Recommended Posts

fee fi foo, fun for me
Finnland wahrt mit einem 2:1-Sieg in Aserbaidschan seine Chancen auf einen Playoff-Platz in der WM-Qualifikation. Den ersten Treffer der Gäste erzielt Rapid-Legionär Heikkinen.

Mit fünf Punkten Vorsprung auf Rang zwei liegt Nachbar Russland, das daheim gegen Liechtenstein zu einem ungefährderten 3:0-Erfolg kommt.

Bosnien-Herzegowina darf sich über einen 2:0-Auswärtssieg gegen Armenien freuen. Salzburgs Vladavic spielt durch, Sturms Muratovic wird in der 64. Minute ausgewechselt.

http://www.laola1.at/135+M53c056182ca.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kavlak und königshofer retten der u21 in den letzten minuten den sieg :super:

kavlak generell als spielmacher mit einer tollen leistung fand ich. aber das er zentral besser is weiss eh jeder ...

königshofer denke ich auch. hab nur das ende genauer gesehen und da war sehr stark. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

kavlak und königshofer retten der u21 in den letzten minuten den sieg :super:

kavlak generell als spielmacher mit einer tollen leistung fand ich. aber das er zentral besser is weiss eh jeder ...

königshofer denke ich auch. hab nur das ende genauer gesehen und da war sehr stark. ;)

Königshofer wirkte auch für mich sehr sicher und strahlte Ruhe aus. In Halbzeit 1 eine starke Fussabwehr, ansonst nicht beschäftigt und in Halbzeit 2 immer am richtigen Fleck.

Denke, da haben wir einen Rohdiamanten an Land gezogen, aus dem was werden kann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zwar nicht beim Österr. NT, aber beim finnischen hat Hekkinen ein Tor geschossen:

Heikkinen trifft

Auch Finnland darf noch hoffen. Rapids Markus Heikkinen leitete beim Spiel in Aserbaidschan den späten Umschwung ein.

Der Mittelfeldspieler zerstörte in der 74. Minute mit den Ausgleich zum 1:1 den Traum vom ersten Sieg der Gastgeber.

Petri Pasanen gelang schließlich noch der Siegestreffer (85.). Die Finnen halten nun bei 13 Zählern.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

geh, schlimm hört sich das wirklich nicht an, wenns nur zum nähen war.

Nach 10 Tagen kommen die Nähte raus. Vorher ist an Fußballspielen nicht zu denken, weil man nicht in den Schuh kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag