Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 Trimmel wohl mit wenig Chancen in der Startelf zu stehen. Ich weiß dass sich viele freuen dass wir so wenig Nationalspieler haben, trotzdem ist diese Entwicklung nicht gerade positiv zu betrachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. September 2011 Trimmel wohl mit wenig Chancen in der Startelf zu stehen. Ich weiß dass sich viele freuen dass wir so wenig Nationalspieler haben, trotzdem ist diese Entwicklung nicht gerade positiv zu betrachen Nein, dass ist alles andere als erfreulich, dass wir keine Nationalspieler in unseren Reihen mehr haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2011 Trimmel wohl mit wenig Chancen in der Startelf zu stehen. Ich weiß dass sich viele freuen dass wir so wenig Nationalspieler haben, trotzdem ist diese Entwicklung nicht gerade positiv zu betrachen naja...die "stammspieler" spielen ja fast gänzlich im ausland...so schlecht ist das auch wieder nicht wär aber natürlich wünschenswert wenn die österreichische bundesliga wieder ein bisschen aufholen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) naja...die "stammspieler" spielen ja fast gänzlich im ausland...so schlecht ist das auch wieder nicht wär aber natürlich wünschenswert wenn die österreichische bundesliga wieder ein bisschen aufholen könnte... Das stimmt auch, aber ich bin mir sicher, wenn unsere Spieler wie Alar, Gartler, Prager und Schimpelsberger(der wird aber glaub ich eher nächstes Jahr bei der U21 zu finden sein) weiter ihre Leistung bringen und sich steigern kann ich mir durchaus vorstellen dass sie nächstes Jahr für das Nationalteam spielen werden. Btw: Die Einberufung vom Trimmel ist natürlich gerechtfertigt, zurzeit ist er wohl einer von unseren Besten bearbeitet 27. September 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. September 2011 Man kann in der jetzigen Phase nämlich überhaupt nicht beurteilen wie viele tatsächliche Nationalspieler wir haben. Ich sehe da schon einige mehr als tatsächlich einberufen wurden. Trotzdem bleib ich dabei ==> Einberufungen sind schlecht für die kurzfristige planung des vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 Man kann in der jetzigen Phase nämlich überhaupt nicht beurteilen wie viele tatsächliche Nationalspieler wir haben. Ich sehe da schon einige mehr als tatsächlich einberufen wurden. Mir eigentlich nicht. Payer als Ersatzgoalie noch am ehesten, aber sonst ? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. September 2011 Mir eigentlich nicht. Payer als Ersatzgoalie noch am ehesten, aber sonst ? ... Bevor wir zu diskutieren beginnen? Stimmt der erste Satz als Antwort auf mein Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 Bevor wir zu diskutieren beginnen? Stimmt der erste Satz als Antwort auf mein Posting? Ja anscheinend habe ich "Mir fallen da schon mehr Kandidaten ein" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Da der Wert eines Spielers durch eine Einberufung ins Nationalteam bekanntlich steigt wäre es schon wünschenswert wenn sich in Zukunft mehr Rapid Spieler fürs Team empfehlen. Das wird mmn auch im laufe der Meisterschaft passieren, aktuell kann man ja beim besten Willen wirklich nur den Trimmel nehmen, aber auch da könnte man noch streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 Drazan häts sichs nach de letzn 3 Spiele auch verdient aba ansonste mehr spieler gäbe es zurzeit ned in unserern Reihen die dem Team weiterhelfn können, Trimmel Einberufung find ich ok, wird wohl aba auch bankal wärmen evtl. als Joker. Für die Zukunft seh ichs jedoc hwei ein Vorposter, sollten Schimpelsberger, Schrammel, Alar ihre Leistungen bestätigen und sich steigern wird auch an ihnen kein Weg vorbeiführn des zukünftigen Teamchefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2011 Titan Kulovits ist jetzt auch noch nachnominiert worden... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Oktober 2011 Titan Kulovits ist jetzt auch noch nachnominiert worden... Mein Link Eine Frage: Muss man jemanden von der "auf Abruf" befindlichen Spielerliste nachnominieren? Oder könnte man theoretisch auch jemand anderes holen? Ich kann mir zwar denken, dass es nicht geht - aber würde das gern bestätigt haben. So oder so ist Kulovits im Nationalteam eine Frechheit. Da findet man locker 5 geeignetere Spieler. Ist ja nicht so als würde er Rapid von Kantersieg zu Kantersieg führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 Eine Frage: Muss man jemanden von der "auf Abruf" befindlichen Spielerliste nachnominieren? Oder könnte man theoretisch auch jemand anderes holen? Ich kann mir zwar denken, dass es nicht geht - aber würde das gern bestätigt haben. So oder so ist Kulovits im Nationalteam eine Frechheit. Da findet man locker 5 geeignetere Spieler. Ist ja nicht so als würde er Rapid von Kantersieg zu Kantersieg führen. Als Weber würde ich rotieren wenn mir ein Kulo vorgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 Drazan häts sichs nach de letzn 3 Spiele auch verdient aba ansonste is aber nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) is aber nicht dein ernst oder? Naja, er hat immerhin keinen zamtreten. Das ist schon irgendwo eine "Leistung", die belohnt gehört. bearbeitet 4. Oktober 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts