bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Als wenn man die ersten Seiten des damaligen Threads liest müsste man ja fast den einen oder anderen User nachträglich sperren. Und jetzt haben wir noch einen Rapidler bei der EM. Wobei ich mir wünschen würd das die Ungarn gleich Mal ausscheiden und Bolla schnellst möglich bei uns einsteigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Bolla ist dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2024 Don Quixote schrieb vor 2 Stunden: Danke, User @dooku wie immer mit fachlicher Expertise. Meine Ignoreliste fühlt sich nicht nur bei ihm bestätigt. Soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich den Sky Artikel richtig interpretiere fahren wohl nur 3 Spieler des aktuellen Kaders nicht mit zur EM und die Kandidaten für die Streichung dürften neben einem Goalie wohl Ballo und Daniliuc sein. Aber wenn der Plan Schlager im Tor mitzunehmen, obwohl er noch nicht voll fit ist, stimmt, werden wohl beide Goalies heim fahren. Rangnick hat bei der PK bestätigt, dass Schlager nicht dabei sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Als wenn man die ersten Seiten des damaligen Threads liest müsste man ja fast den einen oder anderen User nachträglich sperren. Und jetzt haben wir noch einen Rapidler bei der EM. Wobei ich mir wünschen würd das die Ungarn gleich Mal ausscheiden und Bolla schnellst möglich bei uns einsteigt. Ungarn kommt weit. Bolla spielt eine super EM und Marktwert steigt ohne uns schon auf 3-4 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 13 Stunden: mir ist egal, welchen preis wir für querfeld bekommen. als sein vertrag ausgelaufen ist, haben viele hier im asb gemeint dass er eh nicht so stark ist. nicht dass ich so ein tolles auge für talente hätte, aber damals war ich schon einer derjenigen der meinte dass querfeld richtig gute qualität hat. mittlerweile ist querfeld einer der top ivs in österreich und da reden wir nicht nur von heimischen spielern. querfeld braucht sich da nicht vor den top ivs von salzburg zu verstecken. leo wird seinen weg machen, sofern er von schweren verletzungen verschont bleibt. ja, er ist nicht der schnellste, aber diese ruhe und entschlossenheit die er an den tag legt - ich sehe ihn langfristig bei einem topverein! er bringt auch die demut mit, die es braucht um ganz nach oben zu kommen. er ist ein spieler auf den wir immer stolz sein können! leider werden wir lange nicht mehr so einen iv bei rapid sehen. für mich ist er eine ausnahmeerscheinung. intelligenz, charakter, demut, körperlichkeit und technische qualität - da kommt soviel zusammen die ihn zu einem potentiellen topspieler machen. ich werde seinen weg verfolgen. Querfeld habe ich während Corona öfter bei der 2er auf die Füße geschaut, da man für die leicht Karten bekommen hat. Der war damals mit 17 glaub ich schon ein absolutes Viech körperlich, und auch wenn ich ebenso sicherlich kein Experte bin im Talent erkennen, allein durch seine Arbeitsweise und Arbeitseinstellung abseits des Platzes war es für mich sehr wahrscheinlich, dass er es weit bringen wird. Ähnliches sehe ich zb auch aktuell bei Eaden Roka, der spielt auch oft fehleranfällig, aber er hat zweifelsfrei große Stärken, eine sehr gute Mentalität, ist fleißig und sehr bodenständig. Klar ist das keine gewagte Voraussage bei einem unserer größten Talente, aber da sehe ich ihn sogar zuversichtlicher als zb Zivkovic oder Demir damals, die auch super Talente sind/waren, wo aber Querfeld oder Roka von ihrer Herangehensweise im Kopf ihnen voraus sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2024 Marce1998 schrieb vor 32 Minuten: Ungarn kommt weit. Bolla spielt eine super EM und Marktwert steigt ohne uns schon auf 3-4 Mio Und wir stabilisieren den Marktwert nächste Saison wieder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Ich schätze mal, dass Hedl und Seidl nicht dabei sein werden. Den Hedl mag Rangnick nicht, den Eindruck hatte man nach der Gesangssperre. Und Seidl ist nach Sabitzer, Baumgartner, Schmid auf der Position im OM nur die Nummer 4. Grüll und Querfeld werden eher im Kader bleiben. Als dritten Streichkandidaten tippe ich auf Trauner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Alle 4 fix dabei! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Bravo Rapidler! Alle 4 fix bei der EM, stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Kommt doch überraschend für mich, vor allem bei Hedl. Aber freut mich sehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Kommt doch überraschend für mich, vor allem bei Hedl. Aber freut mich sehr! Wird ihm wieder sicherheit und selbstvertrauen geben! Super! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Stark! Hedl hat wahrscheinlich im training mehr überzeugt als lawal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Wirklich lawal gestrichen? Da wird das lask Forum brennen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 32 Minuten: Ich schätze mal, dass Hedl und Seidl nicht dabei sein werden. Den Hedl mag Rangnick nicht, den Eindruck hatte man nach der Gesangssperre. Und Seidl ist nach Sabitzer, Baumgartner, Schmid auf der Position im OM nur die Nummer 4. Grüll und Querfeld werden eher im Kader bleiben. Als dritten Streichkandidaten tippe ich auf Trauner. Schlecht gealtert 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts