Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Manfredo75 schrieb vor 28 Minuten: Ich finde, aufgrund des doch großen Umbruchs und gerade, dass die bisherigen Leistungssteigerung gefehlt haben, hat unser Team es ordentlich gemacht. Wir sind nicht Spanien oder Frankreich. Das müssen wir uns klar sein, aber es ist nicht selbstverständlich, gegen Kosovo, Irland und Israel in 4 Spielen ungeschlagen zu bleiben. großer Umbruch na genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Natürlich wars ein großer Umbruch. Die 3 besten/prägendsten Spieler der letzten 10 Jahre nicht dabei (Sabitzer, Alaba, Arni), dazu die momentan besten Spieler verletzt oder nur halb dabei (Baumi, Laimer, Wanner). 6 Debütanten, dazu Spieler die davor erst 1 LSP bestritten haben (Wiegele, Affengruber) und ein paar Spieler die davor lange nicht dabei waren (Grüll, Wöber, Adamu). Selbst Chukwuemeka und Wanner sind erst kurz dabei. Bin jetzt nicht der größte Rangnick Fan bzw Fan der Spielweise vom Team. Aber das will ich sehen wie so etwas bei uns passiert und man dann nicht von großem Umbruch redet bearbeitet vor 9 Stunden von ScottiePippen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 10 Stunden loco1899 schrieb vor 14 Minuten: es war eher ein bruch hehehe, viel hat nicht funktioniert. Anderseits ist auch irgendwie schön zu sehen, dass jetzt was erwartet wird. Ist halt auch irgendwie oasch das ausgerechnet die kreativen alle ausgefallen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden havara schrieb vor 3 Stunden: alaba? den hat er ja freiwillig daheim gelassen. das jetzt als ausrede rauszukramen ist ein bisl dings... Ausrede? Jo eh .... Alaba, auch einer der wichtigen Spieler der letzten 10 Jahre stand nicht zur Verfügung ... warum auch immer. Genauso wie Arnautovic, der aufgehört hat. Viele der herausragenden Spieler der vergangenen Jahre waren nicht dabei - das ist Fakt. Aber, wie Du meinst - kann jeder so sehen wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Ausrede? Jo eh .... Alaba, auch einer der wichtigen Spieler der letzten 10 Jahre stand nicht zur Verfügung ... warum auch immer. Genauso wie Arnautovic, der aufgehört hat. "stand nicht zur verfügung" – stimmt schon, mehr wissen wir nicht. aber fit dürft er sein, sonst wär er bei udinese nicht untergekommen. für mich klingt das alaba-argument halt nach "frau fessor, ich hab die unterlagen in der schule vergessen und konnte deshalb nicht lernen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Bolla ist heute im Kader, vorerst auf der Ersatzbank. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Bolla ist heute im Kader, vorerst auf der Ersatzbank. Und da soll er schön bleiben und sich schonen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts