Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto wie er leibt und lebt... :allaaah:

Das ist eine Signatur Wert. :D

der obligatorische tippfehler ist natürlich auch wieder drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

der obligatorische tippfehler ist natürlich auch wieder drinnen...

Und ich kann ihn auch bei mehrmaligem lesen nicht finden, zum heulen.... :heul:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein gewisser Erwin Hoffer hat bis jetzt (gerade Halbzeit) für seine provinzielle Alpenrepublik gegen den mächtigen Balkangegner Rumänien 2 Tore erzielt :D

... und hoffentlich ist er beim nächsten Spiel wieder fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Jimmy Nationale lt. Constantini die laufende Handgranate :feier:

Ich hoffe er fällt nicht verletzt aus für Sonntag!!!

Pehlivan für mich gut für sein erstes Spiel im Nationaldress, über Maierhofers Leistung sollte man heute besser den Mantel des Schweigens hüllen, wobei wir natürlich alle wissen das er einfach Bälle braucht die er heute einfach nicht bekommen hat...

Da Jimmy hat heute seinen Marktwert gewaltig gesteigert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die beiden Tore sind zwar eher glücklich entstanden, dennoch musst du die erstmal machen. Einen Gruß an den ordinären aber immer noch wirksamen Spitz!

Ich hoff Jimmy fällt nicht aus gegen Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

erstes hat für mich verdächtig nach außenrist ausgesehen aber egal... 2tor, super jimmy

zu pehlivan: mir hat er persönlich garnicht gut gefallen... hat ziemlich viele bälle sinnlos verspielt und hinten auch einiges an unsicherheiten gezeigt.

aja, maierhofer hat zwar spielerisch wenig gerissen, aber was der heute gelaufen ist war gewaltig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst zwei Aussagen, die mir heute besonders ins Auge (oder in die Ohren) gestochen sind:

DiCo über Jimmy: Den Jimmy kennt jeder in Österreich, er ist eine laufende Handgranate, hat sensationell gespielt. :laugh::laugh::laugh:

Yasin Pehlivan: "Am Anfang war ich sehr nervös, aber dann bin ich immer besser ins Spiel gekommen und habe mich immer leichter gefühlt. Am Schluss sind wir sehr unter Druck geraten, haben aber gut dagegengehalten. Im Nationalteam zu spielen ist ein unbeschreibliches Gefühl."

Über Jimmys Leistung braucht man genauso wenig sagen wie über den spielerischen "Auslasser" vom Langen (zumindest hat er aber gekämpft wie ein Berserker).

Pehlivan hab ich mir bewußt genauer angesehen und habe ihn eigentlich stark gesehen. Wie er selbst gesagt hat, war am Anfang die Nervosität deutlich erkennbar, aber mit Fortdauer des Spieles hat er immer besser in seine Rolle hinein gefunden. Ich hoffe, er entwickelt sich so weiter, dann haben wir (sowohl bei Rapid als auch im NT) mit ihm noch sehr viel Freude (vor allem, wenn man bedenkt, dass er im vergangenen Herbst noch das Gras in der RLO umgeackert hat).

edit: habe gerade bemerkt (wdh. in einem rumänischen Sender), dass die Vorlage zum 2:1 nicht von Scharner (wie vielerorts behauptet), sondern von Pehlivan gekommen ist. Ein Grund mehr, mit seiner Leistung zufrieden sein zu können.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich fand Pehlivans Leistung auch ok, vor allem fürs Debüt. vielleicht lags auch an den taktischen Anwesiungen von der Seitenlinie: "Peeehli!!" (Blumenau, wink amoi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe unsere grünen kicker haben sich gestern gut geschlagen, habe das spiel nicht sehen können, aber anscheinend was man so raus lesen konnte hat sich unser Langer net besonders geschickt angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag