Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2024 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Mici schrieb Gerade eben: 1:1 aber bitte nicht durch Yussi so wie Mählich das väterlich prolongiert … Eigentor vom Handschuach ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: aber bitte nicht durch Yussi so wie Mählich das väterlich prolongiert … Eigentor vom Handschuach ^^ Männlich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: Männlich halt er nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: er nervt einfach. Die ganzen Experten, die nix als Trainer erreicht haben und nur reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2024 Bitte tausch den oswald aus damit ich den scheissdreck abdrehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2024 Wenn Yusuf in der Schweiz eh nicht spielt, dann könnte er doch zu uns zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) dobie schrieb vor 9 Minuten: Wenn Yusuf in der Schweiz eh nicht spielt, dann könnte er doch zu uns zurück kommen. An besten ablösefrei und dann um 10 Mille an Barca weiterverkaufen. Aber in Ernst, der Einzige, der kicken kann, die anderen rennen nur. Die dunkle Seite von Rangnicks Pressingphantasie. Wir bilden nur mehr Mittelstreckenläufer aus statt Fussballern. Oswald gefällt mir sehr gut. Und den kleinen Seidl würde ich auf Verdacht kaufen. bearbeitet 26. März 2024 von Da Oide Bimbo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten: Find diese 343 aufstellung is bodenlos, im nationalteam als auch bei der austria, da fehlt jeder zugriff in der zentrale Grande österreich! Super moizi!! Was???? Gerade bei der Aufstellung hast den Zugriff in der Zentrale, persönlich würde ich das auch gern bei uns sehen, da es eines der flexibelsten Systeme ist, wenn man es gscheit beherrscht. Spoiler Ist im Übrigen im Rapid-Nachwuchs früher umgesetzt worden, später hatte man dann auf ein 4-4-2 umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. März 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Was???? Gerade bei der Aufstellung hast den Zugriff in der Zentrale, persönlich würde ich das auch gern bei uns sehen, da es eines der flexibelsten Systeme ist, wenn man es gscheit beherrscht. Inhalt unsichtbar machen Ist im Übrigen im Rapid-Nachwuchs früher umgesetzt worden, später hatte man dann auf ein 4-4-2 umgestellt. Find die 2 mittelfeldspieler (Fischer/potzmann, als auch heute omic/braunöder) im angriffpressing viel zu weit von der stürmer reihe weg, als auch defensiv zu weit von der IV weg, mir fehlt da einfach die staffelung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2024 Na wenigstens keine Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. März 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten: An besten ablösefrei und dann um 10 Mille an Barca weiterverkaufen. Aber in Ernst, der Einzige, der kicken kann, die anderen rennen nur. Die dunkle Seite von Rangnicks Pressingphantasie. Wir bilden nur mehr Mittelstreckenläufer aus statt Fussballern. Oswald gefällt mir sehr gut. Und den kleinen Seidl würde ich auf Verdacht kaufen. Fußballer wären genug in der Mannschaft, es ist halt die Frage wie der Trainer spielen lässt. Mählich hat es mehrmals angedeutet, auch zuletzt schon bei der A-Nationalmannschaft. Uns fällt gegen tiefstehende Gegner nichts ein. Das ein Demir nicht von Anfang an spielt sagt schon viel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2024 Mählich probiert den Volksaufstand gegen die Diktatur des Pressings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Danke an Montella, dass ich wenigstens dem Mert zuschaun kann bis der Poidl kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: abgesehen davon dass diese diskussion doch komplett unnötig ist, könnte es ja sein dass rapid sich bei rangnick erkundigt hat oder rangnick mit rapid gesprochen hat. warum sollte er sonst so eine aussage tätigen? noch dazu sagt er ja dass dies auch seidl weiß. also wird er in irgendeiner weise involviert gewesen sein. denke ich zumindestens. aber grundsätzlich finde ich die diskussion entbehrlich. ich halte es eher für entweder seltsam zitiert oder unglücklich ausgedrückt. Seidl wäre natürlich bei Rapid (oder einem anderen BL-Verein). Ob er ohne Pula auch bei Rangnick wäre, wird er eh selbst wissen. Es macht halt die Arbeit von Katzer und Scouts runter. Ich glaube nicht, dass die RR brauchen, um ein Talent wie dieses zu erkennen oder sich gar an ihn wenden, weil ihn der mal eine Woche gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts