Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2008 Was rägt ihr euch so auf? Man kann es ja sowieso nicht mehr rückgängig machen, ich lach mich ja auch halb tot. heute ist übrigens auf sportnet.at ein schöner artikel der kroaten. dort wird geschrieben, dass die kroatische nationamannschaft und der fußball verbund HRT, sich über die Nominierung der österreicher ins Hemd lacht, und es einfach nur mehr grauenvoll findet, was diese mannschaft überhaupt bei der EM zu suchen hat. Einzige Möglichkeit der Österreicher wäre nur dass die Kroaten einen schlechten Tag haben oder zu überheblich agieren... Ich mein da es hier um die Rapidler geht, sollte Hicke am besten gleich alle heimschicken, damit sie sich wenigstens nicht verletzen können, mMn ist die Nationalmannschaft ja voll zum scheissen. traurig dass du jeden schwachsinn glaubst! hier dazu ein psoting von einem kroatienkenner: Das ist eine Kolumne von einem Vollidioten. Lächerlich, dass er so provokant schreibt, was ich gelesen habe, nimmt man die Österreicher sehr ernst. Ich denke, dass Österreich sehr unterschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2008 Der Artikel aus Kroatien spielt natürlich auch unseren Medien in die Hände. So etwas ist eine Schlagzeile, die Leser bringt. Es gibt ja eh nicht so viel Berichtenswertes, dass nicht schon unendlich oft berichtet wurde. Also eignet sich so ein Artikel als idealer Aufhänger. Leider fürchte ich, dass wir von keinem Team unterschätzt werden. Das passiert auf diesem Niveau nicht mehr. Schon gar nicht bei einem Turnier. Zur Vorberieutn gehört auch, dass man alle möglichen Informationen zu den Gegnern zusammenträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2008 nachweislich verletzte spieler dürfen bis zum eröffnungsspiel ersetzt werden. da gibts aber strenge kriterien dazu. ich glaub sogar einen eigenen medizinmann der uefa. War mein Irrtum. Hab mir eingebildet das vor der WM 2006 mit dem Vonlanthen was war vonwegen es darf kein Ersatz nachnominiert werden aber du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Mai 2008 @ Thread Wenn ihr Bilder von mir posten wollt, dann sprecht das nächstes Mal bitte mit mir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2008 @ Thread Wenn ihr Bilder von mir posten wollt, dann sprecht das nächstes Mal bitte mit mir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Mai 2008 vllt bricht sich der kienast heute an haxen im spiel und maierhofer wird nachnominiert... der orf-artikel (http://sport.orf.at/euro2008/080529-212/index.html), wurde vermutlich hierthreads schon gepostet, bringt die sache so ziemlich auf den punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Mai 2008 Korki mit einer repektablen Leistung in Halbzeit 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2008 vllt bricht sich der kienast heute an haxen im spiel und maierhofer wird nachnominiert... da ist der wunsch vater des gedankens und das ist erbärmlich! überlege ein bisserl was du schreibst! Korki mit einer repektablen Leistung in Halbzeit 1 korki war mMn eher durchschnittlich bis schwach, er hatte nicht den mut den er bei rapid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Mai 2008 korki war mMn eher durchschnittlich bis schwach, er hatte nicht den mut den er bei rapid hat. stimmt schon aber ab der 30minute hat er viele akzente nach vorne gezeigt und auch einige vorlagen ... bis dahin war nicht viel zu sehen von ihm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2008 stimmt schon aber ab der 30minute hat er viele akzente nach vorne gezeigt und auch einige vorlagen ... bis dahin war nicht viel zu sehen von ihm ... ich fand den korki eigentlich schon ziemlich stark. man muss halt beachten, wie schlecht er von seinen mitspielern eingesetzt wurde. gercaliu ist mit dem ball immer grennt bis er 2m vorm ümit gestanden ist, ist dann stehen geblieben und hat nach langem überlegen den ball halt irgendwie rübergschupft (nur ein beispiel. gercaliu war aber gesamt betrachtet nach vorne noch ganz ok) man hat halt gesehen, dass zb. ümit und jimmy besser eingespielt sind aufeinander als andere mit dem "neuling" das gleiche gilt übrigens fürn jimmy. herr linz hat sich zwar gerne bedienen lassen von ihm, hat aber keine ahnung wie er den jimmy mal einsetzen könnte. (würde das mit sm etwa besser klappen !?!? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 31. Mai 2008 ich fand den korki eigentlich schon ziemlich stark. man muss halt beachten, wie schlecht er von seinen mitspielern eingesetzt wurde. gercaliu ist mit dem ball immer grennt bis er 2m vorm ümit gestanden ist, ist dann stehen geblieben und hat nach langem überlegen den ball halt irgendwie rübergschupft (nur ein beispiel. gercaliu war aber gesamt betrachtet nach vorne noch ganz ok) hinzuzufügen ist noch, dass ümit die meiste zeit über auf der rechten seite gespielt hat, wo er dann wiederum garics hinter sich hatte, der gestern - sobald in ballbesitz - eine unbeholfenheit an den tag legte, die ihresgleichen suchte. hatte mir wesentlich mehr von garics erhofft, aber bis der mal wusste, wo er den ball hinpassen sollte, war schon wieder ein gegenspieler vor ihm. liegt vielleicht daran, dass er bei napoli sonst die flanke für sich allein hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2008 beim garics is nach vorne wirklich überhaupt nix gangen...auch das gegentor ist ihm zuzuschreiben.. find aber trotzdem, dass die leistung vom korkmaz durchschnittlich war, genau wie die vom hoffer. beide bemüht und mit vollem einsatz, leider hat ned viel rausgschaut dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2008 beim garics is nach vorne wirklich überhaupt nix gangen...auch das gegentor ist ihm zuzuschreiben.. find aber trotzdem, dass die leistung vom korkmaz durchschnittlich war, genau wie die vom hoffer. beide bemüht und mit vollem einsatz, leider hat ned viel rausgschaut dabei... schnelle spieler hatten es gestern besonders schwierig, weil die malteser sich rund um den 16er aufgefädelt haben und da bleibt dann eben wenig raum um das tempo auszuspielen. harnik hat aber gezeigt wie es geht, bei dem merkt man dass er schon ein paar länderspiele mehr am buckel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2008 So - der Rest unserer Buam kommt gesund nach Kurzurlaub (wenn überhaupt) zur Vorbereitung. Die Em-Hype hat gottseidank ein Ende gefunden, unser Kader steht mehr oder weniger. Auffälligster Spieler war Ümit - der spielt leider nimmer bei uns. Hoffentlich hat die EM keine Nachwirkungen. Profitiert von der Em haben, wenn überhaupt, eh nur die Spieler, die mitgespielt haben. Ob man die Kondi in den Rapidkader mitnimmt - das sollen Sportfachleute entscheiden. Hoffer hat gottseidank gestern nicht so gut gespielt, also bleibt er bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2008 So - der Rest unserer Buam kommt gesund nach Kurzurlaub (wenn überhaupt) zur Vorbereitung. Die Em-Hype hat gottseidank ein Ende gefunden, unser Kader steht mehr oder weniger. Auffälligster Spieler war Ümit - der spielt leider nimmer bei uns. Hoffentlich hat die EM keine Nachwirkungen. Profitiert von der Em haben, wenn überhaupt, eh nur die Spieler, die mitgespielt haben. Ob man die Kondi in den Rapidkader mitnimmt - das sollen Sportfachleute entscheiden. Hoffer hat gottseidank gestern nicht so gut gespielt, also bleibt er bei uns. mehr braucht man dazu nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts