Recommended Posts

ASB-Legende

ich habe das so verstanden, dass er sehr wohl noch spielen würde, wenn er stamm-iv/dm ist (was nicht der fall ist). - folglich passt die leistung nicht, bzw. "genügt" halt nichtmehr dafür. das kann man sehen wie man will, ich lasse das mal so stehen.

bin by the way alles andere als ein heikkinen-basher, aber "von sich aus" klingt mir dann doch zu schön.

Naja, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Hinter einem Eremenko zurückzustehen ist allerdings wirklich keine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie soll er denn bei uns seine Teamkarriere beenden?? Das geht doch gar nicht! Denk doch mal bitte mit.

Wäre halt zu schön wenn er selber einsieht ,dass es nicht mehr reicht,aber Dank Ebner und Co bleibt er uns noch bis 2013 erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du hast wohl keine Ahnung, wer der Eremenko ist. Das ist wirklich keine Schande, dass er wegen dem nicht mehr spielt. Dass man in seinem Alter und als langähriger Stammspieler dann komplett zurücktritt, ist etzt nichts außergewöhnliches.

wieso sollte er wegen "dem" nichtmehr spielen? eremenko spielt so viel ich weiß bereits seit längerem im team. - systemumstellung hin oder her.

hat heikkinen zudem nicht meistens IV gespielt?

unabhängig davon, geht es mir nicht um kritik an heikkinen, sondern um einen differenzierten blick.

narya hat es ganz richtig gesagt -> goldene mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre halt zu schön wenn er selber einsieht ,dass es nicht mehr reicht,aber Dank Ebner und Co bleibt er uns noch bis 2013 erhalten!

Und wie war seine Leistung heute?? Was sagst du, Trifon? Wie ist deine Meinung da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und wie war seine Leistung heute?? Was sagst du, Trifon? Wie ist deine Meinung da?

Kann ich dir sagen:

"Heikkinen ein Pensionist,der sollte endlich gehen!

Was haben sich unsere verantw.Herren nur dabei gedacht,den zu verlängern?

Alle raus!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl keine Ahnung, wer der Eremenko ist. Das ist wirklich keine Schande, dass er wegen dem nicht mehr spielt. Dass man in seinem Alter und als langähriger Stammspieler dann komplett zurücktritt, ist etzt nichts außergewöhnliches.

Ernsthafte Frage, Eremenko spielt doch gar nicht auf der Position von Heikkinen mWn. Seine Konkurrenten sind doch eher Sparv, Ring, mE Väyrynen, Hämäläinen, etc., oder? Aber egal, wird schon was dran sein, wenn er den Spieler explizit zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

!!!!

bevor man hoffer an den flügel stellt, stellt auch ein schöttel burgstaller an den flügel - jeder würde burgstaller an den flügel stellen, wenn hoffer am platz ist, wirklich jeder. daher verstehe ich die rufzeichen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kenn da einen Trainer der hat man Salihi am linken Flügel spielen lassen. Koller hätt ja auch Jantscher für die linke Seite bringen können, hat sich aber trotzdem für Burgstaller entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag