Marijo Maric will nicht mehr Kapitän sein


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Kapitän wurde vom Trainer bestimmt. Die Wahl wundert mich dennoch ein bisschen, da mMn ein Goalie nicht den Einfluss auf ein Spiel ausüben kann, wie das ein Kapitän nun mal tun können sollte. Vom Menschlichen her wäre auch Goriupp neben Kogler, Stary zweifellos kapitänswürdig - aber auf seiner Position leider nicht.

dazu sag ich nur:

MICHI KONSEL

Er war mit Schöttel und Pecl sicher der beste Kapitän der letzten 10 Jahre bei Rapid und das als Tormann.

:support: Michi Konsel Tormanngott

:clap::clap::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

die torwartfrage war schon vorher entschieden. es hat immer geheissen, dass wenn der roli wieder fit ist, er die nummer eins im fck tor bleibt. und das ist auch gut so! das er nun auch noch die aufgabe des kapitäns der mannschaft hat, ist im prinzip nicht so ein problem. es gibt genug andere teams wo der goalie der herr chef am rasen ist! (siehe oliver kahn) ausserdem war goriupp auch in graz und leoben schon kapitän. so schlecht dürfte die wahl vom trainer also nicht sein. und was noch wichtig ist, jeder mag den roland. auch das team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Tormann als Kapitän ist die größte Unsitte, die sich im österreichsichen Fussball eingebürgert hat, auch beim GAK war Almer lange Zeit Kapitän.

Ein Kapitän als Sprachrohr der Mannschaft, der beim Schiri intervenieren soll, wenn die Situation gerade beim gegnerischen Elferpunkt ist, ist sinnlos!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ihr tut alle so als würde ein Schiedsrichter auf den Kapitän hören. Der kann sowieso nix ausrichten, also kanns meiner Meinung nach auch ruhig der Tormann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Goriupp als Kapitän geht in Ordnung, auch wenn meine erste Wahl auf Prilasnig (vorausgesetzt er wäre gesund und Stammspieler) gefallen! 8):smoke:

Maric ist meiner Meinung nach als Kapitän eher negativ aufgefallen. Meistens hat er mit seinen Mitspielern geschriehen und auch sonst hatte er seine Gefühle nicht immer unter Kontrolle. Nichts gegen seine Qualitäten als Spieler. Und ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass ein Österreicher die Rolle des Captn´s übernimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sagte, vorausgesetzt Stammspieler! Vom Typ her passt er glaub ich gut. Er ist ruhig und lässt sich nicht so schnell provozieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

der könnte niemals die verwantwortung des kapitäns übernehmen! es muss jemand sein, der die mannschaft schon alnge kennt, sonst passiert wieder der gleiche scheiss wie mitn marijo. abgesehen davon ist das thema eh bereits erledigt.

unser kapo heisst roland goriupp und der wird seine sache sicherlich gut machen! davon bin ich überzeugt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War ja nur so eine Idee! :clap:

Ich hab ja nie in Frage gestellt, dass Roland ein schlechter Kapitän bzw. der Falsche für diesen Posten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde roland wäre der richtige man für einen guten kapi, obwohl ich keinen tormann als kapie mag, aber er hat einfach das zeug dafür!!!maric hatte meinermeinung nach sowieso vielzuviel mit seinen mitspielern geschrien!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Damit ist klar, dass Schenk wieder 2er-Goalie ist :nope: .

Maric hätte ich als Trainer schon längst die Schleife abgenommen. Nächste Saison wird er hoffentlich nicht mehr das Kärntner Dress anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.