Der Pate Postaholic Geschrieben 3. Juni 2008 ?? woher die info? edit: alles klar, thx Platzwart vom Sportclub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) hmm...beim sportklub meinte man die austria wollte unbedingt spielen. . ein bekannter am platz meinte er ist bespielbar edit: also am wsc-platz wird nun definitiv nicht gespielt. ooooiiiiiiiiiiiiidiiiiiie bearbeitet 3. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Juni 2008 Sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2008 Ich habe mich schon so auf das Spiel gefreut und jetzt wird leider doch nicht gespielt. Hoffentlich wird das Spiel in den nächsten Tagen ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) also die platzverhältnisse dürften nicht alleine ausschlaggebend gewesen sein. es besteht noch die möglichkeit, dass im TRZ(erdbrustgasse/kunstrasen) gespielt wird. die chancen schätze ich nun aber auf eher 20%. edit: +++ACHTUNG++++ Sportklub gegen Austria +++ABSAGE++++ Wegen plötzlich einsetzender starker Regenfälle kann auf dem Sportclubplatz nicht gespielt werden. Weitere Infos betreffend eventueller Verschiebung folgen in Kürze!! @wsk offi bearbeitet 3. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2008 auf morgen MITTWOCH VERSCHOBEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 3. Juni 2008 Regen merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Geschrieben 3. Juni 2008 verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juni 2008 angeblich totalabsage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Juni 2008 angeblich totalabsage ja :( http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...stria-Wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 3. Juni 2008 ist echt ne frechheit - der platz ist defenitiv bespielbar! wüsst echt gern wem beim wsk eingefallen ist das spiel abzusagen! ...und regnen dürft es auch nicht mehr - hier im 17. geht grad wieder die sonne auf;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juni 2008 ist echt ne frechheit - der platz ist defenitiv bespielbar! wüsst echt gern wem beim wsk eingefallen ist das spiel abzusagen! ...und regnen dürft es auch nicht mehr - hier im 17. geht grad wieder die sonne auf;) vielleicht lag es ja nicht am wsk, schon mal daran gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Abgesagt... Sehr schade, wollte mich gerade auf den Weg machen... bearbeitet 3. Juni 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 3. Juni 2008 ist echt ne frechheit - der platz ist defenitiv bespielbar! wüsst echt gern wem beim wsk eingefallen ist das spiel abzusagen! ...und regnen dürft es auch nicht mehr - hier im 17. geht grad wieder die sonne auf;) Bin ja sonst ein Anhänger von Verschwörungstheorien...aber hier scheint es wirklich der Platz gewesen zu sein...Quelle: Platzwart Sportklub... Angeblich wollte die Austria unbedingt spielen...aber der Sportklub hat abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juni 2008 Von draußen hat der Rasen durchaus gut ausgesehen (was man halt erkennen konnte) - aber was soll man machen? Pech gehabt...das gehört zu einem Freiluftsport halt dazu... Ich finds immer wieder geil, dass statt einem Match dann ein Training (woanders) stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts