Recommended Posts

Manfredo75 schrieb vor 15 Minuten:

Du musst halt nur bedenken, wenn Yussi, Seidl,.Adamsen, Dahl, Bajlicz, Spry und Wurmbrand fehlen,  spielen wir auch keinen Zauberfussball. Da wäre ich froh, wenn wir in 4 Spielen 8 Punkte gegen 4 durchaus ordentliche Gegner machen.

wer fehlt dem Ralf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 37 Minuten:

Alaba, Wanner, Baumgartner, Sabitzer zB

Ok, ja ich interessiere mich hald garnicht fürs Nationalteam. WENN kein Rapidler spielt!

Baumgartner ist sicherlich ein schmerzlicher Verlust. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 9 Stunden:

die pausen sind sehr entspannend

zwei Tage lang.

Ist wie nach einem Mörder Rausch am Samstag. Zwei Tag lang willst nix hören von Wirtshaus und am Freitag hast doch wieder einen Bierdurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ofla4rocki schrieb vor 13 Stunden:

Alaba, Wanner, Baumgartner, Sabitzer zB

alaba? den hat er ja freiwillig daheim gelassen. das jetzt als ausrede rauszukramen ist ein bisl dings...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Narrativ das wir so eine verjüngte und neue Mannschaft haben, hat der Ralle ja auch super aufgebaut. Natürlich springen alle unsere Häuslmedien und Gelegenheitszuschauer auch darauf auf.

Neu waren im Endeffekt der dritte und vierte Tormann, Lang und Bacher. Bacher als gefühlt 6. IV.

Grüll und Adamu waren ja eigentlich schon immer im erweiterten Dunstkreis und werden auch in Zukunft keine größere Rolle als jetzt spielen. 
Das ganze als Umbrich zu verkaufen ist schon recht amüsant in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus_19_87 schrieb am 2.10.2026 um 19:51 :

Ohne Bajlicz etwas die Kontrolle verloren...

SCR-1899 schrieb am 2.10.2026 um 19:37 :

Bajlicz ist so gut, ich glaub das wird ein neues Trikot werden mit der Nummer 30. 

auch wenn er keinen direkten einfluss auf den letzten punch der offensivleute hat, so merkt man einfach wie wichtig dieser spieler für jede mannschaft sein kann. er entlastet die mitspieler indem er den druck rausnimmt weil er fast nicht beeinflussbar ist beim pressing und diktiert den rhythmus in der zentrale. so einen spieler hab ich mir immer für rapid gewünscht und ich finde er ist eins der hauptpuzzleteile warum es bis jetzt so gut läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stuessi schrieb vor 21 Minuten:

Das Narrativ das wir so eine verjüngte und neue Mannschaft haben, hat der Ralle ja auch super aufgebaut. Natürlich springen alle unsere Häuslmedien und Gelegenheitszuschauer auch darauf auf.

Neu waren im Endeffekt der dritte und vierte Tormann, Lang und Bacher. Bacher als gefühlt 6. IV.

Grüll und Adamu waren ja eigentlich schon immer im erweiterten Dunstkreis und werden auch in Zukunft keine größere Rolle als jetzt spielen. 
Das ganze als Umbrich zu verkaufen ist schon recht amüsant in meinen Augen.

eh, aber es ist halt schon ein Umbruch wenn die Ersatzspieler die Position der arrivierten übernehmen;) 

Vom stamm der wm quali haben vorne 3 von 5 spielern gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde, aufgrund des doch großen Umbruchs und gerade, dass die bisherigen Leistungssteigerung gefehlt haben, hat unser Team es ordentlich gemacht. 

Wir sind nicht Spanien oder Frankreich.  Das müssen wir uns klar sein,  aber es ist nicht selbstverständlich,  gegen Kosovo, Irland und Israel in 4 Spielen ungeschlagen zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
phy schrieb vor 14 Minuten:

eh, aber es ist halt schon ein Umbruch wenn die Ersatzspieler die Position der arrivierten übernehmen;) 

Vom stamm der wm quali haben vorne 3 von 5 spielern gefehlt.

es war eher ein bruch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag