XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 09:54 Der Teufel reitet die Meisterbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:58 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Der Teufel reitet die Meisterbahn Das wäre ein passender Buchtitel. Rapid 2009 - 2026 Der Teufel reitet die Meisterbahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 10:15 Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Das wäre ein passender Buchtitel. Rapid 2009 - 2026 Der Teufel reitet die Meisterbahn Brauchst du Illustrationen dazu? Ich kann die KI damit sofort beauftragen wenn gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 10:18 GKZ schrieb vor 2 Stunden: "zum Glück" ist er krank Als ob das den ÖFB abhalten würde haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:26 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Brauchst du Illustrationen dazu? Ich kann die KI damit sofort beauftragen wenn gewünscht. Dein Avatar reicht als Illustration völlig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 10:42 Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Dein Avatar reicht als Illustration völlig aus! Mein Avatar sind die Lords/Lions die den BW jetzt übernehmen und die ganze Stadt terrorisieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 19:51 Jozepovic mit dem Siegtreffer gegen die U19 von Dänemark, zum Auftakt des Vier-Nationen-Turnier. https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-DENAUT-30092026-Matchbericht/ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:55 Schaut sich heut jemand vor Ort unsere Buam von der U21 an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:03 Ich bin wirklich auf Dursun gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:16 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:17 Wir sind alle komplett Ahnungslose. Bajlicz ist laut Mählich ein echter 6er. Warum fordern wir ständig einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:43 Mici schrieb vor 25 Minuten: Wir sind alle komplett Ahnungslose. Bajlicz ist laut Mählich ein echter 6er. Warum fordern wir ständig einen? Whaaaat? wann und wo hat er das gsagt? 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:57 greenwhite1983 schrieb vor 13 Minuten: Whaaaat? wann und wo hat er das gsagt? 🤣🤣 Jetzt bei der u21... sport plus während der Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:03 Wenn ich mich nicht verhört habe, hat er gesagt das er kein typischer 6er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:10 Den öfb kannst ja komplett schmeißen Ich erkenne da kein System oder wüsste nicht, was da die Idee dahinter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts