Recommended Posts

Postinho

So leid es mir tut aber gestern hat mich nur wieder in meiner Meinungbestärkt:

Was in Herrgotts Namen hat Standfest in der Startformation bzw. in diesem Kader verloren? Kienast habe ich zwar noch nie so stark wie gestern gesehen aber dennoch, in meinen Augen kann er dieses Niveau nicht konstant halten, sonst wären Ihm heuer schon mehrere Treffer gelungen.

Bleibt die Frage: Wie will man mit solchen Kickern in der Startelf bei diesem Großereignis punkten, geschweige denn Siegen?

Das wird meiner Meinung nach einfach nicht funktionieren...

Ich bleibe dabei:

Die "Richtigen" konnte man noch ins Trainingslager mitnehmen, bei der Endrunde können Österreich aber nur noch die "Besten dieser Richtigen" helfen, sprich die beste Form, das meiste (individuelle) Können und die größte (taktische) Spielintelligenz. Auf persönliche Schicksale und Sympathien kann und darf man da einfach keine Rücksicht mehr nehmen (was aber anscheinend passieren wird :x)...

Na ich bin jedenfalls gespannt... :ratlos:

Stan a.k.a. Na Bumm

das wird schon.

1 punkt gegen kroatien

3 punkte gegen polen

und gegen die deutschen ein 2tes gijon. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

das wird schon.

1 punkt gegen kroatien

3 punkte gegen polen

und gegen die deutschen ein 2tes gijon. :feier:

Also ich ham im moment so das Gefühl, dass wir eher gegen Deutschland als gegen Kroatien punkten werden. Kanns aber nicht wirklich begründen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe

linz, harnik, hoffer, kienast

hoffer und linz wohl gesetzt

harnik hat im team immer überzeugt, wenn er nicht dabei ist wär ich echt enttäuscht

kienast hat gestern seine chance genützt, wenn es schon vorher festgestanden hätte, dass er daheimbleibt hätte er wohl nicht gespielt. ausserdem hat hickersberger im interview danach über ihn geradezu geschwärmt, aja und ein gaaanz wichtiges indiz: der blick den hicke kienast am weg zur pause in die kabine zugeworfen hat :)

oder aber hicke überrascht uns alle mit kuljic,...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ich tippe

linz, harnik, hoffer, kienast

hoffer und linz wohl gesetzt

harnik hat im team immer überzeugt, wenn er nicht dabei ist wär ich echt enttäuscht

kienast hat gestern seine chance genützt, wenn es schon vorher festgestanden hätte, dass er daheimbleibt hätte er wohl nicht gespielt. ausserdem hat hickersberger im interview danach über ihn geradezu geschwärmt, aja und ein gaaanz wichtiges indiz: der blick den hicke kienast am weg zur pause in die kabine zugeworfen hat :)

oder aber hicke überrascht uns alle mit kuljic,...

Also deiner Meinung nach sollte Maiderhofer daheim bleiben?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Was in Herrgotts Namen hat Standfest in der Startformation bzw. in diesem Kader verloren?

bei der em wird mit großer sicherheit garics seinen part einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deiner Meinung nach sollte Maiderhofer daheim bleiben?!?

harnik, linz und hoffer müssen meiner meinung nach fix mit (und das erscheint mir nichtmal unrealistisch)

der restliche platz wird meiner meinung an kienast gehen (eben weil er gestern getestet wurde und nicht schlecht war), was gäbe es denn für einen grund für hicke einen spieler zu testen, den man im kopf eh schon abgeschrieben hat.

maierhofer/ janko wären meiner meinung nach bei einer schlechten leistung von kienast gestern noch eine option gewesen.

im grunde wird sich der teamchef schon richtig entscheiden, er hat ja vielmehr trainingseindrücke als wir. ausserdem sehe ich weder in maierhofer noch in kienast den wunderwuzzi der in der stammelf spielt, geschweigedenn uns ins viertelfinale schießt.

edith meint, dass kienast vielleicht auch gespielt hat weil er noch nicht so lang im training mit dabei ist, also noch nicht soviel zeigen konnte...herrgott ich weiß nicht wer der vierte ist, aber es soll mir recht sein, solange nicht auf harnik verzichtet wird

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Harnik hat die letzten Wochen nur - wenn überhaupt - bei den Amateuren gespielt. Würd mich nicht wundern, wenn der im Kader fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wer weiß vielleichtzählt ja hicke harnik als mittelfeld spieler auf und wir sehen im sturm linz hoffer kienast und maierhofer ?

noch 25 minuten dann wissen wir mehr... bin echt scho gspannt. !!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer weiß vielleichtzählt ja hicke harnik als mittelfeld spieler auf und wir sehen im sturm linz hoffer kienast und maierhofer ?

er hat erst vorgestern (?) gesagt, dass er, wenn man harnik als stürmer zählt, 4 stürmer mitnehmen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

an das hab ich auch schon gedacht ... wäre mmn eine gute lösung!

aber eins muss man auch sagen ... hicke kennt die spieler besser als wir alle und er will das beste fürs team und für österreich, also wird er sich mit sicherheit viele gedanken gemacht haben und nun die seiner meinung nach (und die finde ich wichtiger als meinungen von selbsternannten "experten" ... weil er ganz einfach die spieler viel besser kennt) 23 besten leute auswählen!

in wenigen mins sind wir schlauer :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag