Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das Thema wird ja vor allem von den "ÖFB in Hütteldorf"-Befürwortern als Grund angeführt, wieso wir unser Stadion hergeben sollen. Weil sonst unsere Spieler ignoriert werden.

Ich glaube nicht daran. Aber unabhängig davon finde ich es seltsam, wenn man einen jungen LV bei der initialen Einberufung den Vorzug gegenüber den Dauerbrenner der Liga gibt, nur um dann bei einer komfortablen Führung lieber den erst nachträglich einberufenen einzuwechseln, anstatt das Debüt ohne Risiko zu ermöglichen. Da würde mich wirklich die Erklärung interessieren.

Aber wie gesagt: Das hat sicher nix mit dem Stadion zu tun.

ich weiß es natürlich auch nicht und ich würde auch heute auer auf links bevorzugen und mwene auf rechts. posch überzeugt mich in diesem spiel nicht. aber wie gesagt, rangnick wird seine gründe haben und die haben sicher nichts mit dem stadion zu tun.

insgesamt ist mir unser spiel zu stereotyp, zuviel bälle stur in die tiefe, die breite wird zuwenig gesucht. die genauigkeit fehlt und auch die positionierung passt nicht - daher eben auer auf die außenverteidiger position. aber mal sehen. das wird noch ein krimi, da bin ich mir sicher. leicht wirds nicht aber ich glaube noch an den sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

Verschwörung würd ichs nicht nennen er ist angepisst und Auer wird demnächst ohne einer Einsatzminute aus dem Kader fliegen, RR spielt lieber mit 2 RV aber wie du sagst er wird seine Gründe haben

ich denke er ist vielleicht nicht erfreut, aber einen RR gehts im Endeffekt um den maximalen sportlichen Erfolg und dem wird er alles unterordnen, schätze ihn überhaupt nicht so ein, als würde er persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

ich denke er ist vielleicht nicht erfreut, aber einen RR gehts im Endeffekt um den maximalen sportlichen Erfolg und dem wird er alles unterordnen, schätze ihn überhaupt nicht so ein, als würde er persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund stellen.

Auer wird sicher nicht den Unterschied ausmachen aber Fingerspitzengefühl wird er schon haben, der Wechsel spricht für mich Bände

bei 4:1 hättest den Pentz auf die LV einwechseln können und es wäre nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.