23. Runde: USK Hof - SV Austria Salzburg


 Share

Recommended Posts

elegance is an attitude

23. Runde: USK Hof - SV Austria Salzburg 1933

Sonntag, 18. Mai, 17 Uhr

Alles zum Spiel, in dem wir uns ganz offiziell zum Meister der 1. Klasse Nord 2007/08 erklären, hier rein.

Das Spiel wurde übrigens auf Sonntag verlegt, damit man die Parkplätze bei nahegelegenen Supermarkt nutzen kann.

Im Herbst gewannen wr gegen die Hofer mit 3:0, das ist auch mein Tipp für Sonntag.

Die Ausfallliste ist prominent besetzt: Schleindl, Jankovic und Geier.

Hoffe auf über 1000 Zuschauer, schönes Wetter und eine kleine, aber ausgelassene Vor-Meisterfeier wie letztes Jahr in Mattsee :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Ich war zwar noch nie in Hof, aber die Ausrede mit Parkplatz lass ich net gelten, hat ja bislang auch jeder andere Verein auf die Reihe gebracht. Und zur Not stellt man sich halt entlang der Straße irgendwo hin, is ja net so als wenns in Hof nur Kurzparkzone und Parkverbote geben würd. Sonntagsspiel... :madmax:

5:0 Sieg, Aufstieg, danke :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Es ist natürlich jedem Verein bewusst, dass die Austria viele Fans mitbringt und schon deshalb wurde auch in Hof mit dieser Entscheidung nicht leichtsinnig umgegangen, wie es vielen Fans der Austria vielleicht vorkommen mag.

Zum Fußballfeld in Hof gehören ca. 100 Parkplätze, die im Normalfall ausreichen und derzeit durch eine Baustelle auf ca. 50 Parkplätze reduziert wurden. Diese Parkplätze werden schon für Spieler, Funktionäre und Helfer benötigt Es gibt sonst keine Parkmöglichkeit im Umfeld ohne Probleme (Anzeigen) mit den Anrainern zu bekommen. Bei den vorhandenen Parkplätzen im Umfeld des Sportplatzes handelt es sich ausnahmslos um die von Handelsunternehmen, die Samstags bis 18:00 oder 19:00 geöffnet haben. Eine Nutzung dieser Plätze ab 15:00 oder 16:00 wäre nach Rücksprache am Samstag unmöglich gewesen und hätte sicherlich zu zahlreichen Besitzstörungsklagen geführt. Die Verschiebung auf Sonntag ist auch den Verantwortlichen des USK Hof nicht leicht gefallen, aber aus den genannten Gründen notwendig geworden um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir können den Fans der Austria Salzburg am Sonntag ca. 400 Parkplätze mit maximal 500 Meter Entfernung zum Sportplatz bieten.

Diese Erklärung macht den Sonntag als Spieltag für einige Fans nicht besser, jedoch ersuchen wir um Verständnis für diese Entscheidung. Wir freuen uns auf dieses Spiel und hoffen den Fans und Spielern der Austria Salzburg ein gutes Umfeld bieten zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass wir einigen Plätzen aus der 1. Klasse nächstes Jahr nachweinen werden.

Bergheim, die vielen Spiele in Itzling, Taxham, die Steilböschung in Liefering...

Oberndorf und Grünau haben recht feine Plätze. Der Rest ist eher zum vergessen. Und grad bei den Genannten stehen die Chancen nicht schlecht, dass einer der beiden absteigt.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

in liefering gibts keine plätze die man nachtrauern muß!!!

itzling ok, bergheim schaffts vielleicht eh, doch der rest...........wird aber oben a ned besser.

oberndorf hat ein schweres restprogram, mit golling und anthering!!! schaut ned gut aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Scgade, bin bis Dienstag in Bibione :madmax: Aber die richtige Meisterfeier kommt ja am 7.Juni erst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

elegance is an attitude

Obertrum gegen Bergheim endet 1:3, damit sind wir nicht kampflos Meister geworden und können uns morgen aus eigener Kraft zum Meister küren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aBorable

Ich denke, dass wir einigen Plätzen aus der 1. Klasse nächstes Jahr nachweinen werden.

Bergheim, die vielen Spiele in Itzling, Taxham, die Steilböschung in Liefering...

Oberndorf und Grünau haben recht feine Plätze. Der Rest ist eher zum vergessen. Und grad bei den Genannten stehen die Chancen nicht schlecht, dass einer der beiden absteigt.

Vor allem isses relativ weit zum fahren, was für mir mangels Auto ziemlich deppert is.

Somit werd ich wohl auch gege Hof ned dabei sein. Im Grunde hoff ich ja auf eine Niederlage. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Nachdem es jetzt schon 5:0 für die Austria steht, kann ich ja schon langsam mein Meisterbier aus dem Kühlschrank holen.

EDIT: DAS SPIEL ist aus. Unser neuer Meister -> AUSTRIA heißt er. :clap::feier::super::support::love:

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Schlusspfiff in Hof!

Der SV Austria Salzburg ist Meister der 1. Klasse Nord und heuer wohl der einzige Stadtverein mit einem Titel!

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

5:0 -ein tolles Ergebnis zum Meistertitel. War ja dieses Jahr gar nicht so schwer, hoffe mal nächstes Jahr verläufts ähnlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.