baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 und morgen ist dann der interne Krieg daran schuld ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Geht an rangnick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2024 Scho Lustig eigentlich, Pentz im Tor über Hedl oder sogar einen Schlager zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. November 2024 Öfb Team doing Rapid things 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Mit einem Burgstaller hätten wir mind. 12stellig gewonnen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2024 Schlampertes Match, mehr war es net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2024 Mr. Fliegenfänger gereiht vor Schlager und Hedl? Bravo, RR! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Puuhhh. Also sorry, aber einen angeschlagenen Spieler, der nach den Länderspielen im Verein unbedingt benötigt wird, würde Real nie abstellen. Egal ob dieser Alaba oder sonst wie heißt. Da würde man die 2 Wochen nutzen um ihn voll fit zu bekommen und nicht irgendwo herumreisen lassen. Weiß auch nicht wie man das zulassen konnte. Das hat nichts mit Volltrotteln und/oder Österreich zu tun. Das war und ist nachwievor extrem fragwürdig wie diese Abstellung vonstatten gehen konnte. Umso mehr wenn er am Samstag nicht matchfit ist. Er ging zum Team, weil man schauen wollte, ob er eventuell fit wird. Glaubst der hat dort 200 Minuten Trainingsspiele in voller Intensität absolviert? Die haben dort genauso medizinisches Personal, Physios etc. Er ist nicht fit geworden und fertig. Die Fahrt nach Budapest wird er körperlich schon verkraftet haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2024 Pentz ist ein koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2024 Naja waren sehr schwach vorm tor, zu spät reagiert vom rangnick, bzw gar nicht. Und ich habe immer das Gefühl gehabt das auch den kopf nicht ganz frei haben wegen dem öfb hick hack. Da haben halt ein paar Prozent gefehlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2024 Ich pfeif aufs Team - ich steh‘ auf Rapid Wien 💚🤍❤️💙 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2024 War heute gezwungenermaßen im "Fanblock" von Österreich. Hab mir stimmungstechnisch nix erwartet aber ich wurde trodtzem enttäuscht. 4 verschiedene "Gesänge" in 90 Minuten und dazwischen oft minutenlanges peinliches Schweigen. War echt zum fremdschämen. Der violette Fliegenfänger war dann der krönendene Abschluss... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Julian1899 schrieb vor 3 Minuten: War heute gezwungenermaßen im "Fanblock" von Österreich. Hab mir stimmungstechnisch nix erwartet aber ich wurde trodtzem enttäuscht. 4 verschiedene "Gesänge" in 90 Minuten und dazwischen oft minutenlanges peinliches Schweigen. War echt zum fremdschämen. Der violette Fliegenfänger war dann der krönendene Abschluss... bin im 3. rang drüber gstanden, als er zum 12. mal „das sind die farben…“ angstimmt hat, hab ich schon gedacht er hat einen schlagler und seine platte hängt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2024 Also das war sicherlich das letzte Mal in langer Zeit, dass ich das Nationalteam im Happel besucht habe. 0,0 Stimmung, Tickets schweineteuer und überheblicher Fußball mit Spielern, die ich sonst 364 Tage im Jahr schimpfe. Das einzig Schöne war, Andy Mareks Stimme wieder zu hören. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2024 RW_Elias schrieb vor 15 Minuten: Also das war sicherlich das letzte Mal in langer Zeit, dass ich das Nationalteam im Happel besucht habe. 0,0 Stimmung, Tickets schweineteuer und überheblicher Fußball mit Spielern, die ich sonst 364 Tage im Jahr schimpfe. Das einzig Schöne war, Andy Mareks Stimme wieder zu hören. Genau das ist es was ich nie an Nationalteams verstanden habe: Spielern die man idR nicht ganz so gerne mag, zujubeln …Ich freue mich zwar wenn EX Rapidler erfolgreich spielen, bin aber froh wenn AKTUELLE Rapidler nicht spielen, sondern ihre Kräfte für unsere Farben schonen Und ja, ich finde es urkomisch, wenn Ex und aktuelle Veilchen nen Bock schiessen …so wie der „sympathische Eiergoalie“ heute 🤣🤣🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts