Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

Querfeld versteht es einfach sich in Szene zu setzen … diese Grätsche ins Seitenaus beim Steilpass von Serbien will hald wirklich jeder Stadiongeher und Fernsehzuseher sehen. 

85ac7da4-8506-44c5-99bc-df28748c614d.jpe

wie hackl vom standard schreibt als subtext zu diesem foto: es folgt ein tackling gemälde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn, mit Querfeld hätten wir viel Geld machen können.

Mit Querfeld werden wir dieses Jahr noch sehr viel Geld machen.

Spoiler: es gibt keine AK.

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
un dos stress schrieb vor 8 Minuten:

Mit Querfeld werden wir dieses Jahr noch sehr viel Geld machen.

Spoiler: es gibt keine AK.

:feiervinci:

nicht schon wieder die AK Diskussion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Querfelds AK ist die neue Katze vom Schrödinger. 
Ob er eine hat oder nicht, wissen wir erst, wenn er geht. Bis dahin können wir nur hoffen, dass er keine hat oder diese nur bis zum 25.6 gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bronze5 schrieb vor 7 Minuten:

Ob er eine hat oder nicht, wissen wir erst, wenn er geht. Bis dahin können wir nur hoffen, dass er keine hat oder diese nur bis zum 25.6 gilt.

Schrödingers ausstiegsklausel, gefällt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist egal, welchen preis wir für querfeld bekommen. als sein vertrag ausgelaufen ist, haben viele hier im asb gemeint dass er eh nicht so stark ist. nicht dass ich so ein tolles auge für talente hätte, aber damals war ich schon einer derjenigen der meinte dass querfeld richtig gute qualität hat. mittlerweile ist querfeld einer der top ivs in österreich und da reden wir nicht nur von heimischen spielern. querfeld braucht sich da nicht vor den top ivs von salzburg zu verstecken. leo wird seinen weg machen, sofern er von schweren verletzungen verschont bleibt. ja, er ist nicht der schnellste, aber diese ruhe und entschlossenheit die er an den tag legt - ich sehe ihn langfristig bei einem topverein! er bringt auch die demut mit, die es braucht um ganz nach oben zu kommen. er ist ein spieler auf den wir immer stolz sein können! leider werden wir lange nicht mehr so einen iv bei rapid sehen. für mich ist er eine ausnahmeerscheinung. intelligenz, charakter, demut, körperlichkeit und technische qualität - da kommt soviel zusammen die ihn zu einem potentiellen topspieler machen. ich werde seinen weg verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bronze5 schrieb vor 3 Stunden:

Seit wann wär Katzer die Katz vom Schrödinger?

Bronze5 schrieb vor 3 Stunden:

Unter dem Linden zuhause?

Im KURIER-Gespräch vom freut sich Sportdirektor Markus Katzer, dass er bei den zähen Verhandlungen um eine Verlängerung des Querfeld-Vertrages bis 2025 keine Ausstiegsklausel akzeptiert hat. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verzichtet-auf-die-transfermillionen-fuer-querfeld-und-gruell/402578936

Man könnte meinen, dass Katzer eine zuverlässige Quelle ist.

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

mir ist egal, welchen preis wir für querfeld bekommen. als sein vertrag ausgelaufen ist, haben viele hier im asb gemeint dass er eh nicht so stark ist. nicht dass ich so ein tolles auge für talente hätte, aber damals war ich schon einer derjenigen der meinte dass querfeld richtig gute qualität hat. mittlerweile ist querfeld einer der top ivs in österreich und da reden wir nicht nur von heimischen spielern. querfeld braucht sich da nicht vor den top ivs von salzburg zu verstecken. leo wird seinen weg machen, sofern er von schweren verletzungen verschont bleibt. ja, er ist nicht der schnellste, aber diese ruhe und entschlossenheit die er an den tag legt - ich sehe ihn langfristig bei einem topverein! er bringt auch die demut mit, die es braucht um ganz nach oben zu kommen. er ist ein spieler auf den wir immer stolz sein können! leider werden wir lange nicht mehr so einen iv bei rapid sehen. für mich ist er eine ausnahmeerscheinung. intelligenz, charakter, demut, körperlichkeit und technische qualität - da kommt soviel zusammen die ihn zu einem potentiellen topspieler machen. ich werde seinen weg verfolgen.

Jetzt hast mich neugierig gemacht. Schon spannend sowas retrospektiv zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

mir ist egal, welchen preis wir für querfeld bekommen.

Mir nicht.

Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

ich werde seinen weg verfolgen.

Er ist und bleibt Rapidler für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt hast mich neugierig gemacht. Schon spannend sowas retrospektiv zu lesen. 

Danke, User @dooku wie immer mit fachlicher Expertise. 

Meine Ignoreliste fühlt sich nicht nur bei ihm bestätigt.

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

Da waren wir beide wirklich die ersten und sogar mal einer Meinung. 

Was wurde ich dort in diesem Thread angegangen, als ich sein Potenzial nach 2,3 Spielen erkannt habe und ihn sofort über Greiml gestellt habe. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Da waren wir beide wirklich die ersten und sogar mal einer Meinung. 

Was wurde ich dort in diesem Thread angegangen, als ich sein Potenzial nach 2,3 Spielen erkannt habe und ihn sofort über Greiml gestellt habe. 

nach 2,3 Spielen prophezei ich aus Erfahrung keine Weltkarriere, das bin ich oft als Depp dagestanden, wie man sieht stehe ich jetzt aber auch nicht besser da :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich den Sky Artikel richtig interpretiere fahren wohl nur 3 Spieler des aktuellen Kaders nicht mit zur EM und die Kandidaten für die Streichung dürften neben einem Goalie wohl Ballo und Daniliuc sein. 
Aber wenn der Plan Schlager im Tor mitzunehmen, obwohl er noch nicht voll fit ist, stimmt, werden wohl beide Goalies heim fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag