Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Und zwar am 3. Juni! Details hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) nach dem test gegen die vienna auf der hw, gehts am 3.6 gegen den wsk. Der Wiener Sportklub wird am 3. Juni in Dornbach ein Freundschaftsspiel gegen die Wiener Austria bestreiten, die zu diesem Zeitpunkt bereits mitten in der Vorbereitung zur neuen Bundesliga-Saison stehen wird. Infos zum Kartenvorverkauf hier!Wiener Sportklub - FK Austria Wien Dienstag, 3.6.2008 Spielbeginn 19:00 Uhr Ort: Sportclubplatz Es gelten die Regionalliga-Eintrittspreise! Kinder: frei Jugend: 4 Euro Ermäßigt: 7 Euro Stehplatz: 8 Euro Sitzplatz: 9 Euro VIP: 50 Euro wienersportklub.at vielleicht kann ich sogar live dabei sein und fahr nach wien! und benehmts euch alle ja brav in hernois.. !! bearbeitet 9. Mai 2008 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 erstens gehört das mmn in einen gesammelten testspielfred, und 2. existiert schon ein solcher zu genau diesem spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hab ich beide Themen zusammengefügt. Die kann man schon in eigenen Fredln behandeln die Testspiele gegen Vienna/Sportklub, sind ja ned Kikirizpatschen und Hintertupfing die Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hab ich beide Themen zusammengefügt. ups danke, den anderen hatte ich übersehen.. ich finde auch, dass derbies eigene threads verdient haben. ach waren das noch zeiten, wo der sportclub und die vienna erstklassig waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2008 heast, tuats des wieder auseinander! wir brauchen mehr, viel mehr sammelthreads mit 124 seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 nach dem test gegen die vienna auf der hw, gehts am 3.6 gegen den wsk. wienersportklub.at vielleicht kann ich sogar live dabei sein und fahr nach wien! und benehmts euch alle ja brav in hernois.. !! wennst kummst, stellst die auf die blaue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 wennst kummst, stellst die auf die blaue? fht natürlich.. is ja ehrensache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 sehr nett... sind die beiden Termine 27. Mai Vienna und 3.juni sportklub fix? den auf der austria seite kann ich nix dazu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 sehr nett... sind die beiden Termine 27. Mai Vienna und 3.juni sportklub fix? den auf der austria seite kann ich nix dazu finden... Veilchen-Fahrplan für die kommenden Wochen Für die Mannschaft der Wiener Austria beginnt am Mittwoch, den 21. Mai, mit zwei Trainingseinheiten im Horr-Stadion (09:30 und 15:30 Uhr) die Vorbereitung auf die neue Saison. Am Freitag, den 23. Mai, wird es ab 10:30 Uhr in der Südstadt gemeinsam mit dem IMSB-Institut die ersten Leistungstests geben, am Samstag (24. Mai) den ersten Probegalopp: Um 19 Uhr in Krems gegen Krems. Das weitere Testspielprogramm 27. Mai, 19 Uhr, bei der Vienna (Hohe Warte) 1. Juni, 10:30 Uhr, in Ortmann 3. Juni, 19 Uhr, beim Wiener Sportklub. 7. Juni, gegen Waldiwostock (Ort und Spielzeit noch nicht fixiert) Vom 9. bis 11. Juni sind Aktivtage in Göstling angesetzt. 14. Juni, 16 Uhr, in Tadten gegen Neusiedl 17. Juni, 18 Uhr, in Schwadorf gegen Trenkwalder SKS Vom 20. bis 28. Juni ist das Trainingslager in Flachau, gleich bei der Anreise wird es um 18 Uhr in Altmünster ein Vorbereitungsspiel geben. Im Trainingslager selber sind drei Spiele geplant. Zum Abschluss der Vorbereitung geht es am 3. Juli gegen Wisla Krakau (Ort und Spielzeit noch nicht fixiert). Quelle: dem Newsletter entnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 sehr nett... sind die beiden Termine 27. Mai Vienna und 3.juni sportklub fix? den auf der austria seite kann ich nix dazu finden... Oranger Balken, erste Meldung, Sommervorbereitung... News, erste/oberste Meldung momentan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Veilchen-Fahrplan für die kommenden Wochen Das weitere Testspielprogramm 27. Mai, 19 Uhr, bei der Vienna (Hohe Warte) 1. Juni, 10:30 Uhr, in Ortmann 3. Juni, 19 Uhr, beim Wiener Sportklub. 7. Juni, gegen Waldiwostock (Ort und Spielzeit noch nicht fixiert) Vom 9. bis 11. Juni sind Aktivtage in Göstling angesetzt. 14. Juni, 16 Uhr, in Tadten gegen Neusiedl 17. Juni, 18 Uhr, in Schwadorf gegen Trenkwalder SKS na ich hoffe doch "Auswärts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 es gelten die regionalligaeintrittspreise: Kinder: freiJugend: 4 Euro Ermäßigt: 7 Euro Stehplatz: 8 Euro Sitzplatz: 9 Euro VIP: 50 Euro Karten gibt es in folgenden Verkaufsstellen: bei allen Erste Bank Filialen bei Verkehrsbüro Reisen bei Libro bei Media Markt bei Saturn bei Blaguss Touristik und natürlich bei allen ÖT-Centern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts