Recommended Posts

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten:

Puuhhh. Also sorry, aber einen angeschlagenen Spieler, der nach den Länderspielen im Verein unbedingt benötigt wird, würde Real nie abstellen. Egal ob dieser Alaba oder sonst wie heißt. Da würde man die 2 Wochen nutzen um ihn voll fit zu bekommen und nicht irgendwo herumreisen lassen. 

Weiß auch nicht wie man das zulassen konnte. Das hat nichts mit Volltrotteln und/oder Österreich zu tun. Das war und ist nachwievor extrem fragwürdig wie diese Abstellung vonstatten gehen konnte. Umso mehr wenn er am Samstag nicht matchfit ist.

Er ging zum Team, weil man schauen wollte, ob er eventuell fit wird. Glaubst der hat dort 200 Minuten Trainingsspiele in voller Intensität absolviert? Die haben dort genauso medizinisches Personal, Physios etc. Er ist nicht fit geworden und fertig. Die Fahrt nach Budapest wird er körperlich schon verkraftet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja waren sehr schwach vorm tor, zu spät reagiert vom rangnick, bzw gar nicht. Und ich habe immer das Gefühl gehabt das auch den kopf nicht ganz frei haben wegen dem öfb hick hack. Da haben halt ein paar Prozent gefehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War heute gezwungenermaßen im "Fanblock" von Österreich. Hab mir stimmungstechnisch nix erwartet aber ich wurde trodtzem enttäuscht.  4 verschiedene "Gesänge" in 90 Minuten und dazwischen oft minutenlanges peinliches Schweigen. War echt zum fremdschämen. Der violette Fliegenfänger war dann der krönendene Abschluss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Julian1899 schrieb vor 3 Minuten:

War heute gezwungenermaßen im "Fanblock" von Österreich. Hab mir stimmungstechnisch nix erwartet aber ich wurde trodtzem enttäuscht.  4 verschiedene "Gesänge" in 90 Minuten und dazwischen oft minutenlanges peinliches Schweigen. War echt zum fremdschämen. Der violette Fliegenfänger war dann der krönendene Abschluss... 

bin im 3. rang drüber gstanden, als er zum 12. mal „das sind die farben…“ angstimmt hat, hab ich schon gedacht er hat einen schlagler und seine platte hängt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also das war sicherlich das letzte Mal in langer Zeit, dass ich das Nationalteam im Happel besucht habe. 0,0 Stimmung, Tickets schweineteuer und überheblicher Fußball mit Spielern, die ich sonst 364 Tage im Jahr schimpfe. Das einzig Schöne war, Andy Mareks Stimme wieder zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RW_Elias schrieb vor 15 Minuten:

Also das war sicherlich das letzte Mal in langer Zeit, dass ich das Nationalteam im Happel besucht habe. 0,0 Stimmung, Tickets schweineteuer und überheblicher Fußball mit Spielern, die ich sonst 364 Tage im Jahr schimpfe. Das einzig Schöne war, Andy Mareks Stimme wieder zu hören.

Genau das ist es was ich nie an Nationalteams verstanden habe: Spielern die man idR nicht ganz so gerne mag, zujubeln …Ich freue mich zwar wenn EX Rapidler erfolgreich spielen, bin aber froh wenn AKTUELLE Rapidler nicht spielen, sondern ihre Kräfte für unsere Farben schonen 

Und ja, ich finde es urkomisch, wenn Ex und aktuelle Veilchen nen Bock schiessen …so wie der „sympathische Eiergoalie“ heute 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag