themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Chelsea to sign £16.2m Bosingwa Chelsea have reached an agreement with Porto for the £16.2m transfer of right-back Jose Bosingwa. The 25-year-old Portugal international has arrived in London to discuss personal terms and undergo a medical, according to the Blues website. Bosingwa, who was also a target for Manchester United, was born in Congo but moved to Portugal as a child. The full-back helped Porto to the 2004 Champions League title and four league championships since signing in 2003. Bosingwa made more than 40 appearances for Boavista before former Blues boss Jose Mourinho brought him to rivals Porto. Although he was used sparingly in his first season, the defender, who can also play on the wing, had been the first-choice right-back during the last three seasons. His performances have earned him seven caps for Portugal and he is expected to be named in their Euro 2008 squad this week. Three years ago, Bosingwa was involved in a serious car accident along with four other footballers. All survived, but Sandro Luis, from a minor Portuguese side, had to have his left foot amputated as a result of the accident. His arrival at Stamford Bridge would cast doubt over the future of Juliano Belletti, overlooked by manager Avram Grant who has chosen to play Michael Essien at right-back in recent weeks. 20 Mille für einen 25-jährigen Rechtsverteidiger .. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) wer hat der hat mir gefällt bosingwa prinzipiell ja recht gut, aber um die summe gibts was besseres... dürfte aber gleichzeitig bedeuten, dass d.alves wohl bei barca landen wird... bearbeitet 12. Mai 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Schade Bosingwa sollte ja eigentlich zu ManU wechseln. mir gefällt bosingwa prinzipiell ja recht gut, aber um die summe gibts was besseres... Letztes Jahr dachte sich wohl auch jeder das 30 Millionen für Pepe zu viel sind, mittlerweile ist der Mann wohl der beste Innenverteidiger Spanien. Ich habe Bosingwa schon einige male spielen sehen das ist ein Topmann an dem unter anderem auch Klubs wie Real, ManU, Liverpool, Juventus und die Bayern interssiert waren. Mittlerweile sollte denk ich bekannt sein das die Spieler des Fc Porto (Anderson, Carvalho, Deco, Pepe usw....) für Topqualität bürgen. bearbeitet 12. Mai 2008 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Starke Verpflichtung, sicher einer der Top-RVs. Einen Miguel muss man auch erst einmal aus dem NT verdrängen. Spieler des FC Porto haben eben seinen Preis, Pinto da Costa sei Dank. bearbeitet 12. Mai 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Gute Verpflichtung und va für Essien freuts mich, jetzt kann er endlich wieder im Mittelfeld "umhermähen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Naja ich weiß nicht so recht. Ich verkneif mir mal Kommentare zur Ablösesumme, denn wäre er nicht zu Chelsea gegangen, dann würde er nächste Saison wohl zu ähnlichen Konditionen im United Shirt auflaufen. Finde, dass er ein sehr starker RB ist, der uns wohl auch weitergeholfen hätte und jetzt wohl eine der "Schwachstellen" im Chelsea Squad ausmerzen wird, wobei es mich etwas überrascht, da man mit Ivanovic ja bereits einen hochtalentierten Mann für diese Saison verpflichtet hat. (oder bin ich da falsch informiert ) Hoffe, dass wir uns auf dieser Position auch noch verstärken werden, aber da Lahm ja wies aussieht nach Spanien zu den Katalanen geht gehen mir langsam die Alternativen aus. Hätten mMn einfach Hutton holen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Starker Transfer und die Ablösesumme ist auch nicht zu hoch. Für mich ist er der 3. beste RV der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Finde, dass er ein sehr starker RB ist, der uns wohl auch weitergeholfen hätte und jetzt wohl eine der "Schwachstellen" im Chelsea Squad ausmerzen wird, wobei es mich etwas überrascht, da man mit Ivanovic ja bereits einen hochtalentierten Mann für diese Saison verpflichtet hat. (oder bin ich da falsch informiert ) Soweit ich weiß, spielt Ivanovic IV! Für mich ist er der 3. beste RV der Welt. Für mich nur Nummer 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 20 Mille für einen 25-jährigen Rechtsverteidiger .. naja. find ich diesmal ausnahmsweise nicht. die RV position ist seit jahren DIE schwachstelle im team der blues, da bestand ewig handlungsbedarf und man hat die position immer nur mit ersatzleuten besetzen können. außerdem gibts soviele starke RVs dann auch wieder nicht und daher ist der Preis schon okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Top-Transfer! Befindet sich auf jeden Fall unter den Topleuten auf seiner Position! Wer soll da schon besser sein? Alves und Ramos, klar, aber sonst? Heißt jetzt wohl, dass Juliano gehen muss, oder? Vl. kommt er ja volley zu Barca zurück, als Zambrotta-Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Eboue haettens fuer 7 Mille und 5 Billa Jetons haben koennen.. Für mich ist er der 3. beste RV der Welt. Und wer ist auf 1 und 2 ? Und wie schauts auf den plaetzen 5 - 7 aus ? Und wo finden sich Standfest und Dospel ? Eigentlich ein Skandal das du uns solche wichtigen Dinge ned gleich sagst.. bearbeitet 13. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Transfer ist sicher in Ordnung, die Kohle ist halt doch verdammt viel - ist man halt weniger gewohnt für einen Aussenverteidiger. Trotzdem: Wenn man sichs leisten kann - warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Eboue haettens fuer 7 Mille und 5 Billa Jetons haben koennen.. Und wer ist auf 1 und 2 ? Und wie schauts auf den plaetzen 5 - 7 aus ? Und wo finden sich Standfest und Dospel ? Eigentlich ein Skandal das du uns solche wichtigen Dinge ned gleich sagst.. Was hast du bitte für ein Problem? Völlig sinnlos dein Post, du musst hier niemandem etwas beweisen... Ein Fußballforum ist dafür da, um zu diskutieren, ich habe nicht so gespamt wie es bei dir an der Tagesordnung ist. bearbeitet 13. Mai 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Würde mich aber ausnahmsweise auch interessieren. Wer sind die fünf besten Rechtsverteidiger der Welt (objektiv oder subjektiv) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Bosingwa war doch lange auf der Liste ManUs oder? Ist wohl wahrscheinlich, dass die nun in den Kampf um Dani Alves einsteigen werden. Ist es ManU zuzutrauen, 30 Mio. aufwärts für einen RV auszugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts