orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wüsste nicht wer im Moment besser wäre links hinten Mwene ganz klar! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Seidl wird’s wohl wie erwartet erwischen könnte ich gut damit leben, wäre er bei unserer vorbereitung dabei aber gönnen würde ich es ihm natürlich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2024 Leo sehr gut. Hedl wird nicht dabei sein und ich muss sagen leider zurecht. Entsetzt bin ich über das Publikum. Ich mein ja is nix neues aber es entsetzt mich immer wieder. Da is in meinem Wohnzimmer mehr Stimmung wenn Rapid spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Seidl wird’s wohl wie erwartet erwischen warum? Ist doch noch ein Spiel. Aber ja, natürlich ist auf der Position die Chance wohl am kleinsten. Wenn der Poidl nicht IV 4 ist weiß ichs nicht. Was willst denn mit dem Holzknecht Trauner, oder dem völlig unter den Erwartungen gebliebenen Daniliuc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Seidl wird’s wohl wie erwartet erwischen Nochmal, Seidl war unter Rangnick seit er bei Rapid ist bzw schon davor als Zweitliga-Spieler in absolut jedem Teamkader. Also ein Fixpunkt im Nationalteam. Wäre für mich eine große Überraschung wenn Rangnick plötzlich einen Dauergast im Teamdress streicht. Bei Hedl und Grüll wird esxeng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 Sehr stark vom Leo! 💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Wüsste nicht wer im Moment besser wäre links hinten und das sagt auch schon einiges über die Qualität auf dieser Position. Wenn der bessere normal nicht mal auf dieser Position spielt. bearbeitet 4. Juni 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Abneigung. Prass war schon stark heute. Wüsste nicht wer im Moment besser wäre links hinten Prass hat das heute ganz gut gemacht, trotzdem halte ich wenig davon Mittelfeldspieler als Verteidiger aufzustehen, gegen stärkere Gegner werden die Defizite ersichtlich, Auer war ursprünglich auch LM und wurde bei uns zum LV, defensiv war er nie stabil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Nochmal, Seidl war unter Rangnick seit er bei Rapid ist bzw schon davor als Zweitliga-Spieler in absolut jedem Teamkader. Also ein Fixpunkt im Nationalteam. Wäre für mich eine große Überraschung wenn Rangnick plötzlich einen Dauergast im Teamdress streicht. Bei Hedl und Grüll wird esxeng werden. Seidl wirkt halt seit Monaten überspielt - hoffe er kann im Training und gegen die Schweiz Werbung für sich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: Prass hat das heute ganz gut gemacht, trotzdem halte ich wenig davon Mittelfeldspieler als Verteidiger aufzustehen, gegen stärkere Gegner werden die Defizite ersichtlich, Auer war ursprünglich auch LM und wurde bei uns zum LV, defensiv war er nie stabil Ich sag ja nicht dass er der weltbeste lv ist sondern lediglich, dass er es heute und auch schon die letzten Male im Team ganz gut gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Prass hat das heute ganz gut gemacht, trotzdem halte ich wenig davon Mittelfeldspieler als Verteidiger aufzustehen, gegen stärkere Gegner werden die Defizite ersichtlich, Auer war ursprünglich auch LM und wurde bei uns zum LV, defensiv war er nie stabil der würd bei mir allein schon wegen seinem Gschau daheim bleiben … Aber ich darf nur bei Fifa aufstelln (was ich nicht spiele) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 jimmys_bruder schrieb vor 6 Minuten: Seidl wirkt halt seit Monaten überspielt - hoffe er kann im Training und gegen die Schweiz Werbung für sich machen. Gegen die Schweiz kann er nur Werbung machen, wenn er im definitiven Kader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2024 Leo hat heute jede einzelne seiner Aktionen mit Bravour gemeistert. Und das als IV gegen einen physisch fordernden Gegner. Chapeau! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 7.2 für Querfeld auf Sofascore. Beste Note nach Baumgartner und gleich auf mit Prass. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 lengmandx schrieb vor einer Stunde: Viertbester. Handl ist Nummer eins, zwei und drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts