kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Hat am Samstag Abend wer am ORF 1 den Mr. Bean gesehen? Täusch ich mich da, oder sind das neue Folgen? Da war er beim Frisör, bei so einem Kirtag und am Bahnhof. Die hab ich aber beim besten Willen bislang noch net gesehen. Weiss wer was drüber? Dankschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 zuerst einmal: Mr. Bean nein, war keine neue Folge, sondern nur eine die sehr, sehr selten gezeigt wird. Weiß nicht nach welchen Kriterien der ORF die Folgen wiederholt, aber ich seh alle immer wieder gerne... Meine Lieblingsepisoden: Mr. Bean zu Weihnachten und zu Silvester.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Meine Lieblingsepisoden: Mr. Bean zu Weihnachten und zu Silvester.... Ja, die sind nicht schlecht. Was noch dazugehört: die Folge, wo er diesen Riesen-Sessel kauft und dann mit diesem am Dach seines Mini's durch die Stadt flitzt und er vom Dach aus lenkt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 ja, die sind alle genial. bei der prüfung, die gfallt mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 mr. bean ist einfach nur spitze. und bei mr.bean kann man die serien durchaus auch gerne 5 mal die gleiche folge ansehen, ist immer wieder gleich witzig (wie bei simpsons halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 mr. bean ist einfach nur spitze. und bei mr.bean kann man die serien durchaus auch gerne 5 mal die gleiche folge ansehen, ist immer wieder gleich witzig (wie bei simpsons halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Also, meiner Meinung nach gibt es nicht sehr viel, was unlustiger ist als Mr. Bean - aber gut, jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Find ich auch. Mr. Bean ist wohl eine der absolut dämlichsten Serien die jemals am Bildschirm waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 nein, war keine neue Folge, sondern nur eine die sehr, sehr selten gezeigt wirdSchade, dachte schon ernsthaft an neue Folgen Mr. Bean gehört für mich einfach wie die Simpsons eben zu den absoluten Kultserien. Immer wieder gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 sind wie schon erwähnt ältere folgen. und neue wird es lt. mr. atkinson auch nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Weil es gerade im ORF lll läuft muss der Thread mal hochgeholt werden. Forza Mr.Bean, kann man hundert mal gesehen haben, ist beim hundertersten immer noch lustig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Muerte schrieb vor 23 Minuten: Weil es gerade im ORF lll läuft muss der Thread mal hochgeholt werden. Forza Mr.Bean, kann man hundert mal gesehen haben, ist beim hundertersten immer noch lustig. Wehe ich hab wegen dir wieder tagelang dieses "Ecce homo qui est faba"-Intro von Mr. Bean als Ohrwurm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2023 Iniesta schrieb vor 4 Stunden: Wehe ich hab wegen dir wieder tagelang dieses "Ecce homo qui est faba"-Intro von Mr. Bean als Ohrwurm! So lange Du nicht auf die Schnauze fällst, ist alles gut. Mr. Bean ist Kult. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2023 Mr Bean 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2023 mazunte schrieb vor 8 Stunden: So lange Du nicht auf die Schnauze fällst, ist alles gut. Mr. Bean ist Kult. --- Ein gutes Beispiel du geliefert hast, um dieses Posting zu untermauern. Relii schrieb am 22.7.2003 um 23:12 : Find ich auch. Mr. Bean ist wohl eine der absolut dämlichsten Serien die jemals am Bildschirm waren. Manches an Mr. Bean war zum Teil okay bis leicht unterhaltsam (zB seine Mimik) oder vielleicht mal sein Zwischenmenschliches Versagen, aber von den geschriebenen Sketches sind viele einfach nur brutal unlustig. Genau wie der eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts