P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Es is sicher nicht der Job der österreichischen Teamspieler, sich zu innenpolitischen Themen in der Türkei zu äußern. Die Worte vom Gregerl waren Zeichen genug. Aber das gehört eher ins Beisl. sie hätten ein Zeichen setzen können in dem sie die sportlichen Repräsentanten dieses Landes in ihre Wolfshöhle heimschießen. Äußern brauchen sie sich dazu nicht, da hast du recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 Ich bin froh, dass sich jetzt alles wieder beruhigt. Witziges Randereignis: In der Nacht des Türkei Spiels kam es in Favoriten zu Ausschreitungen. (Esterreichers X Kanal berichtete) Syrische Fußball-Fans, die offenbar zu Österreich hielten, griffen türkische Autokorsos an. Wo kommen wir da hin. Mein ganzes, schönes, xenophobes Weltbild kommt durcheinander. Die nehmen uns unsere Ausländerfeindlichkeit weg. Früher hätt´s das nicht gegeben. Ümit hat im Sky Videobeweis erzählt, wenn er vom österreichischen Team redet, sagt er "wir", wenn er vom türkischen Team redet, sagt er auch "wir". nice one. Wir müssen akzeptieren, dass die Welt nicht so einfach gestrickt ist und komplexe Fragen nicht mit einfachen Bierzelt-Slogans, Gesängen und Wolfsgrüßen gelöst werden können. Wenn wir in einer Gesellschaft friedlich zusammenleben wollen, müssen wir uns alle mehr anstrengen, reden und verstehen. Nicht naiv sein, aber ein bisserl mehr Verständnis. Warum kann es nicht überall so friedlich zugehen wie bei uns im Weststadion. Da geht es immer kernig und tief zu, aber man hat sich arrangiert. P.S.: Mein gestriges Meeting mit dem türkischen Bautrupp, der gerade meine Fassade saniert, wurde mit großem Gelächter, Witz und Wertschätzung abgewickelt. Es geht ja, wenn man will. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 27 Minuten: Ich bin froh, dass sich jetzt alles wieder beruhigt. Witziges Randereignis: In der Nacht des Türkei Spiels kam es in Favoriten zu Ausschreitungen. (Esterreichers X Kanal berichtete) Syrische Fußball-Fans, die offenbar zu Österreich hielten, griffen türkische Autokorsos an. Wo kommen wir da hin. Mein ganzes, schönes, xenophobes Weltbild kommt durcheinander. Die nehmen uns unsere Ausländerfeindlichkeit weg. Früher hätt´s das nicht gegeben. Ümit hat im Sky Videobeweis erzählt, wenn er vom österreichischen Team redet, sagt er "wir", wenn er vom türkischen Team redet, sagt er auch "wir". nice one. Wir müssen akzeptieren, dass die Welt nicht so einfach gestrickt ist und komplexe Fragen nicht mit einfachen Bierzelt-Slogans, Gesängen und Wolfsgrüßen gelöst werden können. Wenn wir in einer Gesellschaft friedlich zusammenleben wollen, müssen wir uns alle mehr anstrengen, reden und verstehen. Nicht naiv sein, aber ein bisserl mehr Verständnis. Warum kann es nicht überall so friedlich zugehen wie bei uns im Weststadion. Da geht es immer kernig und tief zu, aber man hat sich arrangiert. P.S.: Mein gestriges Meeting mit dem türkischen Bautrupp, der gerade meine Fassade saniert, wurde mit großem Gelächter, Witz und Wertschätzung abgewickelt. Es geht ja, wenn man will. guter Freund von mir war Security beim Hauptbahnhof, Syrer und Kurden griffen die Türken an, dass irgendjemand von denen "zu Österreich hielt" halt ich als Tarnung, war wohl geplant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: guter Freund von mir war Security beim Hauptbahnhof, Syrer und Kurden griffen die Türken an, dass irgendjemand von denen "zu Österreich hielt" halt ich als Tarnung, war wohl geplant eh, ist diese türkisch-kurdische Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: eh, ist diese türkisch-kurdische Geschichte die Folge ist es werden keine Türkei Spiele mehr beim Public viewing gezeigt, zumindest bei dieser EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: die Folge ist es werden keine Türkei Spiele mehr beim Public viewing gezeigt, zumindest bei dieser EM Wäre hoffentlich eh nur mehr ein Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb am 3.7.2024 um 14:33 : Ich frage mich echt, wofür Grüll und Seidl da mitfahren mussten. Ich glaub ja nicht, dass sie jemand gezwungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: die Folge ist es werden keine Türkei Spiele mehr beim Public viewing gezeigt, zumindest bei dieser EM Na top. Hat sich für den Aggressor also ausgezahlt. Geht mir dezent am Oasch. Edit: Rechtschreibung bearbeitet 4. Juli 2024 von GWIncredible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Bekommen ca. 1 Mille !!! https://www.oe24.at/sport/fussball/europameisterschaft/oefb-team/geldregen-rapid-ist-der-grosse-em-cash-kaiser/599856040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2024 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Bekommen ca. 1 Mille !!! https://www.oe24.at/sport/fussball/europameisterschaft/oefb-team/geldregen-rapid-ist-der-grosse-em-cash-kaiser/599856040 Der Linden hat da einen ziemlichen quatsch zusammengeschrieben, 10 000 bekommen Vereine aus der deutschen Bundesliga, wir bekommen nur 5 800 pro Tag pro Spieler, auch haben nicht alle Spieler für alle 23 Tage für uns gezählt (Grüll und Querfeld nur bis zum 30.6), wir haben also 20 Tage für 4 Spieler und 3 für 2 Spieler kassiert, sind in etwa 500k (498 800 wenn ich mich nicht verrechnet habe) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 DMH11 schrieb Gerade eben: Der Linden hat da einen ziemlichen quatsch zusammengeschrieben, 10 000 bekommen Vereine aus der deutschen Bundesliga, wir bekommen nur 5 800 pro Tag pro Spieler, auch haben nicht alle Spieler für alle 23 Tage für uns gezählt (Grüll und Querfeld nur bis zum 30.6), wir haben also 20 Tage für 4 Spieler und 3 für 2 Spieler kassiert, sind in etwa 500k (498 800 wenn ich mich nicht verrechnet habe) Aber Linden ist doch der "REKORD-Insider"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 SCR1978 schrieb vor 59 Minuten: Bekommen ca. 1 Mille !!! https://www.oe24.at/sport/fussball/europameisterschaft/oefb-team/geldregen-rapid-ist-der-grosse-em-cash-kaiser/599856040 Nein. Ca. 500k müssten es sein. Zumindest mit den 5800 € pro Spieler pro Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Nein. Ca. 500k müssten es sein. Zumindest mit den 5800 € pro Spieler pro Tag. OK - also in Linden we dont trust.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Juli 2024 Wann stoßen denn die EM-Fahrer zur Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 ppg schrieb vor 2 Minuten: Wann stoßen denn die EM-Fahrer zur Mannschaft? kommt auf die Nationalität an glaub die kriegen 2 Wochen Urlaub, irngedwo hab ichs gelesen weiß aber nicht ob das bei allen Spielern so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts