Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Oktober 2023 thomasSCR schrieb vor 18 Minuten: Und damit stehen 4 (!!) Rapid Spieler im Kader des A-NT, unglaublich eigentlich sowas hat es lange nicht gegeben ! Das ist wirklich arg. Hedl, Grüll, Seidl, Burgi Dazu sind Auer und Querfeld wohl demnächst auch wieder dabei Das kommt zwar nur zustande weil es sonst viele Ausfälle gibt, aber trotzdem haben wir gleich viele Spieler wie RB (2), Austria (0), Sturm (2) und LASK (0) gemeinsam im Team! Das ist schon stark, und zeichnet auch die Arbeit von Zoki und unserer Akademie aus. Wenn jetzt noch die Ergebnisse besser werden passt alles, aber man ist ja anscheinend nach Expected Points zweiter in der Tabelle, also hat man weniger Punkte geholt als man sich eigentlich verdient hatte, was eher auf einzelne schwere Fehler und gutes Spiel insgesamt schließen lässt, als umgekehrt. Das passt auch gut ins Bild, wir spielen oft recht gut, haben einige sehr gute Spieler wie die 6 oben genannten, aber einige schwere Fehler wie zb von Moormann gegen den WAC, etc. machen uns das Leben schwerer als es sein müsste. Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich für die Zukunft, auch zb Fiorentina daheim zu schlagen hätten wir in den letzten Jahren wohl eher nicht geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 5 Minuten: Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann, aber eigentlich finde ich das eine Oasch-Aktion von Burgstaller. Diskussionseinleitung? Drück Dich klarer aus warum. bearbeitet 15. Oktober 2023 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Das ist eine Scheiße. Das ist mMn nur zu akzeptieren wenn er 101% fit ist. bearbeitet 15. Oktober 2023 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 48 Minuten: na das haben wir gebraucht... den lustigen Violas hauts komplett die Sicherungen raus weil Burgi einberufen wurde . Die haben echt einen unglaublichen Verfolger Statt dass froh sind dass er mal für Austria spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2023 Guido wurde schon öfter "Einberufen" aber er lehnte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2023 Burgstaller, der Benjamin Buttons Hütteldorfs. In 3 Jahren spielt der U21. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Oktober 2023 Die Menge an Nationalspielern, die wir abstellen passt ja eigentlich gar nicht mit unserem Tabellenstand bzw. mit der grün-weißen Gemütslage zusammen. Das ist dann schon ein Indiz, dass die Leistungen großteils gepasst haben und es eher an den Ergebnissen liegt. Sehr komische Situation eigentlich… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 21 Minuten: wieso? Weil Rapid sein Arbeitgeber ist und daher die Priorität dort liegen sollte. Gerade bei einer Schambeinentzündung* ist jeder Tag mit gemäßigter Belastung wichtig. Und selbst wenn die schon komplett weg und alles ok ist: Er hat jetzt 1 1/2 Monate nicht voll trainieren können. Also sollte er in der LSP seinen Trainingsrückstand aufholen. Beim NT wird hingegen ganz anders trainiert. Also selbst wenn er keine Minute spielt, haut uns das zurück. Edit: Gilt auch bei muskulären Problemen bearbeitet 15. Oktober 2023 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2023 Neocon schrieb Gerade eben: Weil Rapid sein Arbeitgeber ist und daher die Priorität dort liegen sollte. Gerade bei einer Schambeinentzündung ist jeder Tag mit gemäßigter Belastung wichtig. Und selbst wenn die schon komplett weg und alles ok ist: Er hat jetzt 1 1/2 Monate nicht voll trainieren können. Also sollte er in der LSP seinen Trainingsrückstand aufholen. Beim NT wird hingegen ganz anders trainiert. Also selbst wenn er keine Minute spielt, haut uns das zurück. Er hatte keine Schambeinentzündung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Er hatte keine Schambeinentzündung. Gilt genauso bei "muskulären Problemen" oder was auch immer es jetzt genau war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Neocon schrieb vor 1 Minute: Gilt genauso bei "muskulären Problemen" oder was auch immer es jetzt genau war. Laut kurier Artikel über die Einberufung Zitat Seit Ende August musste er bei Rapid wegen eines Sehneneinrisses im Adduktor pausieren Hat ma so glaub ich auch noch nicht gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. Oktober 2023 Muss gestehen, dass ich auch eher gemischte Gefühle bzgl. der Einberufung habe. Es freut mich für Burgstaller, aber nach einer längeren Verletzung ohne Pflichtspiel in den Beinen gleich für das NT ran?! Ich hoffe, er weiß was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2023 Ich sags ganz klar: am liebsten würde ich gar keinen Spieler abstellen. Mir sind Nationalteams egal welcher Couleur blunzn. Hoffentlich bleibens alle auf der Bank sitzen und verletzen sich nicht im Training. Ist halt meine Einstellung und ich stehe dazu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 Ich denke, dass der Teamtrainer sehr bestimmt bei Burgstaller angefragt hat, sonst hätte Burgi seine endgültige Entscheidung nicht nochmal über den Haufen geschmissen. Find es übrigens sehr unterhaltsam, dass im Netz und weiter unten im ASB vehement Huskovic gefordert wird ^^ Es ist ja schließlich kein Spaß Match. Und dann wird Rapidlern vorgeworfen völlig Vereinsblind zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Stunde: Er ist der Aktuelle Torschützenkönig der Österreichischen Bundesliga! Und? 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts