Chelsea verpflichtet Bosingwa um 20 Mio. €


Recommended Posts

Silver Torah

Bosingwa war doch lange auf der Liste ManUs oder? Ist wohl wahrscheinlich, dass die nun in den Kampf um Dani Alves einsteigen werden. Ist es ManU zuzutrauen, 30 Mio. aufwärts für einen RV auszugeben?

Britische Medien haben heute schon genau dies berichtet, dass Dani Alves jetzt Topkandidat sein solle. Zuzutrauen ist uns seit den 25 Millionen für Hargreaves wohl vieles/alles. Und bei aller Liebe zu Wes Brown, der gelernter Innenverteidiger ist, diem Position des RV ist sicher eine Schwachstelle [verglichen mit dem restlichen Niveau].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich aber ausnahmsweise auch interessieren. Wer sind die fünf besten Rechtsverteidiger der Welt (objektiv oder subjektiv) ?

1. Dani Alves

2. Sergio Ramos

3. Bosingwa

4. Maicon

5. Sagna

Das sind die fünf besten IMHO. Über die ersten zwei lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten. (Zambrotta habe ich bewusst nicht in der Liste; Lahm genauso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

1. Dani Alves

2. Sergio Ramos

3. Bosingwa

4. Maicon

5. Sagna

Das sind die fünf besten IMHO. Über die ersten zwei lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten. (Zambrotta habe ich bewusst nicht in der Liste; Lahm genauso)

Wobei Lahm ja meines Wissens trotz rechtem Schussfuß ursprünglich gelernter LV ist...

Bis 3. stimm ich dir in der Reihenfolge zu, Alves-Ramos-Bosingwa. Ab dann kann man streiten, Eboue meines Erachtens über Maicon zu stellen, und auch über Miguel könnte man diskutieren. Zambrotta hätte ich vor dieser Saison auch unter den besten eingereiht, aber das gehört ja eigentlich alles nicht zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.