Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Schaub mit dem 0:1 Führungstreffer für die U21 gegen Ungarn. bearbeitet 10. Oktober 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Oktober 2013 Schaub mit dem 0:1 Führungstreffer für die U21 gegen Ungarn. + Assist zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 + Assist zum 2:0 Ein sehr feiner Assist sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 10. Oktober 2013 wo kann man sich die Tore ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2013 Branko trifft zum 2:0 für England... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2013 Und es verbietet wer dem armen Starkl oder der armen Rapid dem ÖFB zu sagen, dass man glaubt es wäre für Starkl besser er würde bei Rapid bleiben? Aber wahrscheinlich ist Starkl froh, dass er sein Land repräsentieren darf und Rapid hat keinen relevanten Grund dafür ihm das zu verbieten. Gerade wenn er kein relevanter Leistungsträger hätte Gregoritsch wohl kaum ein Problem auf so einen Spieler zu verzichten. Ganz recht. Niemand wird dazu gezwungen. - Sehe keine Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Oktober 2013 Branko trifft zum 2:0 für England... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Branko trifft zum 2:0 für England... Bitteres Eigentor! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2013 Boskovic spielt für das Nationalteam durch, hauptsache bei Rapid ist er dauernd verletzt, krank, oder außer Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2013 Boskovic spielt für das Nationalteam durch, hauptsache bei Rapid ist er dauernd verletzt, krank, oder außer Form. Ja ich hab auch ein bissi den raushängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja ich hab auch ein bissi den raushängen lassen. Das Niveau in der Liga ist halt ein anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2013 Boskovic spielt für das Nationalteam durch, hauptsache bei Rapid ist er dauernd verletzt, krank, oder außer Form. Vielleicht sieht der Zoki halt nicht das was der Nationaltrainer von Montenegro sieht. Haben sich ja wirklich gut verkauft, zumindest bis zur ~70 Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bewundere übrigens die Ausdauer von unserem Terrence, der ständig um die halbe Welt fliegt, um von der Bank aus seinen Kameraden beim Spielen zuzusehen. Das ist ein echter Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Oktober 2013 so habe ich es aber nicht gemeint, ich denke das kann man schon herauslesen Sorry für meine späte Antwort (in letzter Zeit eine ungute Angewohnheit von mir. War eigentlich dir gegenüber zustimmend gemeint, da du ja die Einsätze gut geheißen hast. Mein Sarkasmus ist leider rostig und der Sinn nicht immer zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2013 Schaub ist NICHT mit dabei beim U 21 Test in Holland. Warum auch immer. Quelle: ÖFB auf Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts