Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

noch lächerlicher find ich bei einer 4:1 Führung einen Ulmer zu bringen statt Auer debütieren zu lassen

dafür wird er seine gründe gehabt haben. hier eine verschwörung zu konstruieren ist halt lächerlich und nur um diese verschwörung geht es mir. wenn jemand glaubt dass auer geschnitten wird weil das nationalteam (vorerst) nicht in unserem stadion spielen darf, dann ist das einfach dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja...der lettische Teamchef is dem guten Ralf bis jetzt um ein Hochhaus überlegen..

Das 4-4-2 mit Raute kannst vergessen auf international Bühne, ohne Breite vorn gehts net, schon gar net gegen vermeintlich Schwächere..

Bin gespannt wann er reagiert und was er umstellt, gegen Azerbaidjan hat er ja auch 2 Anläufe gbraucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

dafür wird er seine gründe gehabt haben. hier eine verschwörung zu konstruieren ist halt lächerlich und nur um diese verschwörung geht es mir. wenn jemand glaubt dass auer geschnitten wird weil das nationalteam (vorerst) nicht in unserem stadion spielen darf, dann ist das einfach dämlich

Verschwörung würd ichs nicht nennen er ist angepisst und Auer wird demnächst ohne einer Einsatzminute aus dem Kader fliegen, RR spielt lieber mit 2 RV aber wie du sagst er wird seine Gründe haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Verschwörung würd ichs nicht nennen er ist angepisst und Auer wird demnächst ohne einer Einsatzminute aus dem Kader fliegen, RR spielt lieber mit 2 RV aber wie du sagst er wird seine Gründe haben

Tippe eher Auer kommt heute für wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten:

Auer für Wimmer

Alaba für Posch oder wen anderen... 

Würd ich machen

Er muss die Taktik umstellen, sonst kannst bringen wennst willst..

Der lettische Teamchef zeigt dem Fachmann Ragnick gerade das Taktik heutzutage keine Philosophie ist sondern im Gegenteil, phantasieloses, täglich Brot ohne dems nicht mehr geht.

Wir Österreicher gehen halt jedem auf dem Leim, das was der kann, siehst in jedem Bundesliga spiel.

Sorry, aber das ist taktisch gar nix, das ist fussballerischer Populismus ohne Substanz. Ohne Aussenspieler gegen so einen Gegner kann nur ein Scherz sein.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

dafür wird er seine gründe gehabt haben. hier eine verschwörung zu konstruieren ist halt lächerlich und nur um diese verschwörung geht es mir. wenn jemand glaubt dass auer geschnitten wird weil das nationalteam (vorerst) nicht in unserem stadion spielen darf, dann ist das einfach dämlich

Das Thema wird ja vor allem von den "ÖFB in Hütteldorf"-Befürwortern als Grund angeführt, wieso wir unser Stadion hergeben sollen. Weil sonst unsere Spieler ignoriert werden.

Ich glaube nicht daran. Aber unabhängig davon finde ich es seltsam, wenn man einen jungen LV bei der initialen Einberufung den Vorzug gegenüber den Dauerbrenner der Liga gibt, nur um dann bei einer komfortablen Führung lieber den erst nachträglich einberufenen einzuwechseln, anstatt das Debüt ohne Risiko zu ermöglichen. Da würde mich wirklich die Erklärung interessieren.

Aber wie gesagt: Das hat sicher nix mit dem Stadion zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.