hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der Fall Auer deutet für mich auf ein verletztes Ego wegen der Thematik ÖFB im Weststadion und das war die Retourkutsche, natürlich ist das nicht zu beweisen aber Ulmer hatte in diesem Spiel nichts verloren, er war Mittel zum Zweck, ist aber auch schon Schnee von gestern Querfeld wäre wohl ohne Einsatz geblieben aber alleine die Einberufung war schon eine Anerkennung seiner bisherigen Leistungen Klar - der Kader wird nun auf Basis verletzter Egos einberufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 hcg schrieb vor 5 Minuten: Klar - der Kader wird nun auf Basis verletzter Egos einberufen die Einberufung meinte ich gar nicht, ob diese wegen einer besseren Verhandlungsposition oder seiner Leistungen war sei dahingestellt, die Einwechslung welche ihm verwehrt blieb, führe ich aufs verletze Ego vom Trainer zurück in der Schlussphase eines bereits gewonnenen Spiels lässt man die Jungen debütieren und bringt keinen Ulmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: die Einberufung meinte ich gar nicht, ob diese wegen einer besseren Verhandlungsposition oder seiner Leistungen war sei dahingestellt, die Einwechslung welche ihm verwehrt blieb, führe ich aufs verletze Ego vom Trainer zurück in der Schlussphase eines bereits gewonnenen Spiels lässt man die Jungen debütieren und bringt keinen Ulmer Als ob jemand wie RR so etwas auf dem Rücken eines Spielers austragen würde ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 hcg schrieb vor 3 Minuten: Als ob jemand wie RR so etwas auf dem Rücken eines Spielers austragen würde ... dann hat er absolut kein Fingerspitzengefühl, er ist ein Top Mann keine Frage nur hier siehts sehr nach mimimi aus, vielleicht seh ich das aber auch durch die grüne Brille, wie gesagt halb so wild 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Stunden: Leo Querfelds Ausflug in Ralf Rangnicks große Fußballwelt ist vorerst vorbei. Er wurde ins U21 umgeleitet, um dort die Abteilungsleitung Verteidigung zu übernehmen. Ich verstehe diese kleinen Appetithäppchen mit „ins-Team-reinschnuppern“ sowieso nicht wirklich. Ganz offenbar hatte Ralle nicht vor, einen unserer drei einzusetzen. Für das bisserl Nationalteam schnuppern wird aber unser eigenes Team wochenlang sinnlos auseinandergerissen, das ist meiner Meinung nicht dienlich und schwächt unseren Trainingsprozess. Also entweder, sie bekommen eine realistische Chance auf Einsätze oder wir stellen sie nicht mehr ab. So schön ist die Nationalwäsche auch nicht. Ich finde das ein bisserl ein komisches Getue um das Nationalteam seit Rangnick. Dafür spielen sie nicht galaktisch genug. Gerade in einem Testspiel gegen einen kleinen Gegner hätte man die 3 ruhig eine Halbzeit spielen lassen können. bearbeitet 12. September 2023 von Kitz3006 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Scheiss EM 2008 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Scheiß ÖFB muss auch mal gsagt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 Ich kann den Hype um Rangnick partout nicht verstehen. Seine größten Erfolge waren mit deutschen Aufstiegsmannschaften. In Hoffenheim und bei RB hatte er in erster Linie rotierende Gelddruckmaschinen zu verwalten. Aber sei es drum, andere mögen das anders sehen. Seine trockene, schwäbische Art kommt mir manchmal leicht autistisch vor. Steigt von einem Fettnäpfchen ins andere und merkt es nicht mal. Dagegen war Marcel Koller ein Charmebolzen. Dass er Spiele vercoachen kann, hat man gegen Moldau gesehen. Ich warte noch immer auf eine spielerische Variante als Alternative zum wie verrückt anpressen. Ein Matthias Seidl word es bei ihm schwer haben. Oder Leute wie Romano Schmid oder Yusuf Demir. Schmid halte ich für den talentiertesten, jungen Österreicher, im Team muss er aber wohl auf den nächsten Teamchef warten. Und von den Laufmaschinen haben wir nicht so viele, seit sie RB en gros in Afrika einkauft. Ich freue mich, wenn unser NT gewinnt, aber für gottgleiche Verehrung für RR sehe ich keinen Grund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2023 Querfeld, Sattlberger und Oswald in der Startformation gegen Bosnien 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Klingt grad wie ein Rapid Spiel der Support in Ried 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 Schwaches Spiel leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2023 Und Querfeld mit dem 1:0 für Österreich!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. September 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Und Querfeld mit dem 1:0 für Österreich!!! Mit dem linken Ei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2023 Mitn Beidl !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Mitn Beidl !! einepudert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts