Marijo Maric will nicht mehr Kapitän sein


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nicht wirklich zum Jubeln.

Schenk hat sehr gut gespielt und sollte zumindest die faire Chance erhalten, sich im Trainingsduell in den Kader zu spielen. So wie es nun ist, ist Goriupp, selbst wenn er schlecht spielt, fix gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als manager würde ich roland goriupp verkaufen! den wir haben einen sehr sehr guten zweiten tormann der nicht schlechter ist als roli. das würde uns wieder geld bringen, wir könnten einen neuen soieler kaufen und wir hätten dabei keinen verlust gemacht!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

als manager würde ich roland goriupp verkaufen! den wir haben einen sehr sehr guten zweiten tormann der nicht schlechter ist als roli. das würde uns wieder geld bringen, wir könnten einen neuen soieler kaufen und wir hätten dabei keinen verlust gemacht!!!!!!!! :super:

und wenn ich du wär würd ich um die zeit schlafen ..

wir brauchen goriupp als nummer eins und ein verkauf steht nicht annähernd im raum .. was soll denn das wenn wir den captain verkaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

als manager würde ich roland goriupp verkaufen! den wir haben einen sehr sehr guten zweiten tormann der nicht schlechter ist als roli. das würde uns wieder geld bringen, wir könnten einen neuen soieler kaufen und wir hätten dabei keinen verlust gemacht!!!!!!!! :super:

Aha....ich sehe, Du beherrschast die Regeln des Marktes. Ich würde jedoch, sofern der Markt noch immer das altbekannte Wechselspiel von Angebot & Nachfrage ist, das es gestern und in den fünftausend Jahren zuvor war, sagen, dass Dein Plan eher zum Scheitern verurteilt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als manager würde ich  roland goriupp verkaufen! den wir haben einen sehr sehr guten zweiten tormann der nicht schlechter ist als roli. das würde uns wieder geld bringen, wir könnten einen neuen soieler kaufen und wir hätten dabei keinen verlust gemacht!!!!!!!! :super:

ja und warum verkaufen wir nicht Schenk!

Schließlich ist Roli Capi und größer als der Schenk! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Momentan habt ihrs mit der Größe...

Keiner darf verkauft werden, denn es gibt nichts besseres als zwei nahezu gleichstarke Goalies zu haben.

Mir stößt nur übel auf, dass Schenk fix 2er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil wir vielleicht einen zweiten Torhüter brauchen?? 8P

Pretis und den Probst vom ASK/FcK: 2 u. 3 Goale :davinci:
Du wir spielen in der höchsten Spielklasse und wenn man nicht absteigen möchte sind die 2 zu schwach, weil die müssen noch viel lernen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ witzkisten:

Und wenn ich Manager wäre, dann würde ich...

... den Zuleta auf die Streckbank legen

... vom Abramczik die Kultkappe haben wollen

... dem Steindorfer sagen, dass ich jetzt sage, dass wir nix zu sagen haben

... alle Österreicher samt Stadion verkaufen und mir auf den Balearen einen schönen Lebensabend machen.

Es gibt da so ein Sprichwort: Zuerst DENKEN, dann schreiben! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

@ witzkisten:

Und wenn ich Manager wäre, dann würde ich...

... den Zuleta auf die Streckbank legen

... vom Abramczik die Kultkappe haben wollen

... dem Steindorfer sagen, dass ich jetzt sage, dass wir nix zu sagen haben

... alle Österreicher samt Stadion verkaufen und mir auf den Balearen einen schönen Lebensabend machen.

Es gibt da so ein Sprichwort: Zuerst DENKEN, dann schreiben! :clever:

dein post wird sicher zu dieser :hexe: diskussion viel beitragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da hat jemand die feine Ironie in meinen Worten entdeckt! :D Was soll man denn einer Diskussion um den Verkauf der Torhüter noch ernsthaft hinzufügen? (Vor allem, wenn man kurz davor auch noch den Zuleta-Kürze-Thread gelesen hat...)

Manchmal wundert's mich nicht, dass Bhoyz schon weg war und jetzt wieder da ist - ganz im Sinne des Herrn Präsidenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Manchmal wundert's mich nicht, dass Bhoyz schon weg war

Naja, es gibt ja Gott sei Dank auch Channels im ASB, wo vorwiegend normale Leute diskutieren und nicht nur *censored* ihre Schmalspur-Ejakulate loswerden.

P.S.: Den Vergleich mit dem Herrn Dr. LH nehm ich Dir übel... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

P.S

.: Den Vergleich mit dem Herrn Dr. LH nehm ich Dir übel... 

Na geh, wer wird denn so wehleidig sein? Es ist ja gerade Fasching, und ein paar Wortspielereien sollten da schon erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.