Recommended Posts

HarryDunne schrieb vor 11 Minuten:

Ja, durch die grüne Brille nicht. Objektiv fehlt da schon noch einiges. 

bitte er ist 19… von was reden wir hier. Da fehlt es einigen an der breiten Brust. Es wurde angekreidet, dass man als herausragender IV in unserer Liga im Ausland/International von 0 beginnt. Wäre Querfeld bei rb würde es diese Diskussion nicht mal geben. Für mich ist ein herausragender BundesligaSpieler ein herausragender BundesligaSpieler egal ob bei Rapid, Altach oder Forellen. Und als solchen hab übrigens nicht ich Querfeld bezeichnet. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Querfeld ist ja ungefähr das selbe Alter wie der Baidoo, oder irre ich mich? Und hat wesentlich mehr Bundesliga Spiele in den Beinen. Wobei der Baidoo das dann eh nicht schlecht gemacht hat.

Mich hat eher gewundert, warum auf der Seite der Cham gekommen ist, der hat sich bei mir eigentlich noch nicht ins Gedächtnis gespielt und noch nix brauchbares geliefert im Team? Da hätt ich mir gern die Körperlichkeit vom Grüll gewünscht.

Vielleicht hat Rangnick aber auch nur Angst gehabt, dass Rapidler mit der Überzahl nicht zurecht kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 10 Stunden:

Vl bild ich mir das nur ein, aber es scheint als würde rangnick aus Prinzip keinen rapidler spielen lassen.

Eventuell beleidigt wegen dem stadion :ratlos:

bitte wie kommt man auf so einen schwachsinn? den seidl gegen schweden hat er nur eingewechselt, weil er glaubt der spielt noch bei blau weiss oder was? :D

Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden:

Danke für deine psycho analyse

muss ihm aber recht geben

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

da wird aber noch Baidoo vorgereiht. 

naja, kommt drauf an wie sich Baidoo entwickelt, oder meinst du für Aserbaidschan? Da hat Baidoo jetzt wsl. Startvorteile..

P200E schrieb vor 7 Stunden:

Querfeld ist ja ungefähr das selbe Alter wie der Baidoo, oder irre ich mich? Und hat wesentlich mehr Bundesliga Spiele in den Beinen. Wobei der Baidoo das dann eh nicht schlecht gemacht hat.

Mich hat eher gewundert, warum auf der Seite der Cham gekommen ist, der hat sich bei mir eigentlich noch nicht ins Gedächtnis gespielt und noch nix brauchbares geliefert im Team? Da hätt ich mir gern die Körperlichkeit vom Grüll gewünscht.

Vielleicht hat Rangnick aber auch nur Angst gehabt, dass Rapidler mit der Überzahl nicht zurecht kommen ;)

Das wäre eigentlich die einzige Position gewesen wo ich echt einen Rapidler im Vorteil gesehen hätte. Auer statt Wöber wäre schon sehr verquer gewesen und danach hat Prass das dann sehr ordentlich gespielt (wobei Auer da vllt eher auf der Hand gelegen wäre), Auer statt Seiwald wäre mutig gewesen (und außerdem hat Seiwald imho kein schlechtes Spiel gemacht - jedenfalls im vergleich zu Wöber).  Seidl hatte halt Baumgartner als Konkurrenz und Grüll Wimmer/Cham. Und da hätte ich mir auch Grüll gewünscht. 

Bzw. würde ich gerne mal Prass&Grüll gemeinsam am Flügel sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

natürlich eine Frage des Spielers … bei Querfeld sehe ich die Hürde nicht so hoch. 

Seh ich wenn ich die grüne brille annehme schon… aber nachdem danso ausgefallen ist könnte er ja nachrücken…? Dann kann er mal beweisen, wie er sich so tut auch wenns „nur“ Aserbaidschan is…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 18 Minuten:

naja, kommt drauf an wie sich Baidoo entwickelt, oder meinst du für Aserbaidschan? Da hat Baidoo jetzt wsl. Startvorteile..

Jetzt nur aufs nächste Spiel bezogen und den Danso Ausfall

MarvinTheRobot schrieb vor 17 Minuten:

Seh ich wenn ich die grüne brille annehme schon… aber nachdem danso ausgefallen ist könnte er ja nachrücken…? Dann kann er mal beweisen, wie er sich so tut auch wenns „nur“ Aserbaidschan is…

naja gestern im Live Fredl wurde vermehrt Baidoo gefordert. Am besten für immer statt Danso (weil er jetzt 2 schlechtere Partien hatte). Ich sehe da zB nicht den großen Klassenunterschied zu Querfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Jetzt nur aufs nächste Spiel bezogen und den Danso Ausfall

naja gestern im Live Fredl wurde vermehrt Baidoo gefordert. Am besten für immer statt Danso (weil er jetzt 2 schlechtere Partien hatte). Ich sehe da zB nicht den großen Klassenunterschied zu Querfeld. 

aye, klassenunterschied zwischen den beiden sehe ich auch nicht - wenn überhaupt hat Querfeld die Nase vorn. Aber ich glaub der Hauptgrund für Baidoo statt Querfeld war schlicht, dass Baidoo doch in der U-21 noch gesperrt ist nach seiner Roten gg Zypern?

Anfang September war ja Querfeld beim A-Team und Baidoo bei der U21 und hat sich im Spiel gg Zypern die Rote abgeholt, darf da also nicht spielen. Also hat Rangnick iirc einfach die beiden ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

bitte wie kommt man auf so einen schwachsinn? den seidl gegen schweden hat er nur eingewechselt, weil er glaubt der spielt noch bei blau weiss oder was? :D

muss ihm aber recht geben

Sarkasmus ist bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag