MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Mai 2008 schallerbach oder traun hätten halt 3 punkte werden müssen, dann wär ich schon ein wenig entspannter. bin gespannt ob die nochmal umfallen. kanns mir zwar nicht vorstellen, aber die hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Mai 2008 Also ich traue es euch jedenfalls zu, die letzten beiden Spiele zu gewinnen und den einen Punkt aufzuholen, leider rechne ich eher mit dem Schicksal der Vorwärts - kurz vor Schluß eben den Aufstieg doch wieder zu verpassen. Für mich gibt es zwischen den beiden Mannschaften heuer so einige Parallelen, wenn ich mir die stets aufkeimende Hoffnung und die darauf folgenden unnötigen Punkteverluste so anschaue. Die Strafverifizierung dagegen wird sicher in der Form aufrecht erhalten, da können noch so viele Instanzen durchgegangen werden: die 3 Punkte gehen wohl an Rohrbach. Möge sie euch hoffentlich auf dem Weg zurück helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2008 und wir steigen ab oder wie?! ich hab euch vor ein paar runden auch schon abgeschrieben gehabt, dass ihr so zurückkommt, bzw unsere amas so schwächeln hätt ich mir nicht gedacht. ich machs mir jetzt einmal leicht und sage dass BW jetzt sogar die besseren chancen auf den aufstieg hat schwächeln? 3 Punkte gegen Rohrbach durch Zuschauerdummheit aus der Hand gegeben nach 2:0 - ansonsten wär hier nichtmal noch eine Rede von Titelkampf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Mai 2008 schwächeln? 3 Punkte gegen Rohrbach durch Zuschauerdummheit aus der Hand gegeben nach 2:0 - ansonsten wär hier nichtmal noch eine Rede von Titelkampf.. als ich diesen beitrag verfasst habe, haben unsere amatuere am vortag gegen mondsee verloren,davor in braunau nur ganz knapp gewonnen, gegen blau weiss verloren und gegen vöcklamarkt nur ein unentschieden geholt...deswegen war die rede von "schwächeln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 30. Mai 2008 i würd scho eher sagen Titelkrampf....daher entkrämpf ich mich heute in Braunau mit ein paar köstlichen Bierchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. Mai 2008 Wie in der Bundesliga, werden wir wohl auch in der OÖ-Liga am Ende die Deppaden sein... Falls es für uns wirklich nichts mehr wird wünsch ich euch viel Spaß in der Regionalliga und vielleicht komm ich ja zu Blau Weiss - GAK... Schade dass so ein Böller die Meisterschaft entscheiden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 30. Mai 2008 Wie in der Bundesliga, werden wir wohl auch in der OÖ-Liga am Ende die Deppaden sein... Falls es für uns wirklich nichts mehr wird wünsch ich euch viel Spaß in der Regionalliga und vielleicht komm ich ja zu Blau Weiss - GAK... Schade dass so ein Böller die Meisterschaft entscheiden muss! Schade das ein Dosenwurf den Abstieg bedeuten kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2008 ich gratuliere aufs Herzlichste und werd mir bei eurer hoffentlichen Meisterfeier am Mittwoch das eine oder andere Bier im Donaupark genehmigen! (Mondsee ist zwar kein Jausengegner - sollte aber ob der Bedeutung dieses Spiels schlagbar sein während der LASK in Sattledt eher nochmal Punkt liegen lässt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 31. Mai 2008 Gratulation zum (fast) Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2008 Wir sind noch nicht Meister, und müssen am Mittwoch alles geben, um mit einem Sieg alles klar zu machen! Mondsee steckt - im Gegensatz zu Braunau - noch immer im Abstiegskampf und wird sich nicht so leicht überrollen lassen, wie der FC Braunau. Sattledt ist momentan auch nicht so stark, dass man auf Schützenhilfe hoffen könnte. Es gilt, mit vollster Konzentration in das Spiel zu gehen, und wirklich 100% zu geben, denn das wird garantiert kein Spaziergang am Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) @tiage: stimmt schon, aber wer wäre nicht euphorisch, wenn wir einen 9 punkte rückstand drehen und endlich erster sind am vorletzten spieltag!!! am besten lask lässtwieder punkte und wir gewinnen, weil dann hat auch die neuaustragung keinen sinn mehr (sollte sie doch irgendwie durchgehen)! bearbeitet 31. Mai 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) I glaubs kaum, das ihnen eine Neuaustragung durchgeht, man hat´s ja bei uns nach dem Dosenwurf gesehen, Schellmann ging auch durch alle Instanzen. Und da kann sich der Nussbaumer mit noch soviel Winkeladvokaten bewaffnen. Der Grund, warum er bzw. der Lask auch so scharf auf den Meister ist, das sich Schwanenstadt die Fusion mit den Ama´s in der RLM einiges kosten lassen würde, und da ja Geld bekanntlich nicht stinkt(besonders beim Lask) versucht er(bzw. Lask) alles, um noch irgendwie eine Änderung herbei zuschaffen. Sollte Sattledt gewinnen und wir auch gegen Mondsee dann is eh die Sache abgehakt. bearbeitet 1. Juni 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 1. Juni 2008 I glaubs kaum, das ihnen eine Neuaustragung durchgeht, man hat´s ja bei uns nach dem Dosenwurf gesehen, Schellmann ging auch durch alle Instanzen. Und da kann sich der Nussbaumer mit noch soviel Winkeladvokaten bewaffnen. Der Grund, warum er bzw. der Lask auch so scharf auf den Meister ist, das sich Schwanenstadt die Fusion mit den Ama´s in der RLM einiges kosten lassen würde, und da ja Geld bekanntlich nicht stinkt(besonders beim Lask) versucht er(bzw. Lask) alles, um noch irgendwie eine Änderung herbei zuschaffen. Sollte Sattledt gewinnen und wir auch gegen Mondsee dann is eh die Sache abgehakt. stimmt!, ist halt schade, wenn es wochen dauert, bis der meister feststeht! also gewinnen und laskl verliert, dann brauchen wir uns auch um das keine sorgen mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 1. Juni 2008 Abgesehen davon würd sich der ÖFB dann komplett den Zorn der Schiedsrichtervereingung zuziehen. Aber auch wenn ich am Mittwoch nicht dabei sein kann, ich bin guter Dinge daß sich das Blatt für uns zum Guten wendet. Ich hoffe das es dann extern auch noch eine Meisterfeier geben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juni 2008 Viel Glück wünsch ich euch, kommts endlich wieder in den Profi-Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts