Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Du hast aber anscheinend vergessen das es ja um die Freundalwirtschaft geht, und Kienast sicher besser mitn Hicke zamkommen ist, da er ihn ja bei Rapid schon als trainer hatte, deswegen auch keine chance für maierhofer ...

Nachdem da Peppi jtz e weg ist, und i hoff auch stickler müssts e passen ...

hoff ma nur das ned einer kommt der nicht mal ümit nominiert doch stattdessen mayerleb, wallner und kulovits ;)

ich glaub nicht dass es was damit zu tun hat dass der hicke den kienast damals trainiert hat, sondern eher deshalb weil kienast sr. der golfpartner von hicke is.. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

bitte wo is der kienast so schlecht? er is vielleicht nicht der knipser aber wer ist das im öfb-team schon? den maierhofer hab ich nur bei standards vermisst.

Nichts für ungut, aber als wir Kienast bei Rapid erstmals eine volle Saison "genossen" warst du neun Jahre alt... Kienast ist wohl der schlechteste Angreifer, den Rapid in den letzten 15 Jahren hatte. Meines Erachtens schlechter als Maletic, Czornomaz oder Vier...

Und Maierhofer/Hoffer wären Knipser gewesen, nur soviel zum Thema "wer ist das im ÖFB-Team schon?"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Nichts für ungut, aber als wir Kienast bei Rapid erstmals eine volle Saison "genossen" warst du neun Jahre alt... Kienast ist wohl der schlechteste Angreifer, den Rapid in den letzten 15 Jahren hatte. Meines Erachtens schlechter als Maletic, Czornomaz oder Vier...

Und Maierhofer/Hoffer wären Knipser gewesen, nur soviel zum Thema "wer ist das im ÖFB-Team schon?"...

Kienast war in der Tat unfassbar schlecht, aber ich war wirklich überrascht, wie er sich weiterentwickelt hat (sowohl technisch als auch taktisch) - man könnte nun selbstredend über das Ausgangsniveau diskutieren, von dem aus diese Entwicklung geschehen ist, aber eh scho' wissn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ich glaub nicht dass es was damit zu tun hat dass der hicke den kienast damals trainiert hat, sondern eher deshalb weil kienast sr. der golfpartner von hicke is.. :x

sry des weiß ich nicht, aber irgendeinen zusammenhang wirds schon ghabt haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich weiß. in seiner rapid-zeit hab ich ihn net richtig "genießen" können. aber ich denke dass er nicht so gräßlich ist weil er sich in norwegen doch sehr weiterentwickelt hat. aber dass du hoffer als knipser bezeichnest ist vielleicht etwas übertrieben. er ist keinesfalls (für öst. verhältnisse) ein schlechter stürmer. vielleicht wäre auch maierhofer besser gewesen aber im nachhinein ist man immer gescheiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das obwohl maierhofer seit jahren in bestechender form agiert. was erlauben hickersberger?

[ot]

.. trotzdem hat er es zugegeben das es besser gewesen wäre Maierhofer aufzustellen;

Mittlerweile lebt der Hicke für mich in einer Traumwelt, der ich mich keinesfalls anschließen werde.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bitte wo is der kienast so schlecht? er is vielleicht nicht der knipser aber wer ist das im öfb-team schon? den maierhofer hab ich nur bei standards vermisst.

na bitte.....

kienast kam wohl nur durch seinen Onkel Reinhard ins Team...

Kienast hat genau nullkommanull drauf....

ausserdem schoss er bisher kein Tor in Norwegen,die meines Erachtens nicht über die Österreichische Liga zu stellen ist, also hatte er keine Berechtigung ins Team einberufen zu werden!

aber dass du hoffer als knipser bezeichnest ist vielleicht etwas übertrieben. er ist keinesfalls (für öst. verhältnisse) ein schlechter stürmer. vielleicht wäre auch maierhofer besser gewesen aber im nachhinein ist man immer gescheiter...

Na bumm....

Hoffer ist ein Knipser der zur Richtigen Zeit am richtigen Ort steht, das gleiche bei Maierhofer dessen Kopfballspiel auch nicht all zu schlecht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Pacult und Betreuerstab

Traue ich ihm noch nicht zu; dennoch hat er mMn. den Zug nach vorne, also kein Angsthasenfussball, mal schauen wor er in 3-5 Jahren ist, vorausgesetzt er möchte noch dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Auf keinen Fall darf unser Betreuerstab zum ÖFB übersiedeln. Kontinuität wäre einmal eine schöne Sache die sich sicherlich positiv auswirken kann. PP mit seinen Ecken und Kanten ist natürlich kein besonders leichter Charakter aber er ist auch keiner der Problemen aus dem Weg geht. Ich denke wir haben bei Rapid im Moment sehr kompetente Leute, zumindest im sportlichen Bereich! Man will zwar nicht vorgreifen, aber ich bin der Meinung das PP uns noch viel Freude bereiten wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Traue ich ihm noch nicht zu; dennoch hat er mMn. den Zug nach vorne, also kein Angsthasenfussball, mal schauen wor er in 3-5 Jahren ist, vorausgesetzt er möchte noch dazulernen.

schön gesagt, wenn er noch ein bisserl entkrampft dann wird aus ihm noch was. irgendwie hat er den richtigen instinkt, er macht sich allerdings noch zu oft das leben selber schwer. eine gewisse gelassenheit würde ihm nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag