Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Mai 2012 Objektiv betrachtet muss man sagen dies ist eigentlich schon okay so. Vor allem da sie eigentlich den Schwung des Meistertitels mitnehmen müssten. Insofern kann ich das schon nachvollziehen. Najo ich tu ma mitm Leitgeb schwer. Ein extremer Spielverschlepper, der sobalds offensiv werden soll, keine Eier mehr in der Hose hat. Ich muss mich nur an seine letzten Teameinsätze zurückerinnern um zu wissen, dass sich daran wohl net viel geändert hat. Und übern guten Maierhofer wiss ma eh alle bescheid, was er kann bzw. net kann. Sogar Klein versteh ich noch bis zu einem gewissen Grad, aber gerade bei Ortlechner sind auf Abruf zwei weitaus bessere Spieler. Aber schön, dass Rapid zumindest 2 Spieler hat. Auf lange Sicht werdens aber nicht mehr viel mehr werden, außer Alar und Drazan sehe ich aktuell nicht sehr viel Potential für das NT in der Mannschaft. Pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Najo ich tu ma mitm Leitgeb schwer. Ein extremer Spielverschlepper, der sobalds offensiv werden soll, keine Eier mehr in der Hose hat. Ich muss mich nur an seine letzten Teameinsätze zurückerinnern um zu wissen, dass sich daran wohl net viel geändert hat. Und übern guten Maierhofer wiss ma eh alle bescheid, was er kann bzw. net kann. Ja stimmt schon. Nur haben sie doch ihren Anteil am Titel der Bullen (laut Moniz ist Leitgeb ihr wichtigster Mann), insofern kann man die Einberufung doch verstehen. Bzw. fallen mir jetzt nicht unbedingt Spieler ein die es aktuell wesentlich mehr verdient hätten (auf diesen Positionen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Aber schön, dass Rapid zumindest 2 Spieler hat. Auf lange Sicht werdens aber nicht mehr viel mehr werden, außer Alar und Drazan sehe ich aktuell nicht sehr viel Potential für das NT in der Mannschaft. Wenn der aktuelle Trend weitergeht, werden Spieler aus der heimischen Liga im Nationalteam generell immer weniger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn der aktuelle Trend weitergeht, werden Spieler aus der heimischen Liga im Nationalteam generell immer weniger werden Was auch berechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn der aktuelle Trend weitergeht, werden Spieler aus der heimischen Liga im Nationalteam generell immer weniger werden Natürlich, ich seh halt bei uns auch wenig Kandidaten, die das übers Ausland schaffen. Auch ein Pichler wird es wohl schwer schaffen, hat man mit Dragovic, Prödl und Pogatetz drei klar stärkere im Ausland und mit Hinteregger, Dibon und Reiffeltshammer stoßen drei (mMn) talentiertere nach, die aber auch schon über entsprechend BL-Einsätze verfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2012 trimmel gehört für mich auf jeden fall zum (erweiterten) nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2012 Königshofer wird eh zumindest ein Spiel spielen, da mach ich mir keine Sorgen. Gegen Lindi Lindner setzt er sich klar durch, und auch ein Gratzei stellt derzeit keine Konkurrenz für ihn dar. Almer wird - falls fit - zumindest ein Spiel lang das Tor hüten, Koller steht ja bekanntlich ziemlich auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Almer ist - wenn er fit ist - derzeit berechtigt die Nr. 1 und dahinter warten ein paar Gleichberechtigte. Wenn Königshofer sich weiter gut entwickelt, kann er Almer den Kampf ansagen, falls der nicht spielt in Deutschland. Aber wie gesagt da gibts noch einige andere auch und ich fänd es gut, wenn Königshofer sich mal auf den Verein konzentriert. Burgstaller passt gut und Trimmel is mit mE. mit Fut und Recht im erweiterten Kader fürs RM. Mittelfristig sehe ich Alar, Schimpelsberger im Teamkader. Bei Drazan weiss ich im Moment echt ned woran ich bin (können tut er es, aber zeigen tut er es, mit ein paar Ausrutschern nach oben, schon länger ned). Pichler hat halt das Pech, dass die Konkurrenz in der IV zu stark ist (wobei ich nicht verstehe, welchen Narren Koller an Ortlechner gefressen hat, denn dass der einberufen wird, ist absurd). Langfristig könnten mE. z.B. auch Grozurek und Ildiz Potential haben, aber das weiss jetzt noch keiner. @Violas: Suttner is ok, Klein kann man argumentieren, denn ausser Garics hamma halt ned viel qualitatives als LV in Österreich... Ansonsten: Der Kader schon ok, wenn man die Verletzten berücksichtig und vernachlässigt, dass ich persönlich der Meinung bin, dass der Scharner dem Team ned gut tut und auch als Spieler überbewertet ist [Anm.: und ja, ich weiss dass das die meisten Leute anders sehen als ich...]. bearbeitet 16. Mai 2012 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Burgstaller passt gut und Trimmel is mit mE. mit Fut und Recht im erweiterten Kader fürs RM. ohne Worte @Violas: Suttner is ok, Klein kann man argumentieren, denn ausser Garics hamma halt ned viel qualitatives als LV in Österreich... also ich glauch da hast scho a bissi gschlafn... bearbeitet 16. Mai 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2012 @Violas: Suttner is ok, Klein kann man argumentieren, denn ausser Garics hamma halt ned viel qualitatives als LV in Österreich... die zwei spielen aber als RV und da wird, so wie du auch schon gesagt hast, eventuell einmal Schimpelsberger nachrücken! einen Klein packt der junge jetzt schon in die tasche. Klein´s vorteil ist im moment noch, dass er offensiv besser mitspielt als Schimpelsberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2012 die zwei spielen aber als RV und da wird, so wie du auch schon gesagt hast, eventuell einmal Schimpelsberger nachrücken! einen Klein packt der junge jetzt schon in die tasche. Klein´s vorteil ist im moment noch, dass er offensiv besser mitspielt als Schimpelsberger! bitte schimpelsberger ist doch deutlich hinter klein. das wird noch länger dauern, bis er klein gefährden wird können. leider entwickelt sich auch alar nicht so wie erhofft. es sagt auch einiges aus, dass sabitzer nominiert wird, aber alar nicht einmal ein gedanke wert ist. man muss aber leider sagen, dass alar in den spielen, in denen er nicht trifft meistens komplett farblos ist. das ist schade. man hat sehr sehr viel geld investiert, nächste saison muss seine leistung konstanter werden. insgesamt sehe ich bei sabitzer etwas mehr potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 jo da war ich schon ein bissi müd beim posten... beim garics und beim klein war natürlich RV gemeint, aber ich habs manchmal mit rings und lechts... habs jetzt dann ausgebessert im ursprungspost... @schimpelsberger: ich sehe ihn auch noch hinter klein vor allem wenns um die offensiven belange geht. defensiv sind sie aber mindestens gleichwertig. drum sehe ich ihn aber im gegensatz zu ernesto auch nur knapp hinter klein. an garics gibts derzeit sowieso kein vorbeikommen. @alar: er hat eine ungewöhnlich lange eingewöhnungsphase gebraucht, hat sich aber im letzten saisondrittel meiner ansicht nach gut eingefügt und gemausert. ich glaub er wird sich weiter steigern und das erwarte ich mir auch noch, denn ich bin von seinen qualitäten nach wie vor überzeugt. ob aus alar oder sabitzer mehr wird, werden erst die nächsten jahre zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Mai 2012 ... Burgstaller passt gut und Trimmel is mit mE. mit Fut und Recht im erweiterten Kader fürs RM. ... nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2012 @alar: er hat eine ungewöhnlich lange eingewöhnungsphase gebraucht, hat sich aber im letzten saisondrittel meiner ansicht nach gut eingefügt und gemausert. ich glaub er wird sich weiter steigern und das erwarte ich mir auch noch, denn ich bin von seinen qualitäten nach wie vor überzeugt. ob aus alar oder sabitzer mehr wird, werden erst die nächsten jahre zeigen. im letzten saisondrittel waren die leistungen brav. mir gehts um die spiele in denen er nicht trifft. da taucht er komplett ab. das habe ich bei salihi früh kritisiert und das ist auch bei alar zu kritisieren. da spielst gleich mal mit einem mann weniger. das stört mich extrem. er muss nicht jedes spiel treffen, aber er muss besser im spiel integriert werden. der junge ist auch schon nicht mehr so jung, fast gleich alt wie burgstaller oder nuhiu. sabitzer ist dagegen ein junger knabe. ich hoffe alar steigert sich massiv. das insgesamt gezeigt ist mir noch deutlich zu wenig und ewig wird man sich nicht damit zufrieden geben, dass sichtbar potential vorhanden ist. mit 22 jahren waren viele stürmer schon weiter. nice one wäre definitiv etwas für batigoals signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 nice one hätte echt gedacht, dass das früher gelesen wird. "ohne worte" war scheinbar noch zu schwammig im letzten saisondrittel waren die leistungen brav. mir gehts um die spiele in denen er nicht trifft. da taucht er komplett ab. das habe ich bei salihi früh kritisiert und das ist auch bei alar zu kritisieren. da spielst gleich mal mit einem mann weniger. das stört mich extrem. er muss nicht jedes spiel treffen, aber er muss besser im spiel integriert werden. der junge ist auch schon nicht mehr so jung, fast gleich alt wie burgstaller oder nuhiu. sabitzer ist dagegen ein junger knabe. ich hoffe alar steigert sich massiv. das insgesamt gezeigt ist mir noch deutlich zu wenig und ewig wird man sich nicht damit zufrieden geben, dass sichtbar potential vorhanden ist. mit 22 jahren waren viele stürmer schon weiter. alles vollkommen richtig. auch wenn ein nuhiu fehler macht, aber das war in der einbindung im letzten spiel tausend und eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts