, was daran so schwierig ist, den ivanschitz richtig auszusprechen.

bzw. warum scheint es für die deutschen völlig natürlich zu sein ivAnschitz zu sagen???

rapid heisst bei denen ja auch rApid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also bzgl. Weissenberger hat der Hicke schon deutliche Worte gefunden:

"Im modernen Fußball ist es nicht mehr möglich, einen nicht 100 Prozent fitten Spieler aufzustellen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut kurier sind 20 Kaderplätze bereits fix vergeben, 10 Mann kämpfen um die restlichen 3

Diese 20 Mann gelten jetzt schon als fixe Mitglieder des endgültigen EM-Kaders: Macho, Manninger, Payer, Garics, Stranzl, Prödl, Hiden, Pogatetz, Gercaliu, Ibertsberger, Standfest, Aufhauser, Säumel, Leitgeb, Fuchs, Ivanschitz, Vastic, Korkmaz, Hoffer, Linz.

damit bleiben über (ohne Gratzei natürlich):

Patocka, Schiemer, Katzer, Dober, Weissenberger, Kienast, Kuljic, Janko, Maierhofer und Harnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

laut kurier sind 20 Kaderplätze bereits fix vergeben, 10 Mann kämpfen um die restlichen 3

damit bleiben über (ohne Gratzei natürlich):

Patocka, Schiemer, Katzer, Dober, Weissenberger, Kienast, Kuljic, Janko, Maierhofer und Harnik

Macho, Manninger, Payer, Garics, Stranzl, Prödl, Hiden, Pogatetz, Gercaliu, Ibertsberger, Standfest, Aufhauser, Säumel, Leitgeb, Fuchs, Ivanschitz, Vastic, Korkmaz, Hoffer, Linz.

Also ich bezweifle mal die 20 Mann Liste vom Kurier. Da wackelt mM noch Hiden, Gercaliu, Ibertsberger und Standfest. Dagegen glaub ich dass Harnik schon fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

harnik überrascht mich jetzt ein wenig. hätte schon gedacht, dass er fix dabei ist. am besten wäre wenn der hicke aus diesen übriggebliebenen noch den harnik,maierhofer und weissenberger(sofern der rechtzeitig fit wird)mitnehmen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut kurier sind 20 Kaderplätze bereits fix vergeben

ich glaube die spekulieren genauso wie wir, kann mir nicht vorstellen, dass die insiderinformationen haben

...apropos hab ich schon länger nix von unserer ente pato gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also in den letzen Jahren hama glaub ich alle in Hicke gut kennengelernt. und der war immer für Überraschungen gut *g*...

wird sicher interessant zu sehen sein. welche spieler im endgültigen Team san....

Ich denk amoi das diejenigen dabeisein werden... die auch in den letzten 3 spielen immer dabei waren (vorrausgesetzt es verletzt sich keiner)....

Da im Vergleich zum Holland Kader doch mehr "starke" Rapidler drinnen sind.. wird es halt interressant sein. ob diese Spieler "mögliche" Fix Kandidaten ausn Kader rausdrängen können...

z.B. war für mich ein Indiz beim Test in Mattersburg. das er den Korkmaz auf REchst spielen hat lassen.. das es fürn harnik eng. wird...

aber dadurch das sich Herr Weissenberger verletzt hat.. könnte Korkmaz wieder auf LINKS spielen und doch noch ein Platz Rechts fürn harnik frei werden...

najo moi schauen..

Im Sturm is. Wohl Linz, Hoffer, Maierhofer FIX. und die restlichen werden sichs ausspielen gegen Nigeria!!! Kulijc hat gegen st. veit schon extrem schlecht gespielt. der muss sich jetzn noch ordentlich reinhängen. das noch wos wird mit der EM!!!

Tormann is ma EGAL weil Alle Gut san.. geil wärs wenn er gegen jeden Gegner einen anderen spielen lassen würde...(wär wieder moi TYPISCH Hicke!!). würde in der Tormannfrage aber bald eine Entscheidung herbeisehnen . da sich auch die Abwehrspieler bissl einstellen müssen welcher Tormann jetzn im kasten steht!!

IN der Abwehr wird er wohl auf bewährte Kräfte setzen und net allzuviel experimentieren... da sollte es keine Überraschungen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich glaube die spekulieren genauso wie wir, kann mir nicht vorstellen, dass die insiderinformationen haben

genauso seh ich das auch - woher sollte bitte der Kurier das so genau wissen - kann mir nicht vorstellen das Hicke denen alles genau auf die Nase binden wird - u Hicke ist derzeit der einzige der vielleicht wirklich schon annähernd weiss wer dabei ist oder nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Glaube auch, dass es reine Spekulation des Kuriers ist. Geht eigentlich in die Richtung, in die auch hier herinnen spekuliert wird. Hiden statt Schiemer als IV-Alternative war zu erwarten. Von den 10 "Wackelkandidaten" sind mMn Maierhofer und Harnik gesetzt. Sollte auch Weissenberger fit genug werden (was leider nicht zu erwarten ist - wenn man die Hicke Aussagen zu interpretieren versucht), wird auch er dabei sein. Ansonsten werden es sich bei off. Ausrichtung Janko/Kienast ausmachen bzw. bei def. Ausrichtung Dober/Schiemer.

Also für mich, haben sich Kuljic, Katzer und Patocka bereits verabschiedet.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

z.B. war für mich ein Indiz beim Test in Mattersburg. das er den Korkmaz auf REchst spielen hat lassen.. das es fürn harnik eng. wird...

wie bitte? weil korkmaz in einem testspiel gegen ein rl team rechts spielt, wird es für harnik, einer der besten spieler in diesem länderspieljahr, eng? das musst du mir näher erklären ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub bei einigen Nominierungen werden wir schon überrascht sein. Wenn die Herren aber nicht fähig sind nach dem langen Trainingscamp die "Richtigen" zu finden, dann tun´s mir wirklich leid. Denk mir im Trainingscamp kann ein Nationalteamtrainer schon seine Prioritäten und Favoriten ausloten und auswählen. Da gibt´s dann wirklich keine Ausreden mehr. Ich erwarte mir einen leistungsorientierten Aufschwung und damit einen gerechtfertigten Ausgleich für mein Vertrauen. Die feinen Unterschiede wie z.B. Macho/Manninger kann man da schon ausmachen. Immerhin ist genug Zeit den Spielern auf die Finger und Beine zu schaun.

bearbeitet von Mr. T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub bei einigen Nominierungen werden wir schon überrascht sein. Wenn die Herren aber nicht fähig sind nach dem langen Trainingscamp die "Richtigen" zu finden, dann tun´s mir wirklich leid. Denk mir im Trainingscamp kann ein Nationalteamtrainer schon seine Prioritäten und Favoriten ausloten und auswählen. Da gibt´s dann wirklich keine Ausreden mehr. Ich erwarte mir einen leistungsorientierten Aufschwung und damit einen gerechtfertigten Ausgleich für mein Vertrauen. Die feinen Unterschiede wie z.B. Macho/Manninger kann man da schon ausmachen. Immerhin ist genug Zeit den Spielern auf die Finger und Beine zu schaun.

und wie willst du herausfinden ob hicke richtig liegen wird oder nicht? du bist ja kaum bei den trainings dabei, insofern frage ich mich schon wie du dann die auswahl beurteilen willst. ich für meinen teil werde die auswahl vom hicke akzeptieren auch wenn die eine oder andere entscheidung für mich nicht nachvollziehbar wäre, aber im endeffekt kann ich das aus der entfernung nicht beurteilen und mich nur auf die leistungen der letzten matches berufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also kann mir kaum vorstellen das das fix ist, was der kurier schreibt. nie und nimmer. lassts euch überraschen es ist noch genau eine woche zeit und da kann noch viel passieren.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer kommt wohl am meisten seine Verletzung in die Quere, Hiden würd ich mal meinen ist explizit in Hickersbergers Circle of Trust .

Ansonsten:mir (zumindest je näher die EM rückt) relativ wurscht wer da mitfährt,

PS: Kienast auch heute (1:1) ohne Torerfolg.

also kann mir kaum vorstellen das das fix ist, was der kurier schreibt. n

Winheim hat normal einen ziemlich guten Draht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag