Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

hmm...beim sportklub meinte man die austria wollte unbedingt spielen. :ratlos: . ein bekannter am platz meinte er ist bespielbar :ratlos:

edit: also am wsc-platz wird nun definitiv nicht gespielt. ooooiiiiiiiiiiiiidiiiiiie :heul:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die platzverhältnisse dürften nicht alleine ausschlaggebend gewesen sein. es besteht noch die möglichkeit, dass im TRZ(erdbrustgasse/kunstrasen) gespielt wird. die chancen schätze ich nun aber auf eher 20%.

edit: +++ACHTUNG++++ Sportklub gegen Austria +++ABSAGE++++

Wegen plötzlich einsetzender starker Regenfälle kann auf dem Sportclubplatz nicht gespielt werden. Weitere Infos betreffend eventueller Verschiebung folgen in Kürze!!

@wsk offi

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist echt ne frechheit - der platz ist defenitiv bespielbar! wüsst echt gern wem beim wsk eingefallen ist das spiel abzusagen! ...und regnen dürft es auch nicht mehr - hier im 17. geht grad wieder die sonne auf;)

vielleicht lag es ja nicht am wsk, schon mal daran gedacht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Abgesagt...

Sehr schade, wollte mich gerade auf den Weg machen... :(

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist echt ne frechheit - der platz ist defenitiv bespielbar! wüsst echt gern wem beim wsk eingefallen ist das spiel abzusagen! ...und regnen dürft es auch nicht mehr - hier im 17. geht grad wieder die sonne auf;)

Bin ja sonst ein Anhänger von Verschwörungstheorien...aber hier scheint es wirklich der Platz gewesen zu sein...Quelle: Platzwart Sportklub...

Angeblich wollte die Austria unbedingt spielen...aber der Sportklub hat abgesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von draußen hat der Rasen durchaus gut ausgesehen (was man halt erkennen konnte) - aber was soll man machen? Pech gehabt...das gehört zu einem Freiluftsport halt dazu...

Ich finds immer wieder geil, dass statt einem Match dann ein Training (woanders) stattfindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag