dermax Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Er spielt zwar sehr gut, aber mir braucht er noch zu lang zum abspielen. Er versucht immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen Weil die Kollegen eh nix mit der Kugel anfangen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 qlias schrieb Gerade eben: I mog den Demir Bub. und Leo is a Viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2022 dermax schrieb Gerade eben: Weil die Kollegen eh nix mit der Kugel anfangen können.. Eh aber bringt halt auch nix allein alles zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 a gscheiter Prolet, der Slowake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2022 Gelb rot für Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Fast schon Skandalspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Wow, ich dreh auf und seh, wie Demir ausgeschlossen wird, einer ist schon ausgeschlossen. Was denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2022 Silva schrieb vor 37 Minuten: Bei Demir fällt auf, dass er viel zu häufig komplett frei stehende Spieler nicht anspielt, weil er es selbst probieren will. Da muss er manchmal den Ball mehr zirkulieren lassen, damit er dann selber mehr Platz bekommt. Ja, er hat viel Talent aber es fehlt ihm an Spielintelligenz. Kanuric ist in diesem Bereich schon weiter und holt aus Situationen meist das bestmögliche heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 Sehr enttäuschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 Da wäre definitiv mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Zu der u19 EM kann man sagen, wenn man keine stürmer hat die aus dem Spiel heraus etwas zusammenbringen muss man sich nicht wundern wenn man 3 von 4 spielen verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2022 weiß ich jetzt auch nicht ob demir sich bei dem turnier viel selbstvertrauen geholt hat. aber im nachhinein, sagt sich das natürlich leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Juni 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wow, ich dreh auf und seh, wie Demir ausgeschlossen wird, einer ist schon ausgeschlossen. Was denn da los? Ja der von den violetten, hat halt das Spiel zu gunsten der Slowaken gelenkt. Aber ehrlich mir wäre es lieber gewesen Demir würde seit einer Woche bei uns trainieren, bei der Auswahl passt leider nicht viel zusammen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Wenn man gegen derart schwache Slowaken kein Tor zusammenbringt, ist man zu Recht draussen. Ganz gut, dass sich der Jahrgang auflöst. Mit den Rapidlern bin ich ganz zufrieden, Poldigol und Fallmann ordentlich und ein Yusi allein macht noch keinen Sturm. Der braucht deutlich ein bis zwei des kickens mächtige Mitspieler für Doppelpässe, Tiefenläufe etc. Aber er wird deutlich besser und besser. Kanuric ist eine Wundertüte, ich verstehe, dass man ihn nicht in der Rapid KM sieht. Bräuchte mehr Selbstvertrauen, dann wäre er ein Traumkicker. Tapferes Interview von Mischitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juni 2022 Wielange haben die jetzt Pause bis sie ins Training einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts