grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. März Naja rot bei der Ball Vorlage ist auch ein Skandal aber das Team ist selten dumm über 2 Spiele alles so verbocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. März Viele Parallelen zu rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. März grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Naja rot bei der Ball Vorlage ist auch ein Skandal aber das Team ist selten dumm über 2 Spiele alles so verbocken also die rote war wirklich ein einziger witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März Die können wenigstens a Linie zeichnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März Wurde Beljo gar nicht einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. März Burschi schrieb vor 9 Minuten: Wurde Beljo gar nicht einberufen? Laut Rapid website nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 23. März TimetoShine1899 schrieb vor 45 Minuten: Viele Parallelen zu rapid Mit dem einzigen Unterschied, dass wir Entscheidungsspiele können, wie man letzte Woche gesehen hat. Vielleicht sollte RR mal bei RK nachfragen wie das so geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März Burschi schrieb vor 45 Minuten: Wurde Beljo gar nicht einberufen? zum wiederholten mal reißts mich bei der kroatischen Hymne wenn ich Josip Sutalo am Feld sehe, der schaut dem Beljo zum verwechseln ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März Burschi schrieb vor 6 Stunden: Wurde Beljo gar nicht einberufen? Ist zu alt für die U-21 mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März Sangare spielt heute noch wenn ich mich nicht irre, also ist er spätestens am Mittwoch wieder bei der Mannschaft Sonst sollten alle die in diversen Teams abgestellt wurden schon heute wieder zurück sein. Hoffe alle Fit ( Wurmbrand? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März moerli schrieb vor 12 Minuten: Sangare spielt heute noch wenn ich mich nicht irre, also ist er spätestens am Mittwoch wieder bei der Mannschaft Sonst sollten alle die in diversen Teams abgestellt wurden schon heute wieder zurück sein. Hoffe alle Fit ( Wurmbrand? ) Radulovic morgen noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 24. März moerli schrieb vor 2 Stunden: Sangare spielt heute noch wenn ich mich nicht irre, also ist er spätestens am Mittwoch wieder bei der Mannschaft Sonst sollten alle die in diversen Teams abgestellt wurden schon heute wieder zurück sein. Hoffe alle Fit ( Wurmbrand? ) Das hat nicht gut ausgesehen am Samstag. Aber nachdem bis jetzt noch keinerlei Meldung zu einer Verletzung gekommen ist, kann man vorsichtig hoffen, dass es nicht so tragisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. März heinzhuber123 schrieb vor 20 Minuten: Das hat nicht gut ausgesehen am Samstag. Aber nachdem bis jetzt noch keinerlei Meldung zu einer Verletzung gekommen ist, kann man vorsichtig hoffen, dass es nicht so tragisch ist. du bist wohl noch nicht lange Rapidler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März Sangare auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 25. März sieht ma die u19 jetzt irgendwo? finde leider nix dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts