Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2009 Seine Chancen stehen nicht schlecht, spielen gegen Kasachstan, würd mich freuen für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Oktober 2009 Seine Chancen stehen nicht schlecht, spielen gegen Kasachstan, würd mich freuen für ihn! So sehr ich es ihm gönnen würde, für uns wäre es nicht gerade von grossen Vorteil... Wenn der Junge so weiterspielt ist er nächsten Sommer wieder weg - ich weiss zwar das es schwer ist, aber ich will nicht jedes Jahr die wichtigsten Spieler zu einem anderen Verein wechseln sehen - ok heuer hats funktioniert, aber nächstes Jahr kann es ganz anders aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn der Junge so weiterspielt ist er nächsten Sommer wieder weg - ich weiss zwar das es schwer ist, aber ich will nicht jedes Jahr die wichtigsten Spieler zu einem anderen Verein wechseln sehen - ok heuer hats funktioniert, aber nächstes Jahr kann es ganz anders aussehen! Dann haben wir wenigstens wieder eine gute Ablösesumme sicher. Mir ist es aber lieber, dass auf Grund von tollen Leistungen andere Vereine aufmerksam werden, als dass er mittelmäßig spielt und bei uns bleiben sollte. Ideal wäre, dass er gut spielt und auch bleibt, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 So sehr ich es ihm gönnen würde, für uns wäre es nicht gerade von grossen Vorteil... Wenn der Junge so weiterspielt ist er nächsten Sommer wieder weg - ich weiss zwar das es schwer ist, aber ich will nicht jedes Jahr die wichtigsten Spieler zu einem anderen Verein wechseln sehen - ok heuer hats funktioniert, aber nächstes Jahr kann es ganz anders aussehen! mit solchen szenarien wirst dich anfreunden müssen, überhaupt bei spielern die schon so weit in ihrer entwicklung sind wie jelavic. dessen entwicklung ist wohl augenscheinlich und deshalb werden wir ihn wohl nicht ewig halten können. wenn er geht, dann für eine bombenablöse. insofern bin ich ja dafür sich um prager zu kümmern, dessen vertrag im sommer 2010 ausläuft, denn pehlivan wird auch bald weg sein. soviele österreichische alternativen gibts leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2009 warum genau hat Waregem Jelavic eigentlich abgeben wollen? am sportlichen wirds ja eher nicht gescheitert sein. ich denke, er hat schon eine reelle chance auf die WM-teilnahme, in Kroatien waren seine tore gegen Villa, HSV und Celtic ziemlich groß in den medien, was ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2009 warum genau hat Waregem Jelavic eigentlich abgeben wollen? am sportlichen wirds ja eher nicht gescheitert sein. Weil er in Belgien anscheinend scheiße war. Braucht man sich nur seine Statistik anschauen, vor Rapid hat der nie mehr als sechs, sieben Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Oktober 2009 mit solchen szenarien wirst dich anfreunden müssen, überhaupt bei spielern die schon so weit in ihrer entwicklung sind wie jelavic. dessen entwicklung ist wohl augenscheinlich und deshalb werden wir ihn wohl nicht ewig halten können. wenn er geht, dann für eine bombenablöse. insofern bin ich ja dafür sich um prager zu kümmern, dessen vertrag im sommer 2010 ausläuft, denn pehlivan wird auch bald weg sein. soviele österreichische alternativen gibts leider nicht. Anfreunden werde ich mich mit solchen Szenarien nie können, jedoch bin ich Realist genug um deiner Aussage zuzustimmen!!! Die Idee mit Prager ist mir auch schon gekommen, wäre eine gute Alternative für die nächste Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn PRager sich weiter so empfehlen kann, sollte man sich definitiv um ihn kümmern - und zwar ab Januar, sobald das rechtlich möglich ist. Ein ablösefreier Prager wäre natürlich willkommen. Prinzipiell denke ich aber doch, dass etwa Pehlivan 1:1 mit Ildiz ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 5. Oktober 2009 Hat nicht der LASK eine Option auf eine Verlängerung von bis zu 2(?) Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2009 Was Prager betrifft, da denkt RB auch schon leise drüber nach. Hab ich im Netz aufgeschnappt, weiss aber nimmer wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Oktober 2009 Weil er in Belgien anscheinend scheiße war. Braucht man sich nur seine Statistik anschauen, vor Rapid hat der nie mehr als sechs, sieben Tore gemacht. weiss nicht, vielleicht sieht man da auch wieder mal die motivations-künste oder physischen stärken pacults. immer das letzte und immer mehr aus den spielern herauszuholen. wie bei jimmy damals ja auch eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Oktober 2009 So sehr ich es ihm gönnen würde, für uns wäre es nicht gerade von grossen Vorteil... Wenn der Junge so weiterspielt ist er nächsten Sommer wieder weg - ich weiss zwar das es schwer ist, aber ich will nicht jedes Jahr die wichtigsten Spieler zu einem anderen Verein wechseln sehen - ok heuer hats funktioniert, aber nächstes Jahr kann es ganz anders aussehen! holen wir halt den nächsten Rieder Stürmer. vielleicht hat sich Nuhiu bis dahin edngültig etabliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2009 Auch wenn in Prager wohl ein kleiner Rapidfan schlummert, denke ich ähnlich wie über Weber letzte Saison : nett, aber wozu ? Wenn der Stamm gehalten werden kann sehe ich eigentlich (noch) keinen Grund da Interesse zu zeigen. Noch dazu kommt dass er jetzt 2 Jahre gar nichts gezeigt hat und die letzten (starken) Wochen auch längere Zeit zeigen muss und vor allem auch gegen starke Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 6. Oktober 2009 mir wäre es nur recht, wenn sich Jelavic auch im Nationalteam durch starke Leistungen für andere Vereine interessant macht. Die Nominierung hat er sich alle mal verdient! Sollte er so weitermachen, dann gibts eine Ablöse, die sich gewaschen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Oktober 2009 sollten sich die 3 letzten verkäufe nicht bald steigern ( korkmaz, hoffer, maierhofer) wird es für rapid bald schwer sein überhaupt noch jemanden zu verkaufen! aber bis sommer ist ja noch eine menge zeit, vielleicht schlagen die 3 oben genannten ja bis dahin noch ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts