Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Das Thema wird ja vor allem von den "ÖFB in Hütteldorf"-Befürwortern als Grund angeführt, wieso wir unser Stadion hergeben sollen. Weil sonst unsere Spieler ignoriert werden. Ich glaube nicht daran. Aber unabhängig davon finde ich es seltsam, wenn man einen jungen LV bei der initialen Einberufung den Vorzug gegenüber den Dauerbrenner der Liga gibt, nur um dann bei einer komfortablen Führung lieber den erst nachträglich einberufenen einzuwechseln, anstatt das Debüt ohne Risiko zu ermöglichen. Da würde mich wirklich die Erklärung interessieren. Aber wie gesagt: Das hat sicher nix mit dem Stadion zu tun. ich weiß es natürlich auch nicht und ich würde auch heute auer auf links bevorzugen und mwene auf rechts. posch überzeugt mich in diesem spiel nicht. aber wie gesagt, rangnick wird seine gründe haben und die haben sicher nichts mit dem stadion zu tun. insgesamt ist mir unser spiel zu stereotyp, zuviel bälle stur in die tiefe, die breite wird zuwenig gesucht. die genauigkeit fehlt und auch die positionierung passt nicht - daher eben auer auf die außenverteidiger position. aber mal sehen. das wird noch ein krimi, da bin ich mir sicher. leicht wirds nicht aber ich glaube noch an den sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. März 2023 Man arbeitet mit voller Tatendrang an der Euphorie Fehlt nur noch das Freundschaftsspiel um 80 Euro Bonuspreis - und dann wundern warum keiner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. März 2023 na endlich oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: Verschwörung würd ichs nicht nennen er ist angepisst und Auer wird demnächst ohne einer Einsatzminute aus dem Kader fliegen, RR spielt lieber mit 2 RV aber wie du sagst er wird seine Gründe haben ich denke er ist vielleicht nicht erfreut, aber einen RR gehts im Endeffekt um den maximalen sportlichen Erfolg und dem wird er alles unterordnen, schätze ihn überhaupt nicht so ein, als würde er persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Unglaublich dass Mwene nicht ausgetauscht wird durch Auer oder von mir aus auch Ulmer. Da könnte man so viel Druck über die Seite aufbauen mit einem Linksfuß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: ich denke er ist vielleicht nicht erfreut, aber einen RR gehts im Endeffekt um den maximalen sportlichen Erfolg und dem wird er alles unterordnen, schätze ihn überhaupt nicht so ein, als würde er persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund stellen. Auer wird sicher nicht den Unterschied ausmachen aber Fingerspitzengefühl wird er schon haben, der Wechsel spricht für mich Bände bei 4:1 hättest den Pentz auf die LV einwechseln können und es wäre nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. März 2023 jawoiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) ganz wichtiger Sieg, die 6 sogenannten Pflichtpunkte eingefahren. bearbeitet 27. März 2023 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 Adversus schrieb vor 33 Minuten: wofür genau 4 Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: wofür genau 4 Torhüter? Weil man 2 mal 6 gegen 6 im Training spielen kann . Sonst keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Weil man 2 mal 6 gegen 6 im Training spielen kann . Sonst keine Ahnung wahrscheinlich um allen 4 wieder die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Naja wenn sollte der spielen, der auch beim Klub spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Naja wenn sollte der spielen, der auch beim Klub spielt. Nein, der Beste sollte spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Nein, der Beste sollte spielen. Ich glaube, der Richtige sollte spielen. *pling ins Phrasenschwein* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts