Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß das dies nie deine meinung war aber der junge ist ja nicht gut genug für die bundesliga und hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt....die ach so tollen expertisen in diesem forum...arase macht seinen weg und kühbauer baut auf ihn...

Die Ansichten habe ich schon durchaus geteilt und verstanden. Es würde mich nach wie vor wundern, wenn er jemals eine tragende Rolle bei Rapid spielen würde. Die Leistung im U21-Team ist ein Schritt in die richtige Richtung, da fehlt aber noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Die Ansichten habe ich schon durchaus geteilt und verstanden. Es würde mich nach wie vor wundern, wenn er jemals eine tragende Rolle bei Rapid spielen würde. Die Leistung im U21-Team ist ein Schritt in die richtige Richtung, da fehlt aber noch einiges.

also ich finde schon das sich arase körperlich im letzten jahr extrem entwickelt hat und das war auch schon in den testspielen ersichtlich. er hat auch schon in der bundesliga gezeigt das er sicher gut genug für diese ist. man hat ihn ja komplett die bundesligatauglichkeit abgesprochen...ob er jetzt bei uns eine tragende rolle spielt oder nicht ist nicht so wichtig, aber gut genug für die bundesliga ist er definitiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
dan_72 schrieb vor 14 Stunden:

ich weiß das dies nie deine meinung war aber der junge ist ja nicht gut genug für die bundesliga und hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt....die ach so tollen expertisen in diesem forum...arase macht seinen weg und kühbauer baut auf ihn...

Das war jetzt ein gutes Spiel gegen Gleichaltrige (bei Rapid hat er bis dato noch nicht viel gezeigt). Genauso wie man einen jungen Spieler nicht sofort nach paar schlechten/mäßigen Spielen abschreiben sollte (manche brauchen nun mal länger), sollte man andere nicht nach einem Spiel in den Himmel heben.

Also beruhig dich und warte die Saison ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Das war jetzt ein gutes Spiel gegen Gleichaltrige (bei Rapid hat er bis dato noch nicht viel gezeigt). Genauso wie man einen jungen Spieler nicht sofort nach paar schlechten/mäßigen Spielen abschreiben sollte (manche brauchen nun mal länger), sollte man andere nicht nach einem Spiel in den Himmel heben.

Also beruhig dich und warte die Saison ab. 

Naja 1 Tor, 1 Assist ist nicht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

bei allem Lob, gestern war das garnichts ... Komplett überfordert gegen sehr starke Engländer. Aber auch der Rest des Teams war die ersten 45-60 Minuten komplett chancenlos. Daraus lernen und Lehren ziehen 

unseres aktuelle u21 team hat auch nicht die qualität vom letzten jahrgang..und die engländer haben halt schon mit foden oder hutson-odoi zukünftige weltklasse spieler in ihren reihen...

Waldratte schrieb vor 13 Stunden:

Das war jetzt ein gutes Spiel gegen Gleichaltrige (bei Rapid hat er bis dato noch nicht viel gezeigt). Genauso wie man einen jungen Spieler nicht sofort nach paar schlechten/mäßigen Spielen abschreiben sollte (manche brauchen nun mal länger), sollte man andere nicht nach einem Spiel in den Himmel heben.

Also beruhig dich und warte die Saison ab. 

ich muss mich garnicht abregen, weil ich mich nicht aufgeregt habe, aber er hat auch beispielsweise gegen wattens seine bundesligatauglichkeit unter beweis gestellt....wo ich arase in den himmel gehoben habe musst du mir mal wirklich erklären...er ist nur in diesem forum der prügelknabe in jeden testspiel gewesen...wie oft habe ich gelesen das er absolut keine berechtigung hat bei uns im kader zu sein und er sich überhaupt nicht weiterentwickelt hat und ihn andauernd die bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde.

lieber weint man einen marco grüll nach der in ried nicht die scorer gehabt hat die ein arase in den beiden spielen gehabt hat. ich hab ihn nicht zum neuen nachwuchssuperstar gemacht...den so stark seh ich ihn garnicht. aber er ist ganz klar gut genug für die bundesliga und stopft hier so einigen usern mit seinen leistungen das vorlaute maul.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da muss ich @dan_72 rechtgeben. arase wurde hier immer heftig kritisiert und man hat bei jedem testspiel extra wieder darauf hingewiesen dass es bei ihm nicht reicht für rapid und die leistung wieder schwach war - selbst wenn er ein tor erzielt hat. ich weiß noch welcher user hier besonders aufgefallen ist - einer der gerne die spieler auswechselt und mittlerweile zum mod aufgestiegen ist. hehe. man sollte aber daraus lernen und den spielern einfach mal mehr zeit geben. gerade jenem von mir angesprochenen user sollten die akten barac und arase zum umlernen bewegen, denn beide wurden von ihm massiv abgeschrieben und beide haben sich nun bewiesen und sind teil des kaders. bei beiden zeigt es sich dass sich geduld auszahlt und man nicht bei der ersten gelegenheit spieler weg schickt und neue holt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

unseres aktuelle u21 team hat auch nicht die qualität vom letzten jahrgang..und die engländer haben halt schon mit foden oder hutson-odoi zukünftige weltklasse spieler in ihren reihen...

 

seh ich eh auch so. Hudson Odoi und Foden sind absolute Ausnahmespieler! Bin von Kelvin immer noch angetan, bitte nicht falsch verstehn. Gestern war ich hald ein wenig von seinem Stellungsspiel und Tempo enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Demir und paar andere Rapidler sind bei der EM Quali dabei laut ÖFB Seite,heute spielen sie gegen Malta

Am 20.10 gegen Norwegen

Am 23.10 gegen Bulgarien

Kann man die Spiele im TV irgendwo sehen?

Glaub nicht, hier gibts einen Liveticker von der UEFA. https://de.uefa.com/under17/match/2026355--austria-vs-malta/

Demir mit dem 1:0 und Assist zum 4:0. Das ist auch der Pausenstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Mercan und Kanuric stehen übrigens zwei weitere Rapid-Spieler am Platz. Kanuric hat das 3:0 geschossen.

Edit: Auf der Bank sitzt noch Fallmann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.