schurlibua Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Edit: toby war schneller . bearbeitet 28. Mai 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Mai 2008 weissenberger ist schon mal weg (welch überraschung) - kam gerade auf ö3 Ja gleich ins Taxi gehupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Mai 2008 Das MF stand eh schon mehr oder weniger fest, da nur einer gehen musste. Und dass dieser jemand Weissenberger heißen muss, war spätestens seit seiner Verletzung jedem klar. Spannender ist die Verteidigung und der Sturm. Ich glaube, den Kader schon ziemlich sicher zu kennen, trotzdem bin ich gespannt und hoffe noch auf eine Überraschung (positiv - das heißt maierhofer statt kienast oder dober statt standfest) - wird sich aber wohl nicht spielen. Das wichtigste für mich: harnik dabei, korki dabei, hoffer dabei. Der Rest geht schon in Ordnung. Selbst die Einberufung von Kienast geht nach gestern in Ordnung, auch wenn ich fest überzeugt bin, dass Maierhofer nicht schlechter gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2008 Tipp: Dober, Schiemer, Katzer, Weissenberger, Kuljic, Janko, Meierhofer fliegen raus. Wunsch: Standfest, Schiemer, Patocka, Katzer, Weissenberger, Kujic, Janko fliegen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2008 Kienast & Maierhofer kann ich mir schwer vorstellen beide sind nicht die beweglichsten und beide sind schlechtere kicker als Janko und Kuljic (die bisher aber nie für RAPID spielen durften ) da ich die objektiv besten sehen möchte, würde ich mir wünschen: Linz, Hoffer, Maierhofer, Kuljic wenn Harnik eher als spitze eingeplant ist, Janko statt Kuljic wir brauchen bewegliche leute, die brecher sind wirklich nur im notfall zu gebrauchen, da wir keinen gegner einschnüren können und nicht mit einem flankenhagel zu rechnen ist.. Kienast entspricht außerdem nicht meiner vorstellung eines sturmtanks, nur weil er unbeweglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 Also die Spieler von gestern - außer Kienast - sind mal fix dabei. D.h. Macho, Prödl, Stranzl, Pogatetz, Aufhauser, Säumel, Fuchs, Korkmaz, Ivanschitz, Vastic, Standfest, Linz, Leitgeb, Hoffer Kienast wohl jetzt auch. Der Rest wird gleich bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2008 Tipp: Dober, Schiemer, Katzer, Weissenberger, Kuljic, Janko, Meierhofer fliegen raus. Wunsch: Standfest, Schiemer, Patocka, Katzer, Weissenberger, Kujic, Janko fliegen raus wunsch: standfest, aufhauser, schiemer, kuljic,janko,hiden,weissenberger.. wirds aber nicht spielen hoffe die meisterachse mit korkmaz, hoffer, maierhofer - bleibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2008 ich bete auch das die meistermacher bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2008 janko hat doch auch nicht vorspielen dürfen gestern - hicke wird sich schon was dabei gedacht haben - ich rechne nach wie vor damit, dass maierhofer ohnehin schon fix dabei ist und am fr. gegen malta spielen darf - wenn kienast als einziger langer dabei wäre, würd ich es nicht verstehen dein Wort in Gottes Ohr @Batigol - aber gleich werd mas wissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2008 wunsch wäre: kienast, standfest, weissenberger, katzer, patocka, hiden, kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2008 omg .... 12:23 - Gerüchteweise soll es zu einer faustdicken Überraschung kommen. Vielleicht ist der von den Medien oft ins Team zitierte Maierhofer doch nicht dabei. Wäre nicht unlogisch, da er noch kein einziges Teamspiel in den Beinen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2008 Hickersberger hat gestern bereits verlautet, dass außer Kienast alle Spieler, die begonnen haben, im Kader sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2008 wunsch: standfest, aufhauser, schiemer, kuljic,janko,hiden,weissenberger.. wirds aber nicht spielen hoffe die meisterachse mit korkmaz, hoffer, maierhofer - bleibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Mai 2008 der orf überträgt scho, aber ich find auf sport.orf.at nirgends an livestream!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2008 wähhhhh das kunsthaus is hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts