titelkampf!


Recommended Posts

Bitte User löschen!

Ich hoffe das es dann extern auch noch eine Meisterfeier geben wird....

Sollte es ja doch geben, also ich WÜRDE gscheit feiern, scheiß drauf, geht man halt bumzua ind schule! :)

schule gibts jeden tag, meisterfeiern nicht^^

aba nix verschrein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab auch ein bisserl angst weils für machene schon fix is.

ABER wie die mannschaft (im endeffekt halbe 1b) gespielt hat (forza auer!!) und danach gfeiert hat, wolln die das im park wiederholen und STEIGERN :winke::winke:

auf jeden fall will ich keinen nicht heiser aus dem block kommen sehen am mittwoch! :support::support::support:

aja und können wir den jungs fürs feiern net ein paar chants zu kommen lassen? war das wirklich zickezacke????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!
Bei OÖ-Liga-Titelvergabe hat wohl Verband das letzte Wort: Trotz LASK-Protest plant Blau-Weiß Meisterfest!

Fässer voller Bier, Berge von Grillwürstel - und natürlich muss mit "We Are The Champions" auch die Hymne aller Sieger bereit liegen... Doch während BW Linz für die Titelparty am Mittwoch nach der OÖ-Liga-Runde gegen Mondsee plant, bastelt Verfolger LASK an einem Protest!

Deshalb: Sollte BW Linz am Mittwoch beim Liga-Abpfiff nicht drei Punkte voran liegen, könnte die Titelparty mit einem fürchterlichen Kater enden. Denn LASK-Sportchef Nussbaumer, der morge mit Anwälten den Protest ausarbeitet, ist sicher: "Das Urteil, dass der Abbruch gegen Rohrbach auf ein Versagen des Ordnerdienstes zurückzuführen ist, hält nie. Und damit auch die Strafverifizierung nicht! Wir kriegen eine Neuaustragung, wären auch bereit, am Freitag zu spielen." Was zwei Tage nach der blau-weißen Meisterparty wäre! "Wir feiern am Mittwoch trotzdem", sagt BW-Trainer-Manager Perzy, der gegen Mondsee 2000 Fans erwartet und erklärt: "Wenn ein Fan den Schiedsrichter-Assistenten verletzt, liegt natürlich ein Versagen des Ordnerdienstes vor." Weshalb er trotz der "Cause Ischl - Goisern", das Landesliga-Spiel wurde nach einer Attacke eines Besuchers auf den Referee wiederholt, sagt: "Der OÖFV wird zur Lachnummer, wenn er das Urteil ändert." Nussbaumer dagegen erklärt: "Bleibt das Urteil, gehen wir zum ÖFB." Dann aber würde es noch viel länger dauern bis der Meister endgültig feststeht...

kronen zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es ja doch geben, also ich WÜRDE gscheit feiern, scheiß drauf, geht man halt bumzua ind schule! :)

schule gibts jeden tag, meisterfeiern nicht^^

aba nix verschrein!

Ansonst feiern ma halt den Einzug in den Cup :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nussbaumer sieht ja nur seine fälle davonschwimmen. da verscherbelt er die lizenz von schwanenstadt, handelt sich einen superdeal mit dem lask aus, und nun steigen die amateure vielleicht gar nicht auf. das kann natürlich ned sein, jetzt muss er mit geld und anwälten alle erschlagen.

schon alleine wegen dem nussbaumer vergönne ich den amateuren den aufstieg nicht. aber so wie ich den oöfv kenne, kriecht man vor der bundesligapower wieder z ukreuze. bei der windtner-lobby wundert mich gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das kann man nicht rückgängig machen. das wäre wohl das ungerechteste auf der welt (siehe dosenwurf).

wenn es aber so wäre hauen wir in zukunft auch die schiedsrichter und ihre assistenen um und spielen so lange bis das ergebnis passt!! ist immerhin gerecht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hab auch ein bisserl angst weils für machene schon fix is.

ABER wie die mannschaft (im endeffekt halbe 1b) gespielt hat (forza auer!!) und danach gfeiert hat, wolln die das im park wiederholen und STEIGERN :winke::winke:

auf jeden fall will ich keinen nicht heiser aus dem block kommen sehen am mittwoch! :support::support::support:

aja und können wir den jungs fürs feiern net ein paar chants zu kommen lassen? war das wirklich zickezacke????

Hugo Sanchez und Bam Oida: Eben genau das wollte ich mit meinem Statement ausdrücken. Es ist ja klar, dass durch den Sieg in Braunau und die Übernahme der Tabellenführung eine große Euphorie eingekehrt ist. Ich will nur immmer daran erinnern, dass es keineswegs fix ist, dass wir Meister werden, weil es dazu eines Sieges gegen Mondsee bedarf. Euphorie ist schön und gut, aber sie sollte nie in Größenwahn umkippen!

Damit habe ich aber keinen User hier im ASB oder im offiziellen Forum des Größenwahns bezichtigt, aber wir haben es in der Vergangenheit oft erlebt, dass wir meinten, es wäre schon fix, und man müßte den nächsten Gegner nicht mehr zu ernst nehmen, was naturgemäß ins Auge ging.

Ein Beispiel aus der letzten Landesligasaison 1999/2000, um das ein wenig zu verdeutlichen: 1999 spielten wir im Cup gegen Ranshofen, und die Runde darauf wurde schon vorab ausgelost: Der Gegner wäre Rapid Wien gewesen, und monatelang wurde im damaligen Gästebuch diskutiert, ob das Spiel gegen Rapid nicht besser im Linzer Stadion ausgetragen werden sollte usw. Und natürlich verloren wir dann gegen Ranshofen haushoch, die dann Rapid aus dem Bewerb warfen.

Daher ist es gut, immer ein wenig auf die Euphoriebremse zu steigen, was Gerald Perzy sicherlich auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glückwunsch!

was macht denn der Nussbaumer jetzt mit seinen Schwanenstädtern? :lol:

hoffe ihr kommt bald in den profifussball zurück, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich vor dem teletext beim rückspiel gegen Bad Bleiberg geärgert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Gratulation zum (fast) Titel ;)

Und natürlich jetzt noch die Gratulation zum (ganz) Titel! :feier:

Auch ein Einspruch könnte da nichts mehr ändern, weil heute die LASK Amas verloren haben und damit BW mit 52 Punkten (zu 48 der LASK Amas) fixer Meister ist.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.