10 Beiträge in diesem Thema

Hat am Samstag Abend wer am ORF 1 den Mr. Bean gesehen?

Täusch ich mich da, oder sind das neue Folgen? :wos?:

Da war er beim Frisör, bei so einem Kirtag und am Bahnhof.

Die hab ich aber beim besten Willen bislang noch net gesehen.

Weiss wer was drüber?

Dankschen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst einmal: Mr. Bean :super::super::super::super:

nein, war keine neue Folge, sondern nur eine die sehr, sehr selten gezeigt wird. Weiß nicht nach welchen Kriterien der ORF die Folgen wiederholt, aber ich seh alle immer wieder gerne...

Meine Lieblingsepisoden: Mr. Bean zu Weihnachten und zu Silvester.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsepisoden: Mr. Bean zu Weihnachten und zu Silvester.... :D

Ja, die sind nicht schlecht. Was noch dazugehört: die Folge, wo er diesen Riesen-Sessel kauft und dann mit diesem am Dach seines Mini's durch die Stadt flitzt und er vom Dach aus lenkt..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mr. bean ist einfach nur spitze.

und bei mr.bean kann man die serien durchaus auch gerne 5 mal die gleiche folge ansehen, ist immer wieder gleich witzig (wie bei simpsons halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mr. bean ist einfach nur spitze.

und bei mr.bean kann man die serien durchaus auch gerne 5 mal die gleiche folge ansehen, ist immer wieder gleich witzig (wie bei simpsons halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, war keine neue Folge, sondern nur eine die sehr, sehr selten gezeigt wird

Schade, dachte schon ernsthaft an neue Folgen :D

Mr. Bean gehört für mich einfach wie die Simpsons eben zu den absoluten Kultserien.

Immer wieder gut! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.